Playstation 3 komplett zerlegt

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Wie ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein sollte, ist die PS3 seit letztem Samstag in Japan erhältlich.
Und wie schon bei nahezu allen vorrangegangenen Konsolen haben sich auch dieses Mal findige Käufer gefunden, die die Konsole komplett in ihre Enzelteile zerlegten.

Die Bilder dazu findet ihr hier: http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2006/1111/ps3.htm

Eure Meinung dazu könnt ihr dann hier posten.

;)
 
Interessant das Sony die EE der PS2 komplett in die PS3 mitgenommen hat. Was macht der wohl für eine Funktion haben? Seltsam ist auch, das trotzdem 200 PS2 nicht auf der PS3 laufen, trotz der eingebauten EE :crazy:
 
Fehlen bei dem Ding nicht die Knethaken? Schlimm was Design aus Brotbackautomaten so macht :blackeye: :bigsmile: :sun:
 
@Nisssin

Das ist nicht seltsam, sondern liegt an den neuen Bauteilen wie dem Prozessor und dem Grafikchip.

Die Spiele die dafür logischerweise nicht konzipiert wurden, müssen emuliert werden.
Und das klappt leider nicht mit allen Games.

Aber das ganze 200 nicht laufen sollen, würde ich gerne mal Schwarz auf Weiß lesen, weil das ist mir nicht bekannt.
 
@jaypeekay:

Steht auf Gamefront.

Nein, die Spiele brauchen nämlich nicht emuliert werden, da die CPU+GPU der PS2 komplett in der PS3 befinden. Deshalb müsste es (theoretisch) alle Spiele ohne grösseren Probleme drauf laufen...
 
Naja ich gehe davon aus das man diese Probleme durch Firmware Updates in den Griff bekommen kann.

Einer Launch Konsole sollte man etwas Zeit geben, deswegen würde ich mir auch niemals eine kaufen.
Gibt viel zu viele Probleme damit.

1-2 Monate warten und vieles ist bereits behoben.
 
Warum kaufen sich eigentlich manche leute ne nagel neue konsole zerlegen die, machen fotos und stellen die ins Internet

oder sind das leute von fachzeitschriften ?
:nut:
 
Arrrgh, bei solchen Bildern bekomme ich Herzschmerzen. Wieso gibt es so grausame Menschen??? ;)

Sogar das Innenleben sieht gut aus! :sun:
 
Tja,was drauf hat die Konsole net...ich würde sie eh in dér Luft zerreißen:kotz:
Naja war klar des die Japaner die Kaufen:crazy:
 
hat aber ein schönen grossen lüfter oder irre ich mich dabei

:mosh:

die wird sich gut neben meiner 360 machen :bigsmile:
 
ne stimmt ich habe ja momentan meine 360 in der horizontale liegen also muss woll die ps3 oben liegen :kiss::eek::bigsmile:
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Tja,was drauf hat die Konsole net...ich würde sie eh in dér Luft zerreißen:kotz:

Naja war klar des die Japaner die Kaufen:crazy:

Hach ja, da spricht wieder mal der Fanboy aus dir. Aber wie ich dich kenne, wirst du eh nie diskutieren ...
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ne stimmt ich habe ja momentan meine 360 in der horizontale liegen also muss woll die ps3 oben liegen :kiss::eek::bigsmile:



Das wird ne schöne Love story vielleicht vermehren sie und bekommen Kinder die kannst du dann PlaysX360 nennen;):bigsmile::kiss:

zum Thema ich finde es schwachsinnig immer alles zu zerlegen man weiss doch was drin ist.............................. NIX:bigsmile:
 
Pandora hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ne stimmt ich habe ja momentan meine 360 in der horizontale liegen also muss woll die ps3 oben liegen :kiss::eek::bigsmile:



Das wird ne schöne Love story vielleicht vermehren sie und bekommen Kinder die kannst du dann PlaysX360 nennen;):bigsmile::kiss:

wenn es ein mädchen wird wird es MiniBox heissen , bei einem jungen wird er Play Junior der dritte getauft. :bigsmile::nut:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Pandora hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ne stimmt ich habe ja momentan meine 360 in der horizontale liegen also muss woll die ps3 oben liegen :kiss::eek::bigsmile:



Das wird ne schöne Love story vielleicht vermehren sie und bekommen Kinder die kannst du dann PlaysX360 nennen;):bigsmile::kiss:

wenn es ein mädchen wird wird es MiniBox heissen , bei einem jungen wird er Play Junior der dritte getauft. :bigsmile::nut:


Ich weiss auch schon den Nammen Xsie:xbox:;):bigsmile:
 
Zurück