Playstation 3: Keine Preissenkung in Asien und Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Keine Preissenkung in Asien und Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Keine Preissenkung in Asien und Europa
 
hmm in drei tagen kommt dann die große sensations mail, ps3 in europa doch billiger :-), die deppen habn doch gesehen das die verkäufe direkt angestiegen sind nach der senkung ( auch wenn es nur ein ausverkauf der 60 gb edition is) hauptsache die tun was!
 
Warum muss man darüber ständig ne News machen? Bei nem Automobilhersteller schreibt doch auch keiner ständig "Es kommt diese Woche kein neues Auto!" Sondern wenn es soweit ist wird darüber geschrieben.

Wen interessiert die 1000ste Preissenkungsabsage?

Sony hält sich eh nicht an ihre Aussagen, warum fragt man noch?

Europa geht Sony am Arsch vorbei und die dummen Europäer kaufen deren Produkte trotzdem, alles nix neues...
 
weil, wenn keine news geschrieben würde, wir nur halb so viel spaß hätten und den ganzen -bash-terror, den ich eigentlich nur noch lustig find, nicht hätten :-)
 
Warum sollte Sony die Preise auch senken?


Soweit ich weiss verkauft sich PS3 in Europa noch am Besten...und solange die richtigen Kracher fehlen würde die Kiste auch für € 300,- nicht über den Ladentisch gehen.
 
Um ein Bash-Fest im Keim zu ersticken, werde ich jetzt mal ein Universal-Statement abgeben:

Die PS3 wird billiger - früher oder später.
Es wird immerhin Bundles geben.
Wer immer noch nicht zufrieden ist, holt sich halt ne Wii oder ne 360.

-Ende-
 
Als Eropäer wird man nur abgezockt. Das ist eine gewaltige Sauerei. Wir bezahlen um einiges mehr als der Rest der welt und bekommen Preissenkungen auch erst viel später. Das freut mich sehr, dass ich dem dummen Ami und dem kinderfic...Japs ihre Geräte subventioniere - was tun die für mich?!
 
Das ist einfach Strategie, und es ist nicht dumm.
GC oder Weihnachten kommt die Preissenkung, denn da hat man genug Momentum.
Wenn sie jetzt schon raushauen würde, würde der Anstieg zu schnell im Sand verlaufen.

Gekoppelt aber mit fdem Hype der vor Weihanchten oder eben zur GC entsteht, kann man mehr Käufer ernten als nur die Zweifler im Moment.

Wär ich Präsident würde ich das auch dementieren, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich es für richtig befinde. :)
 
Spartaner Fuck you.
wollt ich nur mal so sagen.

Wie kann ma nur wegen so ner Scheiße, Japaner und Amerikaner gleich so beleidigen.
Auch wenns hier nur nen Game Forum ist, sowas gehört sich nicht man, egal wenns nicht ernst gemeint ist.

Mal abgesehen davon, ist die Anzahl der Missbrauchten Kinder in Deutschland, um einiges höher als in Japan , und das obwohl hier weniger Menschen leben. Aber das nur nebenbei.
 
Naja also indirekte Preissenkung gibts ja durch das Starter Pack nächste Woche und das dürfte die Verkäufe sicherlich ein wenig erhöhen.
 
Ein nicht namentlich an dieser Stelle erwähnter Onlinehändler hat den Preis der Konsole doch schon vor einigen Tagen auf 529 Euro gesenkt.

Wer allerdings Spiele dazu haben will, kann sich auch gleich das Bundle kaufen.

;)
 
Bei Sony sind die Aussagen genauso glaubhaft wie die 5 Tage Wetterprognose.
 
Liebe Jungs und Mädels, ich bin kurz davor einigen Leuten hier die Schreiberlaubnis zu entziehen. Es ist mir klar, dass Ferien sind, das ist aber kein Grund seine Erziehung zu vergessen, insofern man eine genossen hat!

Pitlobster
 
Wenn Sony es nicht macht,dann wird wohl Microsoft vielleicht die Chance nutzen und den Preis senken.Dann wird der Verkauf ordentlich angekurbelt.Mit diesen Spielen die erscheinen erst recht.
 
Naja, mit dem stattlichen Preis der PS3 hat man aber immerhin die Garantie, ne zuverlässige Hardware gekauft zu haben.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber MS zeigt uns ja gerade, dass sowas eben nicht selbstverständlich sein muss.

Sowas sollte man wissen, (fast) alles andere entscheidet der Geschmack.
 
°° Jetzt seh ich ja erst den peinlichen Post von Spartaner..
Sowas geht mir echt auf den Sack, ich bin selber Halbasiat und "Japse" hab ich hier schon öfters gehört.
Aber ich gehe wohl recht in der Annahme, dass außerhalb deines Hauses nicht mal im Traum dran denkst, sowas von dir zu geben.
Wenn du in meiner Gegenwart sowas loslassen würdest, würde erstmal ein Hagel von Koppnüssen auf dich niederprasseln.
 
Ich war nicht immer nett *fg*, aber was hier in letzter Zeit an Gossenslang und Hip-Hopper-Gang-Scheiß abgeht ist auch nicht mehr feierlich. Und mit Erziehung wirds bei einigen auch eher gehapert haben....
Aber das hab ich vor Tagen schon mal gefragt - wieso wird "brasko" gesperrt, gut - der basht zwar und ist mittlerweile mit zig Scheinkonten wieder hier *paranoia* *gg* aber die ganzen Möchtegern-Ghetto-Gangster für Spätaussiedler mit ihren Kraftausdrücken nerven bei Weitem mehr.....also lieber pit, halt Dich nicht zurück *gg* - aber ich sags gleich - "maximusse 1912" - "2007" sind schon so gut wie aktiviert, oder ich machs wie "brasko" und nenn mich z.B. "Lukretia" oder "Titiana"....."natalie" passt zu mir irgendwie nicht so recht.......*gg*
 
Zurück