Playstation 3: Keine 60 GB Version mehr in den USA

@derjens87: Mit Neid war gemeint, dass du anscheinend auf meine Frau und mein Privatleben neidisch, da du unterstellst, dass ich ein solches nicht hätte. Nur um meinen zwiten Comment zu erklären, da er anscheinend nicht angekommen ist.
Ach und bevor ich es vergesse, im Merketing ist das Wort "Symphatie" durchaus geläufig, aber immer mitreden wollen und nichts zum Thema wissen. Also bitte troll dich und lasse deine persönlichen Angriffe auf fremde Personen.
@all:
Da hier bereits einige Verwirrung vorherrscht noch folgendes zum Thema:
Die genaue Marken -und Preisstrategie für die PS3 steht noch nicht fest, momentan sieht es jedoch aus,als wollte Sony die Preissenkung über das neue Modell zurücknehmen. Meine persönliche Meinung ist, dass wohl in den nächsten Tagen hierzu ein klares Statement kommen wird. Es nur Schade, dass anscheinend zu viele Köche bei Sony im Brei rühren und was da im Allgemeinen herauskommt ist meines Erachtens weithin bekannt.
 
hmm komisch nach den guten medlung in den letzten tagen muss sony mal wieder alles verwirren :P

bin ich ja mal gespannt was passiert wenn das 60gb modell ausverkauft ist xD

undin europe gibs auch keine preissekungen tststs...

also einfach ned kaufen und liegen lassen dann gehen die shcon mit dem preis runter ^^
und fuer die box einfach warten bis das ueberarbeitete modell draussen ist...man hat ja zeit :P
 
Die Rechnung ist relativ einfach. Sony versucht, denke ich, krampfhaft durch billigere Bauteile, die Kosten zu senken. Ein Teil der Einsparungen "investiert" man in angebliche Preissenkungen, der andere Teil soll die Bilanz wieder etwas aufbessern.
 
bei der 80gb variante liegt ein spiel bei, also kosten die 20gb nicht 100$ mehr, sondern das bundle kostet 100$ mehr.
 
Tja, da heißt es jetzt schnell zuschlagen und die 60GB für 499 kaufen, weil es kann ja sein das man auf längere Sicht erst mal keine Ps3 so billig bekommt.:D
 
@brasko der fanboy #1 hat gesprochen, ich lese von dir nur ps3 schlecht, xbox gut, fällt dir was auf? du bist genauso wie die leute über die du dich am meisten aufregst, also in dem sinne werd erwachsen und hör mit der kinderkacke auf.

@topic um meinen post nochmal zu untermauern:

"SCEA announced a USD 100 price cut for PlayStation 3 earlier this week. A new 80GB model will come bundled with a copy of Motorstorm and will retail for USD 599."

bei dem 599$ bundle liegt ein spiel bei.
 
Hat er jetzt damit indirekt gesagt, dass die Emulation Mist ist ? Also du bekommst nur Emulation, aber dafür zum Ausgleich eine grössere Festplatte ?
Komisch...
 
Brasko sollte sich lieber mal darum kümmern, das seine 360 nicht den "rod" kriegt.
 
was ich von der ps3 erwartet habe, nicht was ein pc 1 jahr später auch schaffen würde - was die grafikschiene betrifft>> genau das meinst du ja!!

so erbämlich bist du, des gibts ja garnet!!
 
Alle die gegen die PS3 reden guckt euch mal das Heavenly Sword Video an und haltet den rand. Aber da könnt ihr wahrscheinlich auch nicht objektiv bleiben und findet wieder was zum rumkakkkkkken.
 
Ist das ein Disneyclub hier wieder. Ich bin zu alt für diese Scheisse...
 
boah ist Freitag der 13 geil erstens : der Fehler bei der Xbox wird ausgemerzt und die Playstation3 hat sich noch mehr ins abseits geschossen und haben die Sony Fanboys nicht immer die Microsoft emulatorupdates gehasst !!! Ich würde mir ziemlich angepisst vorkommen wenn ich ne Ps3 haben würde
 
Vielleicht sollten die die PS3 mal lieber ganz ohne HDD für 400 Euro verticken.
Im Handel wird man schon günstig eine bekommen und da kann man die Größe noch selbst bestimmen.

;)
 
Zurück