Playstation 3: Keine 60 GB Version mehr in den USA

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Keine 60 GB Version mehr in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Keine 60 GB Version mehr in den USA
 
Dann kommen sie auf den Stand von uns Euros, oh nein wie schrecklich für die Amis ;)
 
@editor, die symphatien,die sie gerade zurückgewonnen haben??? HALLO!?!?!? Wir reden immernoch von einem unternehmen, du hörst dich ja an als würdest du von deiner (wahrscheinlich nicht vorhandenen)freundin sprechen... aah sony hat mir das herz gebrochen...sony liebt mich,sony liebt mich nicht,sony liebt mich...

mal ganz ehrlich du solltest einsehen,dass es um geschäftsstrategien geht und nicht um irgendwelche gefühle deinerseits. gehst du auch mit der ps3 ins bett?!? ah sie ist fremdgegangen, sie hat damit ihre symphatie meinerseits verspielt...*freak*
 
Das ist ja mal wieder typisch Sony. Die versuchen immmer wieder alle zu verarschen.
 
Naja, vielleicht hätte die 80 GB Version ohne Preissenkung ja etwas mehr als 600 Dollar gekostet?

Trotzdem schleicht sich mir bei solchen Meldungen immer wieder der Gedanke ein, dass Sony die Kunden verarscht...abwarten.
 
Irgendwie passend dass heute FREITAG der 13.te ist.
SONY don´t toy with my emotions. :(
 
naja sony halt,aber die wollen bestimt die 60 version nur schrotten um geld zu sparen.
 
@derjens87
Warum wirst Du bitte gleich beleidigend, sprichst sreveth eine Freundin ab und redest von Herz brechen?
Dir ist es vielleicht egal ob ein Unternehmen Menschen ausbeutet oder die Käufer (wie Sony es macht) belügt, es gibt aber Menschen die von solchen Unternehmensstrategien nicht viel halten und das in ihrem Kaufverhalten zeigen.
Das hat nichts mit Herzschmerz oder PS3 ****** zu tun...so ein Blödsinn.

@Topic
Das ist doch mal geil, gestern ne Preissenkung und heute wird sie relativiert weils nur um Restbestände verramschen geht :)
 
@Socke:
Danke, besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Bei solchen Personen und Kommentaren, dnke ich immer: Der Neid der Besitzlosen ;)
Manche brauche es halt querfeldein zu beleidigen, ich lasse sie das immer machen, da ic mir denke: Sollen sie auch ihren Spass haben.
 
Sagt mal, ist die Begründung so fraglich, weil
sie aus dem Kontext gerissen ist oder hat er es wirklich so gesagt.
Was hat eine Softwareemu mit "und so der Verbraucher genau weiß, was er kauft." zu tun? Wenn Sony wenigsten so ehrlich wäre und es mit einer Kostensenkung der Produktion begründen würde...
 
wait wait wait!
Verstehe ich das richtig? Heißt das also im Klartext, wenn die 60GB Variante nun verschwindet, wird die Konsole im generellen, da es ja dann nur die 80GB Variante gibt, wieder 599$ kosten? LOL das nenne ich eine dicke Verarsche. Boah, wie dreckig ist das denn? Sowas von hinterhältig.tztztz
 
Also wenn die 60 GB - Version erst wegfällt wenn der Lagerbestand aufgelöst (Produktion angeblich im Monat so an die 1 Million Geräte, hm....) ist dann gibts die noch ein paar Jährchen *lol*. Dasselbe gilt wohl für die ganzen rumblelosen Controller. Die werden sie wohl uns bescheuerten Europäern aufs Auge drücken wenn wir grade mal nicht Acht geben. Ich versteh das sowieso nicht ganz. Was kostet denn dann die 60 GB-Version im Verhältnis zur 80 GB-Version. Die Sony-Jungs sind noch viel verwirrender wie MS. Wenn die was sagen dann stimmt das zumindest meistens auch als Ankündigung. Bei Sony wird noch schnell mal dementiert vor mans einen Tag später neu bestätigt und 3 Tage später wieder umändert. Da hilft wohl wieder mal nur "abwarten" - so wie immer, und die PS3 noch gut abliegen lassen.....*gg*
 
naja das beste ist einfach ne 360 zu haben(das zum thema:neid) und sich nicht darum zu kümmern,was die verdammten japaner veranstalten
 
@maximus

Ich denke mal, die 60GB wird bei der 499$ bleiben. Aber was bringt das, wenn die Vorräte leer sind? Nichts.
Also muss der Kunde, der kein 499$ PS3 mehr bekommen hat, wieder 100$ mehr für das 20GB(lol) mehr bzw. 80GB Packet bezahlen. Also ziemlich dreist.

Dann sollten sie doch lieber die 80GB für 499$ anbieten, und die 60GB Reste für 399$. Das wäre wenigstens fair. Alles andere ist reine Verarsche.
 
@ tnt

Jo, verstehs genauso, und finds ebenfalls total lächerlich.

Zumal Sony mal erklären sollte, warum eine 20GB größere Festplatte einen Preisunterschied von 100 Euro ausmacht.
 
"Er begründet den Schritt damit, dass die 60 GB Version eine hardwaregestützte Abwärtskompatiblität hat, während das neue 80 GB Modell auf Softwareemulation setzt wie das europäische Modell und so der Verbraucher genau weiß, was er kauft."

Klar, sicher, Sony wird auch bestimmt auf die 80 GB Version draufschreiben, dass die neue Version nicht mehr zu 100% abwärtskompatibel ist *rofl*
 
Aber es ist doch vollkommen logisch dass die 60GB Version mit Hardwareunterstützter Abwärtskompatibilität billiger verkauft werden kann als wenn das eine billigere Softwarelösung macht und wenn die alle verkauft sind wird Wii ja auch die Hardware eines SNES eingebaut und die 360 ist sowieso böse...mein Gott denkt doch mal alle logisch, so wie Sony es tut!
 
Nachtrag: Sony hat die Festplatte evtl bei MS gekauft ... da kosten 20 GB auch 100 Euro.

Die sollten alle mal mit Toshiba oder Seagate oder so reden ... :-)
 
Sony ist doch immer wieder für eine Überraschung gut :D

Wollen jetzt ihre 60GB-Lager leeren um danach die 80GB-Version die billiger in der Produktion ist wieder für 599$/Euro zu verkaufen. Die sind schon ein witziges Völkchen bei Sony *lach*

Wollten die nicht eine Preissenkung verkünden? ;)
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Viele haben doch gesagt , dass man die 80GB einbaut , weil die in der produktion billiger wären , als die 60gb platten.
Jetzt bin ich mal gespannt , was die ps-fans sagen wenn die hardware billiger wird , der preis aber steigt ... ähh ... oder tut er das jetz ? gestern war ja auf jeden fall noch von 500 für ps3-60gb die rede.

Egal wie. Ich hab immer weniger lust auf ps3 und die ps-fans bekommen immer mehr lust auf 360.
sieht man z.B im offiziellen ps-forum. Viele holen sich jetzt endgültig ne 360.



du redest echt nur quark.
ich geb den leut im sonyforum mal ein link zu deinen statments - mal schaun ob du wirklich für die sprechen darfst du troll.
 
Zurück