Playstation 3: Kein 60GB Modell mehr auf Lager

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Kein 60GB Modell mehr auf Lager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Kein 60GB Modell mehr auf Lager
 
Seh ich auch so und im Gegensatz zur 360 und WII sowieso. Bin sowieso mal gespannt wie sich das alles zu Weihnachten hin entwickelt. Da ich demnächst stolzer Besitzer eines Plasmas bin (leider noch "NUR" HD-Ready) und weder mein NB noch mein Rechner dem Standard bei Spielen mithalten kann, spiele ich schon lange mit dem Gedanken wieder auf Konsole umzusteigen. Nur Welche? Weder Sony, BigN noch MS machen es einem da leicht. (Preis, Spieleangebot, Qualität "ROD"...)
 
Zitat aus der News:

"...oder die Einführung einer "Spar-PS3", die um etliche Funktionen abgespeckt werden wird und für einen niedrigeren Grundpreis eingeführt werden soll. "


Also Sony macht sicher nicht alles richtig, aber mit so einem Unsinn wie M$ mit der CoreBox werden sie jetzt bestimmt nicht mehr anfangen.
Die 20GB Version wurde auch nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen, weil sie keiner gekauft hat.
 
Anstatt die 60 GB Modelle im Lager verstauben zu lassen, verstauben sie eben weltweit in den Regalen, jawohl Klasse Sony weiter so "applaus"
 
@Swar

bei der xbox360 sieht es ähnlich aus, in japan kauft die keiner, in deutschland liegt sie hinter der ps3 und in der usa, dem mutterland der xbox, ist die ps3 der xbox360 auf den fersen. du kennst den spruch mit dem glashaus? ich brauch das nicht weiter auszuführen.
 
Klar ist die 60GB erst mal aus den Händler Regalen fällt der Preis der 80GB, ist doch klar.:D

Und man sieht das sich SONY nun wirklich keine Sorgen machen muss, denn die Händler haben auch Vertrauen gezeigt und trotz der Pyramiden weitere Ps3 von SONY gekauft.;)
 
ich denke dass sony langsam aber sicher ins wanken gerät keine konsole wurde in so kurzer zeit mit so vielen veränderungen und updates versehen wie die ps3 so wie es scheint gibt sony inoffiziell zu dass sie einfach mist gebaut haben und versuchen zu retten was noch zu retten ist.das mit der xbox360 kann ich nicht bestätigen denn ich spiele manchmal 10 stunden hintereinander und meine wird nicht zu heiss und sie stürzt auch nicht ab und sie hatte noch nie den todesstoss des roten ringes und das obwohl ich sie bei ebay ersteigert habe eine der ersten konsolen überhaupt dezember 2005!!!sie läuft und läuft und läuft wäre es wirklich ein design fehler wäre meine auch schon abgeschmiert ich glaube dass die kunden zu 80% selber schuld sind.haben die box in geschlossenen schränken oder eben ohne genügend luftzufuhr oder lassen die konsole auf nem teppich stehen.

ich traue das den meisten leuten zu dass sie keine ahnung haben wie man eine (xbox360) konsole aufstellt.der grossteil denkt sich boah he ich lass die konsole mal extra abschmieren vielleicht bekomm ich dann ne neue.so sind mehr drauf als man denkt. oder das mit den zerkratzten dvds mal der xbox einen kleinen schupfer geben wenn sie läuft und dann jammern meine xbox zerkratzt meine dvds hat es alles schon gegeben und wird es auch geben.
 
@Maneater1

alles klar du bezeichnest also alle hier die ihre xbox360 schonmal eingeschickt haben als idioten die keine konsole aufstellen können? microsoft hat natürlich nur so aus spaß zugegeben das es einen designefehler gibt, die dachten sich hey unser image ist so gut wir verpassen uns selbst einen dämpfer und der zusätzliche kühlkörper wurde nur eingebaut weil microsoft ein herz für trottel (so wie du es darstellst sind das ja 80% der leute die einschicken) hat?

die ps3 hat viele tiefgreifende änderungen hinter sich? mir ist nur eine bekannt und das ist der umstieg von hardware-emulation zu software-emulation und dieser umstieg war von anfang an geplant und da jetzt alle konsolen mit software-emulation laufen gibt es selbst da keine unterschiede, die restlichen konsolen unterscheiden sich nur minimal (zb kapazität der festplatte oder bei der 20gb variante das fehlende wlan). das kann man von der xbox360 kein bisschen behaupten, da sind die änderungen schon tiefgreifender, stichwort hdmi, meinst du jetzt das microsoft damit eingestehen will das die mist gebaut haben und es jetzt nachbessern?
 
@Maneater1 (brasko neuer Name)

Wo gab es denn viele Änderungen?!? es gibt gerade mal drei verschiedene PS3 Modelle!

Das der EMU-Chip irgendwann wegfällt war von Anfang an klar!

Und jede Konsole bekommt ihre Änderungen, schau einmal nach, wieviele Laufwerke alleine schon in der 360 verbaut wurden!
Und ich garantiere Dir wenn Du eine Release-360 und eine frisch gebaute 360 vergleichst, dann wirst Du so manche Überraschung erleben!
Ach Moment, mir fällt gerade ein, so ein Vergleich geht ja garnicht, denn es dürfte dank der RoD Seuche ja garkeine Release-360er mehr geben ;o)
 
Ich warte sowieso immer 1-1,5 Jahre bis ich mir eine Konsole zulege.Da die PS3 erst im März 2007 rausgekommen ist warte ich noch bis ca seb. 2008.Da wird man dann auch eine gute Auswahl an Spielen haben.
 
capcom sieht im westen die xbox360 als gewinnerin... kauft euch die maniac hehe ;-)
 
extremo hat folgendes geschrieben:

capcom sieht im westen die xbox360 als gewinnerin... kauft euch die maniac hehe ;-)



capcom haben sie doch auch regelrecht aufgekauft.
schlechtes omen für die zukunft!!!
 
Zurück