Playstation 3: Kaz Hirai spricht über neuen Contoller

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Kaz Hirai spricht über neuen Contoller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Kaz Hirai spricht über neuen Contoller
 
Das hört sich doch mal super an. Hoffentlich überarbeiten sie auch die verkorkste Anordnung der Analogsticks.
 
Wii wird der wohl aussehen? BTW kann mich jemand über die Psition der Analogsticks aufklären? Wieso sind die verkorkst? Ich habe schon gelesen, dass die Anordnung beim XBox Pad "moderner" sein soll. Wieso denn das? Da ist halt das Steuerkreuz unten. Was soll das gegenüber der Sony Version für Vorteile bringen?
 
27.02 Harrison: Rumble ist LastGen!
02.03 Bloomberg: Er rumbelt
24.05 PSM: Er rumbelt
28.06 Immersion: Er rumbelt
13.07 Harrison: Er rumbelt nicht!
14.07 Jeux France: Er rumbelt doch
20.07 Kaz Hirai: Er rumbelt nun doch, aber anders
 
LOL,hatte gedacht,sony wäre der auffassung,dass rumble nicht next-gen.würdig ist.und wie schon heckmecker sagte,wurde nichts,aber auch wirklich nix, am ps2 controller geändert.ich muss aber auch ehrlich sagen, dass es mich freut das sony es doch überdacht hat und rumble einbaut.
gruss
 
@ pilobster
Tja, Zeiten ändern sich halt. ;)
@ topic
Also Leute, schon nach der Einigung mit Immerson war doch klar dass der Shock-AXIS kommt.

"deshalb arbeite man kontinuierlich daran, die Produktionskosten der PS3 zu senken."
Weitere Preissenkung in diesem Jahr confirmed ?!
 
find der sieht auf dem bild eher aus ,wie vom anderen ufer.mit den haaren und so........:D
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

27.02 Harrison: Rumble ist LastGen!
02.03 Bloomberg: Er rumbelt
24.05 PSM: Er rumbelt
28.06 Immersion: Er rumbelt
13.07 Harrison: Er rumbelt nicht!
14.07 Jeux France: Er rumbelt doch
20.07 Kaz Hirai: Er rumbelt nun doch, aber anders



Genau so ist es. Können die sich mal entscheiden??
 
LOL! Kontroller Updates? Wo gibts denn sowas *muha*

"It´s not a Witz, it´s a Sony!"

MFG
 
lasst mich raten: die bauen zusätzlich noch einen lautsprecher in den controller und stellen das ganze dann als vollkommen innovativ hin. dieses ganze hin und her ist doch wirklich ätzend und verunsichert den konsumenten doch nur.
 
...da die Kunden es fordern. Ja das fällt denen aber erst ein, seit dem die Kunden in Scharen weglaufen oder boykottieren. Wenn die PS3 sich so verkaufen würde wie die Wii, dann würden die gar nichts ändern. Wäre ja nicht nötig. Das sagt doch alles.

@ JimPanse007:

Zwei Lautsprecher, denn sie verbessern ja alles. Und die würden immer noch behaupten es wäre ihre Idee, denn das war ja bestimmt schon lange geplant :) ( sowie kurz vor der E3 Sixaxis, war ja auch schon lange geplant.)
 
Die sollen nicht labern sondern machen.
Wenns endlich vibriert wunderbar aber musste so ein Kindergartenzirkus darum gemacht werden?
Sony...mehr fällt einem da nicht mehr ein.
 
Neue Features... vielleicht Elektroshocks. Das wär doch mal eine neue Art von Interaktivität...
Finde es aber gut, dass Sony jetzt doch ein Rumble-Model rausbringt.
Wenn ich bei Shootern die Wahl zwischen XBox-Pad und PS-Pad hätte, so würde ich mich für....die Wii-Mote entscheiden ;)
 
Immerhin ist Sony wirklich mal innovativ. Eine grundlegende Änderung des Haupt-Controllers gab es glaube ich bei noch keiner Konsole :D

Und der Kaz tut so, als wenn das das normalste der Welt sei...

Vor allem ist es clever. Die dummen Europäer dürfen sich bald über ein tolles Bundle mit zwei supertollen alten Sixaxis freuen. Und dann werden sich die Käufer "freuen", wenn sie für den neuen Rumble-Wii-Controller später dann nochmal mind. 50 € pro Stück hinblättern dürfen und zwei Controller im Schrank liegen haben, die wohl keiner mehr haben will. Na ja, es gibt ja Menschen, die sich gerne verarschen lassen.
 
ich verstehe nicht was eine asymmetrischen anordung so viel besser sein, meine daumen befinden sich symmetrisch an meinem körper, bei einem shooter benutze ich beide analog-sticks gleichzeitig, warum sollen die dann nicht auf einer höhe liegen? kann sein das es geschmackssache ist, aber ich glaub nicht das die anordungen im allgemeinen besser oder schlechter sind. ich komm mit dem ps-controller seit dem ersten dual-shock sehr gut aus und mir gefällt der auch sehr gut.
 
ob die europäer wirklich soo dumm sind sich jetzt das Bundle zu holen ... ich könnte mir vorstellen das haufenweise denn Controller dann einschicken weil der alte komischerweise nicht runbelt
Voool peinlich Sony!!!
 
LOL ihr seit lustig.
Ob das Rumbel noch so viel retten kann?
Sie sollten mal an den Games arbeiten damit da mal was kommt, aber zackig sonst bringt der beste Kontroller nichts.
 
Besser spät als nie. Aber jetzt könnten wieder viele die sich ne ps3 kaufen wollten warten.
 
@heckmecker:

Das ist ja auch wichtig bei der 360. denn außer shootern, shootern und shootern gibt es für die geile box ja nichts ;)
 
Na toll ... eine Suuuper Neuigkeit von Sony... *Ironie aus*
Sony hat das letzte Jahr wohl geschlafen und Nintendo wagt sich schon wieder an was neues - dem WII Fit Balanceboard- liebe Herren von Sony geht es nicht mal mit etwas innovation ? Und vor allem was nützt der neue Controller wenn die Mega geilen HD Spiele fehlen die man unbedingt haben muss aber erst 2008, wenn überhaupt, kommen(HD Fernseher not included :).
Ist nur wieder einmal ein Beispiel wie man aus "nachgerüsteten Features" News machen kann.
Sony kann nur froh sein das sie eben gute andere Gerätschaften verkaufen ansonsten wären die sicher schon pleite.
(Letzter Satz ist eigene Meinung ;)
Gruss Anubclaw
 
Zurück