Playstation 3: Jack Tretton im Interview mit NBC

In den USA ist Uncharted schon erschienen. Gibt´s bei ebay.com für 45 Euronen
 
Zitat von der News:
Der Playstation 3 prognostiziert er noch eine rosige Zukunft, da die Konsole noch mehr unter der Haube hat und das Wachstumspotential enorm sei.

Da hat der Mann recht, 2008 wird das Line up von Sony unschlagbar sein!
 
@Fist : Dir ist schon klar das dieses ja ach so wunderbare Zitat auf das du hier anspielst von keinem Unabhängigem stammt, sondern vom Präsident von Sony Computer Entertainment America. Damit müsste dir auch klar sein dass es Absolut keine Aussagekraft hat, denn was soll er auch anderes sagen . Soll er sagen das die Ps 3 ein Absoluter Flop ist und das Potential schon erschöpft ist ( wehre sicher sehr förderlich fürs Geschäft :-)). Bin mir sicher der Konstruktör der Titanic würde Heute noch immer behaupten das sein Schiff unsinkbar ist selbst wenn er den lauf der Geschichte kennen würde . Kein Sprecher eines Megakonzerns würde öffentlich zugeben das sein Produkt Scheiße ist .
 
Ice Pegasus hast du eine PS3 ? also äusser dich nicht zu sachen von denen du keine Ahnung hast ! die ps3 wird bestimmt nächstes jahr tolle spiele haben genau wie die xbox360 und ja ab diesen monat kann man sie jedem empfehlen ! es gibt auf der ps3 spiele die auf der xbox360 nicht so funktionieren würde und ich habe beide Konsolen und nein beide Konsolen haben noch lange nicht den grad überschritten das sie ausgereizt sind .....
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

@Fist : Dir ist schon klar das dieses ja ach so wunderbare Zitat auf das du hier anspielst von keinem Unabhängigem stammt, sondern vom Präsident von Sony Computer Entertainment America. Damit müsste dir auch klar sein dass es Absolut keine Aussagekraft hat, denn was soll er auch anderes sagen .

An deiner Aussage merkt man das du null Ahnung vom 2008 Line up hast, den in deM Jahr erwarten uns PS3 besitzer einige Kracher !
 
Multi:

Dark Sector
Silent Hill 5
Soul Calibour 4
Devil May Cry 4
Resident Evil 5

Exklusiv:

Little Big Planet
Final Fantasy 13
Killzone 2
Haze
Metal Gear Solid 4
Motor Storm 2

Bitte per PM über andere Exklusivtitel informieren, ich hab Angst, dass mir auf meiner Einkaufsliste noch geiles Zeuch fehlt :D
 
naja auf xobx360 seite sieht es noch besser aus hoffe das ich morgen im lotto gewinne und das arbeiten aufgeben kann und mich nur noch mit dem zocken beschäftigen kann *GGG*
 
Hmm, was kommt denn 2008 Exklusives? Da hab ich auf der Releaseliste bei ign aber nicht viel gesehen und leider gar nichts, was mich interessiert.
 
Ach, ich bitte euch - Fable 2, Alan Wake, Lost Odyssey, Too Human, usw. und sofort sind alles potenzielle Titel und bei vollständiger Liste kommt man auf ähnlich viele Titel...

Aber kloppt euch am besten wieder mit den dicksten Listen...
 
Ich finde es von euch Wii Fanboys dreist zu behaupten Sony hat die Kunden Verarscht, als Grund ist der Preis und die wenigen Spiele, 1. der Preis war ziemlich OK (600Euro) das alles was in der Ps3 eingebaut ist, ist mehr Wert als 800 Euro (damals, heute 600) und im gegensatz zur Wii hat Sony verluste gemacht dursch den Verkauf einer Konsole, die Sachen die in der Wii eingebaut sind, die Teile kriegt man für 120Euro im jeden Laden, meiner Meinung nach verarscht Nintendo ihre Kunden. 2. die Spiele seien zu wenig und laufen nicht so gut, ist doch klar mit der Ps3 haben die Hersteller Neuland im Sicht, bei der Wii ist die Hardware die selbe wie in der Gamecube, bei der Ps2 war es auch so, am Anfang waren die Ps2 Titels nicht besser als die eines Dreamcast, weil es Neuland war diese Hardware und Teschnick, und glaubt mir die Spielehesteller hätten auch Probleme mit der Xbox1 und Gamecube gehabt wäre die Ps2 schon nicht auf dem Markt,
3. Angeblich ist euch die 400 Euro zu teuer (seid ihr Hartz 4 empfänger oder so) Sony macht immer nochh Verluste auch mit der 40 Gb Version, und als die 360 Rauskam hat die auch 450 Euro gekostet, aber die war nicht teuer weil wir damals die Mark Zeit noch hatten oder wie?
4. das Problem mit der Abwärtskompatibilität, MS bietet die Xbox1 Spiele zum Download an, ich weis nicht wie es bei euch ist, aber zocktihr auf der Wii,Gamecube Spiele, wenn überhaupt dies möglich ist, ich hab mir die Ps3 gakauft weil ich auf der Ps3, Ps3 Spiele Zocken will, und in maximal 1 Jahr kann man sich die Ps2 Titel auch für die Ps3 runterladen, wenn nicht dann kommt bestimmt bis dahin, eine Xbox1,Ps2,Gamecube,Wii Emulator für die Ps3 raus, also alles kein Problem.
 
@ yakmo..erst informieren dann dumm rumbrüllen....
1.wii ist nicht nur ein gamecube
2. ich zock z.b. GC spiele auf der wii, das es ziemlich gute GC Titel gibt!
3. ja man...warum checkt ihr ps3 leute das nich...für die leute, die keinen wert auf blue ray legen ist 600€ für eine konsole sehr viel...450 für die xbox waren auch viel, aber damals hat man sich auch über den preis beschwert, nur halt nich so krass wie bei der playsie. logisch 600€ sind nochma n zacken mehr als 450.
und jetzt kommt nich wieder "was dafür alles geboten wird". ich brauch kein unausgereiftes neues format und zum spielen ist die xbox genausoo gut wie die ps3 (im mom ist die xbox sogar grafisch überlegen bei sämtlichen multititeln). und das spiel lineup der ps3 ist nun mal nicht berauschend...ok die multititel..aber die sind ja kein argument für ne ps3...die sind allgemein nur ein argument für next-gen konsole. ein großer kritikpunkt an der 360 is das fehlende w-lan trotz des preises...verschmerzbar aber ärgerlich, das hat sony von anfang an richtig gemacht.
die ps3 ist nun mal nicht die überkonsole, die sie sein soll. und wenn man sich mal die spielegrößen anguckt (fast alle spiele sind nicht mal 10gb groß) merkt man, dass ne ps3 auch mit nem dvd laufwerk ausgekommen wäre (ein bißchen komprimierung und DL DVDs). das wäre dann 100-150€ günstiger gewesen und mit nem launchpreis von 500-450€ bzw nach der preissenkung jetzt so 350€ wäre die ps3 sicherlich ein größerer erfolg, als sie im moment ist.

und die fehlende abwärtskompatibilität finde ich zum bsp auch ziemlich doof. auch wenn man bald ps2 spiele unterladen könnte, will ich nicht nochma kohle ausgeben, für die spiele, die ich eh schon gekauft habe.

aso und übrigens...der gamecube und auch die dreamcast waren leistungsstärker als die ps2 und sahen auch besser aus...aber damals, hat sich sony mit dem sehr guten spieleangebot nach vorne gekämpft...das fehlt im moment noch gänzlich und auch das, was ich für 2008 sehe, haut mich noch nicht vom hocker

PS: ich bin weder wii, noch ps3, noch xbox fanboy...wenn dann bin ich pc fanboy, denn ein crysis sieht schon jetzt um welten besser aus, als sämtliche next gen konsolen titel!
 
es kommt nicht immer darauf an wieviele Spiele es für bestimmte spiele gibt. von der Menge hat die PS2 genug ( IKEA wohnkatalog usw ) aber die Quallität der Spiele ist bei der xbox 360 wesendlich besser. dafür wird alleine schon MS sorgen. was die PS3 betrifft. die sind ersteinmal 5 Jahre mit ihrem Onlinemodus beschäftigt bis sie das hinbekommen was MS mit Live hinbekommen hat.
 
Zurück