• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Jack Tretton im Gespräch

Komisch bei unsrem Media Markt müssen sie immer neue Bestellen. Ist immer so ein schönes verkauft Schild aufgestellt...

Und so ist es eben auch bei der PS3. Manche Läden haben sie kurzzeitig, andere eben nicht. Man kann nicht von 2-3 Geschäften auf alle schlussfolgern. Den Wii gibs übrigens ohne Warten bei Amazon zu bestellen und der Marketplace-Preis liegt bei 240 Euro, deutet darauf hin das die Nachfrage nachgelassen hat.

so recht hat er auch nicht; die ps3 ist in manchen gegenden ein ladenhüter und in manchen immer sofort ausverkauft;....weil mein cousin seit 2 wochen in den staaten urlaub macht, weiss ich das; denn im moment ist er in detroit, hat mich gestern abend angerufen, und mir gesagt, dass er hier in einem toys´r us ähnlichen laden ein gutes dutzend ps3 konsolen zu verkauf stehen gesehen hat; er hat sich eine sofort gekauft, mit paar games; nächste woche, wenn er wieder hier bei uns ist, zocke ich erstma# die playsie3 an....

....mfg...rico....:).....

Ich persönlich kann mich bei solchen Interviews immer aufregen, egal ob Sony,Nintendo oder Microsoft.
Doch Nintendo war schon meiner Meinung am sachlichsten (gibts das Wort überhaupt ?)
Sony und Microsoft : Eigentlich kann man sich die Kommentare nur durchlesen und schmunzlen - fertig.
Wobei MS sich schon eher aus dem Fenster lehnen darf, Sony muss es noch zeigen.

@Toastman

Nintendo hat in den letzten Tagen massig nachgeliefert, sowohl Konsolen als auch Zubehör. Das ist der Hauptgrund, dass in vielen Läden nun auch 'ne Wii greifbar ist. Der neu platzierte Turm bei meinem Saturn z.B. ist aber auch schon wieder geschrumpft. Nachfrage ist immer noch genug vorhanden. Nintendo rüstet aber anscheinend schon mal auf, bevor Sony mit der PS3 in Europa startet, eine logische Strategie. Nicht umsonst kommen im März 'ne Menge neuer Spiele, also mußte rechtzeitig ausreichend Konsolennachschub her. Dass die ebay-Preise dann fallen, ist nur logisch. Wer legt schon Kohle obendrauf, wenn er ein reelle Chance hat, das Gerät auch im Laden zum Normalpreis zu bekommen?

also was für Qualitäten die PS3 Konsole hat oder nicht, sei mal dahingestellt, aber was die Wasserköpfe bei Sony wieder von sich geben ist erste Sahne - Klamauk pur, ein Angriff auf die Lachmuskeln.
der Tretton will wohl Ken&Kaz nacheifern. :)

Ich verstehe gar nicht wieso sich hier manche so aufregen, Microsoft gibt genau die selben Interwies über die 360. Jeder Hersteller spicht positiv über seine Konsole und negativ über die Konkurenz. Also regt euch mal ab.

Zurück