Playstation 3 in weiss ?

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
hi leute

weis vielleicht jemnad von euch wann die weisse ps3 auch in €uropa erscheint ??
 
Würde mich wundern wenn sie es nicht würde. Ist doch nur eine Farbe. Oder wurde da sonst noch was geändert?
 
Bisher gibt es die weiße PS3 nur in Japan und es ist nichts bekannt, dass die weiße Konsole auch hierzulande erscheinen soll. Wäre auch eher verwunderlich, wenn die weiße Konsole den Sprung schaffen würde. Vorgängermodelle + deren Farben (PS2 bezogen) haben den Weg nach Europa auch nicht geschafft (bis auf so extreme Sonderteile wie die Pink-Edition). Alle anderen Farben blieben in Japan.
 
also in Japan bekommt man noch eine blu ray DVD dafür und ein Spiel (mit einem Dualshock 3 Controller)

aber ob es hier aus so wird, weis ich nicht....
 
Also wenn ich mich nicht täusche kommt die weiße dieses Jahr bei uns auf den Markt.

PS: Die ist nicht einfach weiß, die ist ceramic white :0
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Bisher gibt es die weiße PS3 nur in Japan und es ist nichts bekannt, dass die weiße Konsole auch hierzulande erscheinen soll. Wäre auch eher verwunderlich, wenn die weiße Konsole den Sprung schaffen würde. Vorgängermodelle + deren Farben (PS2 bezogen) haben den Weg nach Europa auch nicht geschafft (bis auf so extreme Sonderteile wie die Pink-Edition). Alle anderen Farben blieben in Japan.


na ja,... nicht so ganz

Es gab mal die Playstation 2 (die alte und dicke) auch in blau und rot... daran kann ich mich noch gut erinnern... aber die kleine Version gibt es, wie du es schon erwähnt hast nur in schwarz und pink (soweit ich weis)
 
Korrektur ;) - du meinst die Klavierlack-Editionen in Rot und Blau, die offiziell NICHT im Handel erschienen sind (konnte man nur Online direkt bei Sony - so weit ich das noch weiß - ordern). Eine minimalistische Auflage, die unterm Strich nur sehr schwer zu bekommen war.

In Japan war es umso einfacher, wo man z.B. auch noch eine Gelbe oder auch eine Weiße PS2 beziehen konnte.
 
ich hab mir mal ein weissen Ps2 controller (original) zugelegt! Auch aus Japan, das ding sah klasse aus, aber nach einiger Zeit wurde der Controller ziemlich dreckig und das sauber machen war wirklich ätzend!

Aber ich würde mir auch lieber die weisse holen anstatt die scharze oder silberne..

gruß
 
Warte auf die nächste 20% Aktion von Praktiker und kauf dir nen Eimer Alpina Weiß, wenn du mit der Konsole fertig bist, kannst noch den Rest deiner Wohnung damit aufwerten. :bigsmile:

Ich für meinen Teil will endlich den DualShock 3 haben, aber ich glaube den hole ich mir vorher noch bei Ebay. Gerüchten zufolge kommt der hier erst im April.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Korrektur ;) - du meinst die Klavierlack-Editionen in Rot und Blau, die offiziell NICHT im Handel erschienen sind (konnte man nur Online direkt bei Sony - so weit ich das noch weiß - ordern). Eine minimalistische Auflage, die unterm Strich nur sehr schwer zu bekommen war.

In Japan war es umso einfacher, wo man z.B. auch noch eine Gelbe oder auch eine Weiße PS2 beziehen konnte.

hmm also ein freund von mir hat eine weiße alte ps2 und der hat sie bei mediamarkt mit mir gekauft irgendwas kann da nicht stimmen....
 
@ MB
Die rote und die blaue gab es ganz sicher nicht frei bei MM & Co. zu kaufen. Ggf. haben die auf Bestellung gearbeitet - aber frei im Handel war die Konsole nicht zu beziehen. Bei der Weißen weiß ich es nicht mehr genau, aber die Klavierlack-Editionen in den knalligen Farben gab es nur in geringer Stückzahl und nicht im freien Hande, weil offiziell nicht veröffentlicht.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ MB
Die rote und die blaue gab es ganz sicher nicht frei bei MM & Co. zu kaufen. Ggf. haben die auf Bestellung gearbeitet - aber frei im Handel war die Konsole nicht zu beziehen. Bei der Weißen weiß ich es nicht mehr genau, aber die Klavierlack-Editionen in den knalligen Farben gab es nur in geringer Stückzahl und nicht im freien Hande, weil offiziell nicht veröffentlicht.

wo ich nochmal länger drüber nachgedacht hab kanns auch silber gewesen sein eins von beiden....
 
Seit die PS3 damals vorgestellt wurde hab ich mir geschworen "Wenn, dann in Silber". Heute habe ich, wie Millionen andere auch, eine schwarze Konsole. Bin damit mittlerweile auch sehr zufrieden, als ich sie gestern Abend jedoch mal aus dem TV Rack gezogen habe, hab ich zum ersten Mal festgestellt wie grausam eine komplett in Klavierlack gehaltene Oberfläche sein kann. Unglaublich was sich da an Staub ansammelt. :knockout:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Würde mich wundern wenn sie es nicht würde. Ist doch nur eine Farbe. Oder wurde da sonst noch was geändert?
Wenn das wirklich so wäre, würde man den Dualshock 3 schon hier bekommen, die weiße PS3, vllt die 80Gb PS3 und sonstiges Zubehör könnte man dann schon lange hier bekommen. Typisch Sony halt .... :ps3: :psp: :ps2:
 
Zurück