PlayStation 3: In den USA inkl. 15 Blu-Rays

Nochmal für alle (jedesmal muss ich das Gleiche Komment posten...jetzt schon zum vierten Mal....)

- Weltweit verkaufen sich fast 4 mal soviele Blu-Ray Filme wie HDDVD Filme.

- In den USA fast 3 mal soviele Blu-Ray Filme wie HDDVD Filme.


Topic:

Die Ps3 hat sich Weltweit noch nie so gut verkauft wie diese Woche(teilweise um mehr als 400% wie in Japan). Wieso sollte, gerade jetzt wo die Ps3 sich so gut durchsetzt jemand eine Aktion mit 10 Blu-Ray Filmen rausbringen.....unlogisch....daher meiner Meinung nach ein Fake. Wenn es kein Fake ist....dann will ich nicht wissen wie die Verkaufszahlen von november und dezember bei der Ps3 aussehen werden. :-) (sind jetzt schon sehr gut)
 
Wow, also das ist ein wirklich geniales Angebot! Schade, dass so eien Aktion wohl kaum nach Europa kommen dürfte.

Ich bin mal gespannt, ob sich die Aktion positiv auf die Verkaufszahlen auswirken wird.
 
Die ps3-verkaufszahlen sind gearde mal gut, weil die um ca. ein drittel billiger wurde und in japan auch noch in einer neuen farbe rauskam.

Das kann man doch jetzt wegen einer oder zwei wochen nicht als normal bezeichnen. Wird vermutlich auch nicht so bleiben.

In den USA hat sie trotz preissenkung nichtmal die 360 für eine woche einholen können. Den wii schon gar nicht.
Ich finde das eher schlecht, was die riesen-preissenkung gebracht hat.
Die 360 hat nach einer 50 dollar preissenkung sogar die wii überholt und hat sich an die spitze gesetzt.
Wenn die 360 nach weihnachten nochmal runter geht, wird sie sicher nur noch schwer von der ps3 einzuholen sein.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

Wahnsinn....wenn man so ca. 30 Euro für jeden Blu-Ray Film rechnet, dann sind das mal eben 450 Euro geschenkt. Warum nicht mal so ein Top Angebot in Good Old Europe? :-)


--------------------------

was war denn das eigentlich für ne beknackte rechnung???
10 filme für 30euro sind 450 euro ???

super. Mit dir kann man sicher gut e dikusionen führen und sich prima über statistiken unterhalten :)
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

was war denn das eigentlich für ne beknackte rechnung???
10 filme für 30euro sind 450 euro ???

-----------------------
Man bekommt aber noch 5 Filme von der Blu-Ray Disc Association. Also stimmt die Rechnung wieder!
 
@ Diorama

...und du solltest erst mal lesen lernen. 10 Gratis Wal-Mart + 5 Gratis bei PSN Anmeldung sind bei mir 15 Blu-Ray Filme. Steht alles in der News oben. Du bist echt der größte .....!!!!
 
Ach dem Diorama seine Posts sind doch eh zu 99% Ps3-Bash von daher nicht ernst nehmen ! Spiegelt halt sein Leben bisschen wieder xD, wundert mich immer wieder aufs neue wie man soviel Zeit jeden Tag findet um jede News voll zu Müll´n . Naja wer keine Freunde hat schon,schon traurig die jugend heutzutage .
 
oh oh das ist wohl einer verzweifelt, gleich 15 br filme, und im wert von 450€ na denn prosit für die ps3 he he.
 
Wenn Sony das bei uns auch abziehen würde, ich glaub da würd selbst ich schwach werden ^^

Also Sony, wenn Ihr wollt dass ich mir eine PS3 hole, dann einfach das US-Angebot nach Deutschland kopieren. Dann klappts auch bei uns mit den HD-Medien. Weil momentan sind die HD-Medien (beide Formate) noch auf einer Stufe mit der Laserdisk.
 
@ Diorama + LIL DOOG

Dein Zweitaccount (LIL DOOG, gestern erst angemeldet) fällt schon sehr auf. Immer die gleiche Quelle (gamefront.de, wipeout news von gestern) + das gleiche dumme Gerede. Merkst Du nicht das du dich mit deinen Kommentaren hier nur lächerlich machst????
Hör auf zu bashen und geh Xbox spielen.
 
@ all : Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte euch mal Fragen ob irgendwer weiß was mit den Kommentaren seit Heute los ist .Ich habe jetzt neben jedem Kommentar ein + - und ein !. Was bringt das? Kann mir das wer erklären (Denke mal das ist zum bewerten der Kommentare) .Wurde dass gemacht weil hier viele Leute soviel Blödsinn schreiben ,oder was hat es damit auf sich ?
 
gojira hat geschrieben:

@ Diorama + LIL DOOG

Dein Zweitaccount (LIL DOOG, gestern erst angemeldet) fällt schon sehr auf. Immer die gleiche Quelle (gamefront.de, wipeout news von gestern) + das gleiche dumme Gerede. Merkst Du nicht das du dich mit deinen Kommentaren hier nur lächerlich machst????
Hör auf zu bashen und geh Xbox spielen

ich bin nicht diorama, genauso wenig diorama nicht lil doog ist.
 
Richtig Pegasus, also streng dich in Zukunft etwas an dann wirds bei dir auch nicht rot ;)
Finde die Bewertungsfunktion echt Klasse :)
 
@ Lordchen: : Finde ich auch gar nicht schlecht(mit dem Bewertungssystem ) .Denn der maximusidiot hat es in letzter Zeit mit seinen Kommentaren echt Übertiben .
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

@ all: Was bringt das ! (+und – ist denke ich mehr als klar).

-------------------
Mit dem !-Button kannst du einen Beitrag melden.
 
Denke mit dem "!" kann man einen Kommentar melden, weil er über die Grenzen schlägt, ist aber nur ne Vermutung.

Finde das Bewerungssystem jedenfalls auch klasse.
 
LIL DOOG hat geschrieben:

ich bin nicht diorama, genauso wenig diorama nicht lil doog ist.

____________________________________

Geenaauu, und Tumotu ist nicht Ferris und Brasko existiert natürlich auch nur einmal usw. usw.

Der Satz "genauso wenig Diorama nicht lil doog ist" gefällt mir allerdings wieder sehr gut.
Doppelte Verneinung bedeutet letztlich dann ja doch wieder JA. :D
 
Zurück