PlayStation 3: In den USA inkl. 15 Blu-Rays

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: In den USA inkl. 15 Blu-Rays gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: In den USA inkl. 15 Blu-Rays
 
Wahnsinn....wenn man so ca. 30 Euro für jeden Blu-Ray Film rechnet, dann sind das mal eben 450 Euro geschenkt. Warum nicht mal so ein Top Angebot in Good Old Europe? :-)
 
Das Angebot ist wahnsinn, belegt aber gleichzeitig auch eine leicht verzweifelte Situation von Sony.

Man gibt nichts gratis dazu, wenn sich das Produkt auch ohne Gratiszugabe verkauft.

Außerdem: das Angebot gibt es genau einen Tag. Das reicht nicht, um 8 Millionen Konsolen zu verkaufen und plötzlich auf Platz 1 zu stehen.
 
Anfangs wollte MS mit sony in sachen HD-discs kooperieren und hat denen was angeboten.
Sony dachte ja aber, dass sie mit der ps3 und dem grossen namen locker das format durchboxen können.
jetzt habe ich gelesen, dass sony in einem interview gesagt hat, dass sie es bereuen, dieses angebot nicht angenommen zu haben.
Also bissel durch die blume gesprochen...

Vielleicht ist bald formatkrieg vorbei und die machen ein format für filme zusammen.
 
@ Elias
Das mit den 10 Filmen gratis ist ja auch eine Aktion der Wal-Mart Kette, nicht von Sony.
Denke es soll auch den Verkauf des Blu-Ray Formates nochmal ankurbeln. Die PS3 verkauft sich ja schon seit der Preissenkung in den USA sehr gut.
 
Trotzdem hat 100% Sony seine Finger mit im Spiel.

Ich bezweifle, dass WalMart BR boosten möchte, warum auch? Für WalMart macht es ja keinen Unterschied, welches Format gewinnt.

Egal. Mich interessiert im Moment noch weder BR noch HDDVD. Solange die Dinger über 15 Euro kosten, können die mir mal den A**** küssen.
 
Woah... Was macht denn "Wal-Mart" da?
Eine Lagerräumung?
Ist ja Wahnsinn und wenn man jetzt noch ein Messer-Set mit drauflegt könnte wirklich niemand "nein" sagen.
 
@ Diorama

Da hätte ich doch mal sehr gerne die Quelle für.
Die 360 unterstützt doch gar keine HD-DVD, nur mit dem Zusatzlaufwerk für Filme. Spiele auf HD-DVD gibt es bei MS nicht.
Ausserdem hat sich in den USA in einem Jahr Blu-Ray doppelt so gut verkauft wie HD-DVD. Leider stellen sich nur einige Filmfirmen quer (zB Paramount), weil die Produktion der Scheiben teurer ist. Dabei ist Blu-Ray der HD-DVD überlegen.
Hoffe es wird nicht wie bei Video2000, Betamax und VHS. Da hat sich auch das günstigste, aber qualitativ schlechtste Format durchgesetzt. Aber in HD Zeiten bin ich voller Hoffnung das Platz für beide Formate ist.
 
Naja, ein Messerset wäre natürlich DAS Kaufargument für die PS3...mir wäre allerdings ein Rotationsgrill lieber, da man zwar hervorragend Steaks und ähnliche Dinge zubereiten kann, aber mit Dönerfleich sieht es schlecht aus.

Aber soweit denken die Leute bei So...ähhm, Walmart nicht.:(
 
Die 360 unterstütz kein HDDVD. Ist ja auch ne spielekonsole.

Es gibt aber schon so ein laufwerk für die 360, dann unterstütz sie es.

Ausserdem gehört MS mit zum HDDVD-consortium, die ihr format gerne durchsetzen wollen.

Eine quelle... Ich schau mal. war glaub auf gamefront oder gamepro

Hier die quelle: http://gamefront.de/

scheisse... geht so nicht. geh ganz runter auf "archiev", gib bei der gamefront-google-suche "sony bluray hddvd" ein, dann kommst du zu dem artikel.
 
nettes angebot, wär interessant zu wissen, welche Filme das sein werden!

wie ist das genau mit den 5 Filmen welche man vom BluRay Consortium geschenkt bekommt?
 
Sony kann nur mit im Spiel sein, wenn Wal Mart zehn BR Disc von Sony Pictures anbieten wuerden, asnonsten kann Sony da auch nicht viel machen, wenn die Filme von einem anderen Verlag ist. Und vergiss nicht, BR ist nicht gleich Sony, es ist ein Konsortium wie bei der HD-DVD. Aber ich denke, das BR mit der PS3 wirklich ein enormen Vorteil hat. Mal schauen wie es sich alles weiterentwickelt. Ich wuensche mir nur HD-DVD-RAM als Computerspeicher, ansonsten ist mir egal ob BR, HD-DVD oder gar MKV ;), hauptsache die Filme sind ordentlich codiert.
 
Könnte schon ein Räumungsverkauf sein.
Vielleicht will walmart nur noch HDDVD anbieten.
 
Da steht nix davon, dass walmart weiterhin bluray verkaufen will.

Also ...
 
...und wieso sollte Wal Mart ein Produkt aussortieren, das immer besser läuft. Durch die Preissenkungen der PS3 wird Blu-Ray noch mal einen Aufschwung nehmen.
ALSO???? Glaubst Du die sind total verblödet wie ..???
 
ist mir eigentlich völlig wurscht.

Meine denkweise war eher so: PS3=flopp => bluray=flopp

mich interessiert das ganze HD-filmzeug aber zu wenig, dass ich jetzt lust hätte zu diskutieren.

Vielleicht macht walmart ja mit HDDVD mehr geschäft, als mit BR, weil sie die billiger einkaufen und die paar blurays die mehr verkauft werden, relativieren sich somit.

das ist doch eh ein so kleiner markt (HD-filme), dass es mich nicht wundern würde, wenn sie beides aus den regalen nehmen.

so ! jetzt haste den senf :)
 
Zurück