• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Homebrewer knacken alle Sicherheitssysteme, Sony hat keine Chance das Problem auf PS3 und PS3 Slim zu beheben

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Na super... Wenn das wirklich stimmt können wir Normaluser die keinen Hack der Konsole vorgenommen haben uns auf ständige FW-Updates freuen. Das wird ein Spaß!

Finde ich zum Ende einer Konsolengeneration sehr in Ordnung. Was ich nicht in Ordnung finde, wäre der PSN Zugriff gehackter Konsolen.

Gerade Homebrew und Media Center mäßig dürfte da noch einiges aus der PS3 nun rauszuholen sein.

Coole Sache für Vita User. Jetzt muss niemand mehr auf Sony warten, bis sie Remote Play für alle Spiele freischalten. Leider habe ich PS3 und Vita bereits verkauft.

Coole Sache für Vita User. Jetzt muss niemand mehr auf Sony warten, bis sie Remote Play für alle Spiele freischalten. Leider habe ich PS3 und Vita bereits verkauft.

Hast wohl bei der PSP nicht gelernt. Durch die Hacker haben die meisten Entwickler einen Bogen um die PSP gemacht.

@Topic

Ich finde es echt Schade was die Hacker machen. Dann sollten sich die Spielern nicht wundern wenn es in Zukunft nur noch online Konsolen gibt.

Ich hoffe, dass führt nicht zu einem erhöhten aufkommen von Cheatern bei Onlinespielen.

Hast wohl bei der PSP nicht gelernt. Durch die Hacker haben die meisten Entwickler einen Bogen um die PSP gemacht.

@Topic

Ich finde es echt Schade was die Hacker machen. Dann sollten sich die Spielern nicht wundern wenn es in Zukunft nur noch online Konsolen gibt.

Ich sehe darin zu diesem Zeitpunkt keinen Nachteil. Die PS3 darf gerne in die wohlverdiente Rente gehen und Platz für neues machen.

Ich sehe darin zu diesem Zeitpunkt keinen Nachteil. Die PS3 darf gerne in die wohlverdiente Rente gehen und Platz für neues machen.

Doch momentan ist sich nicht in Rente. Das wir noch ein Jahr dauern und es kommen noch einige gute Titel raus. Von den ganzen Cheatern ganz zu schweigen.

Ich find das Gehacke generell unter aller Sau. Leidtragender ist nämlich immer der ehrliche Kunde. Sei es nun durch ewige Downtimes, unzählige Monster-Firmware-Updates, zukünftige noch schärfere Schutzmassnahmen/-Versuche oder eben massig Cheater.

Zurück