Playstation 3: Hohe Ausfallquote der 40GB-Version?

@Fist, Ice Pegasus, Fortune Teller

Ich denke mal, ab morgen gibt es Schreibverbot, wie lange, muss sich noch zeigen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Fist, Ice Pegasus, Fortune Teller

Ich denke mal, ab morgen gibt es Schreibverbot, wie lange, muss sich noch zeigen.


Dann muss ich den heutigen Tag noch richtig ausnutzen !
 
Damit erhöht sich die Strafe natürlich. Ich hoffe du beglückst dann andere Seiten mit deiner Anwesenheit. Wenn du willst, gebe ich dir eine Liste, mit Portalen, die ich nicht mag. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Damit erhöht sich die Strafe natürlich. Ich hoffe du beglückst dann andere Seiten mit deiner Anwesenheit. Wenn du willst, gebe ich dir eine Liste, mit Portalen, die ich nicht mag. ;)


War auch nur ein Scherz !
 
Wieso wird hier alles Editierd ? Das meiste von dem was in den Beiträgen stand ,hatte auch kein schlimmeres Niveau als 95% der anderen Beträge hier .
 
@Fist
Hauptsache du siehst ein, dass du dich daneben benommen hast. ;)
Dann besteht noch Hoffnung und der Admin lehnt meinen Antrag auf Schreibverbot vielleicht ab.
 
Kaum ist man mal 2 Stunden offline, schon verpasst man wieder das beste hehe. Was haben die kleinen denn wieder angestellt ?? :D
 
Mensch jungs haltet euch an den Topic. Und Herr Data du machst das nicht besser persönliche Sachen werden woanders ausgetragen. Grummel

Und meine Meinung zum Topic ist doch scheiß egal ob's stimmt oder nicht es macht immer wieder Spaß über Sony her zuziehen. Aber was kann ich schon sagen der nen Kumpel hat dessen PS§ angekokelt ist..naja lag aber an dem Netzkabel und nicht am BR Laufwerk...ich finde diese News sollte man für jeden 360-user eingravieren damit sie sich auch mal ihren Spaß haben über die PS3 her zuziehen lange genug mussten sie ja Kritik von den Sony Jungs ertragen.
 
Hey, da ist man einen Abend unterwegs und verpasst hier gleich das Beste...*grml* :D

@ChefKoch

Wat für´n Topic? :D
Da sich das Ganze ja doch eher als ziemlich alte, und immer noch unbestätigte News enthauptet hat, kann man darüber ja schlecht noch ernsthaft reden oder "diskutieren". ;)
 
@Galathor

Ich wünschte Gamezone hätte ne Klatsch und Tratsch ecke wo man lästert bis zu geht nicht mehr...Games Allgemein und Offtopic zählt nicht..glaub dann würde ich mich darin heimisch fühlen und als Startseite einrichten....aber trotzdem n bisschen Seriosität geht doch noch oder?
 
@ TheGamer88

Das Problem bei Sony ist sie wollen preislich mit der 360 kokurieren, aber auf kosten der Qualität und das ist aller übelste abzieher manier.

------------------------

Arrrrrhaahahaahaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Vergleiche PS3 und Xbox360 in der Verarbeitung. Der Witz war so gut......wer hat denn Geld gespart und dem Kunden misst verkauft.
Xbox Nr.3 verziert mittlerweile meinen Schrank, und das sicher nicht weil ich Sammler bin. Meine PS3 hat bis jetzt noch nicht den Geist aufgegeben, trotz Dauerbeanspruchung!
 
Das die PS3 sicher nicht Fehleranfälliger wie die RODbox ist weiß jeder. Und 40 Prozent Ausfallquote, das ist ein schlechter Scherz. auf zehn reklamierte Boxen folgen eine PS3 und 0,01 wii.

Hatte meine box binnen einem Jahr zweimal tauschen müssen, hatte dann noch eine 60gb PS3 die ich verkauft habe (lief einwandfrei) und jetzt habe ich eine 40gb seid ca. November, ohne Probleme.

einem Kollegen ist das gleiche passiert dem ist die Box jetzt zum dritten mal mit drei roten Lichtern begegnet. Box verkauft, PS3 bestellt.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

......wer hat denn Geld gespart und dem Kunden misst verkauft.

--------------------------------------


Ganz Aktuell?

Sony!

Da helfen auch eure Geschichten, über die 360, nicht...:)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Ganz Aktuell?

--------------------


Bei dieser Generation hat Sony deutlich mehr Mühe in die Hardware gesteckt als MS, das muss jeder, der objektiv betrachtet, zugeben. Da helfen deine Geschichten über die PS, PS2 oder PS2 auch nicht. ;)
Dafür hat sich MS diesmal verstärkt um die Spiele gekümmert, was auch nicht falsch ist...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Bei dieser Generation hat Sony deutlich mehr Mühe in die Hardware gesteckt



Nicht wirklich, vom nicht mehr erhältlichen 60 GB-Modell mal abgesehen.So ist das halt wenn man erkennt das ein Name und ein bisschen Klavierlack nicht reichen um Erfolg zu haben.

Den Schuh muss sich jetzt ( naja, eigentlich schon ein bisschen länger ) Sony anziehen...wobei unsere Sony-Kreischen hier am liebsten MS den schwarzen Peter zuschieben würden.;)
 
Bill leidet unter Realitätsverlust, da hilft kein diskutieren. :-)
 
Sony hat den Bock eher abgeschossen, während die PS3 schon längst auf dem Markt war - da wurde viel mehr gespart, als gearbeitet. Oder warum wurden kurzerhand die Abwärtskompatibilität und die anscheinend besseren Laufwerke gecancelt (oh yea, Anglizismus!)?

Nichtsdestotrotz ist das nur ein kleiner Tropfen im Gegensatz zum nassen Regen, den MS seit Anbeginn der XBox 360 mit dem RoD zu bekämpfen hat...
 
Ach Leute wer brauch schon Abwärtskompatibilität ,also ich nicht . Gut wer schon Cool ,aber mehr als ein kleines Extra auch nicht . Hätte die Ps3 100% Abwärtskompatibilität würden die Box´ler wieder was anderes zum meckern suchen ,ihr suchts euch halt wie es grad passt :) . Wobei euere 360 auch nicht grad Xbox 1 Freundlich ist ne *g* !
 
Zurück