Playstation 3: Hohe Ausfallquote der 40GB-Version?

OMG...Ice Pegasus will und wird das nicht verstehen wollen *g* ,4 - 5 mal eingeschickt ? Hehe reden wir jetzt von der 360 :) ,naja wer sowas behauptet kann nur ein Fanboy sein .
 
Lol ich lach mich tod!!!

wie heisst es so schön, WIE GEWONNEN, SO ZERRONNEN!!!
tja ich kann es nur immer wieder wiederholen.
ps3 ist eine unterentwickelte next-gen konsole.
aber das die ps3 so abstürtzt hätte ich nicht gedacht.
und jetzt auch noch das blu-ray laufwerk.
ms wird sich dabei schon was gedacht haben, nicht in zukunft das arme blu-ray laufwerk einzubauen.
daumen hoch ms. ms wird mir immer symphatischer.
 
Hahaha...der nächste *g* ein genuß hier ! @Fortune Teller : Unterentwickelt ? Ich erinner dich daran wenn GTA4 auf paar DVD erscheint ,dann Reden wir nochmal über BluRay *g* . Nunja ich werde jedenfalls am 29.4. genußvoll zocken ,ganz ohne RoD und Disk wechsel !
 
@PsyMadiri

gta4 ein wirklich hammer spiel. daumen hoch.LOL.
werde es mir bestimmt nicht kaufen. mal sehen wieviel speicher du dafür so brauchst auf deiner verstaupten ps3. wenn das das einzige arrgument für dich ist, dann tust du mir voll leid.
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Nunja ich werde jedenfalls am 29.4. genußvoll zocken ,ganz ohne RoD und Disk wechsel !

-------------------------


Tja, auch am 30.4 wird es keine wirklich sinnvollen Argumente für Blu Ray geben.

Aber...falls du bis dahin die Installation abgeschlossen und die Festplatte für die 5 GB-Speicherstände freigeräumt hat...nun, dann können wir uns gerne nochmal über das "genußvoll zocken" unterhalten.

Und am 12.6 dann nochmal.Oder am 23.11.

Immer vorausgestzt das dich bis dahin nicht der DoD ( echt ein geiler Begriff...Fanboy-Argumente kommen wirklich IMMER auf einen zurück *gg* )
erwischt.:)
 
Wollt ihr das nicht per PN ausmachen?

Das sonst, ansich schöne, Thema geht da irgendwie unter.^^
 
@Bill: von verstaubt kann keine Rede sein *g* , neben den Exclusiven hab ich noch Multis wo ich wohl jetzt nicht nennen brauch ! @Teller: Das MGS4 nicht bzw. grad noch auf eine BD passt liegt wohl daran das die Filmchen alle in HD sind und MGS nicht grad für kürze diesbezüglich bekannt ist . Wenn du schon versuchst von den Thema zu Reden dann mach dir wenigstens die mühe und Informier dich -.- ,aber genau das sind wir von RoD´is gewohnt *g* !
 
PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

Morgen kommt GT5:P *freu* ! Musste ich noch los werden *g* .


Gerade bei P3 hat man das vorgestellt !
 
Zurück