Playstation 3 Hardware (60gb)

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Sagt mal wer hat noch eine PS3 mit so einer schönen "Chromleiste"? Zumindest die 60ger mit PS2 abwärtskompt. haben diese scheinbar.

Die steht stets beim Darüberfahren unter Strom oder was sorgt für dieses stark kribbelartiges Gefühl?
 
Heb doch mal deine Zunge hin dann merkst es =P
Hab die Leiste zwar selber nicht, würd mich aber wundern wenns kein verchromtes Kunststoffteil wär. Ist das versilberte Ding bei der 40GB ja auch.
 
Auch die Chromleiste ist nichts weiter als lackiertes Plastik. Im Prinzip kann das nicht unter Strom stehen.
 
War sogar mal durch google in einem Forum gelandet wo gleiches berichtet wurde.

Das Bild oben im übrigen ganz im Zeichen der amerikanischen Wahlen. :sun:
 
Also ich habe die 40 gb Version und bekomme fasst jedes mal eine gewischt wenn ich sie berühre, nicht nur ich, auch andere, die sie berühren! Mag sie schon garnicht mehr anfassen.^^ Allerdings hab ich das noch nicht an der "silbernen Leiste" probiert, aber ich glaube ich traue mich auch nicht ;-).
Keine Ahnung woran das liegt...
 
Ich hatte auch mal ne 60Gb Version da hab ich noch nie eine gfewischt gekriegt:sun:
Jetzt hab ich eine 80 Gb Version und auch nix :sun::mosh:

Schade:((:crazy::kuh:
 
hab auch die 60gb ...sieht top aus und bei mir ist noch nie was passiert :bigsmile:
die 40gb sieht irgendwie billig aus...mein kollege hat die also weiss ich wovon ich rede. Ich weiss garnicht wieso die das Aussehen verändert haben
 
Tatsache: Die haben bei der 40ger sogar an Lüftungslöchern gespaart. :0 Das is tatsächlich so, am unteren rechten Flügel (der quasi rausteht) sind bei der 40gb keine Löcher mehr drinnen...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Tatsache: Die haben bei der 40ger sogar an Lüftungslöchern gespaart. :0 Das is tatsächlich so, am unteren rechten Flügel (der quasi rausteht) sind bei der 40gb keine Löcher mehr drinnen...

Weniger Löcher bedeutet so gesehen ja mehr Material, also ist nichts gespart worden. :D

Aber im Ernst, die 40GB version verbraucht ja auch weniger Strom und sie ist leiser. Gut möglich das sie also schlichtweg weniger Abwärme produziert und daher auch weniger Lüftungsschlitze benötigt.
 
Ich hab auch die 60gb version und hab's gerade ausprobiert. Aber irgendwie fühl ich da nichts.
 
Zurück