Playstation 3: Gratis Wipeout bei PSN-Registrierung

beerbaer

Neuer Benutzter
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Gratis Wipeout bei PSN-Registrierung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Gratis Wipeout bei PSN-Registrierung

Toll...und was ist mit alldenjenigen, die sich bereits vor diesem Zeitraum angemeldet haben??
Da hat´s Mcrosoft wesentlih beser gelöst und nur an die nen Bonus verteilt, die wirklich seit Beginn Xbox Live Mitglied sind. Auch wenn´s bei Sony noch nix kostet, werden so Langzeitkunden nicht gerade gefördert...

@koerbschn

ich werd mal mit einem komplett neuen Haupkonto probieren, vllt klappts ja.

;-)

ja, ich werds auch einmal mit einem zweiten konto probieren. ob´s klappt weiß leider noch keiner, den ich kenn =)

@koerbschn:
Ach, den Mist darf man doch nicht mal in einem Satz mit XBOX Live nennen. Da wird wieder groß von "kostenlosem System" gelabert, das dann aber wohl auch nichts zu bieten hat, sondern man gezwungenmaßen akzeptieren muss, wenn man exklusive Spiele online spielen möchte. Ich will davon gar nichts wissen, wenn ich eine Next Gen Konsole hätte, dann sicher die XBOX360, das was Sony da wieder austüftelt ist doch so ein halbgarer Grampf befürchte ich, besonders auch, da mir das genaue System nicht bekannt ist, trotz der vielen schönenen Werbe-Trailer. Da gehen sie auch besser nicht drauf ein, kann doch sicher nicht mit XBOXLive mithalten und wieder natürlich wieder nach wenigen Jahren nicht mehr funktionieren und Spiele sowieso nach vielleicht einem Jahr nicht mehr, darauf läuft´s doch hinaus und Gamerpoints gibt´s nicht und da es frei ist, kann man keine gescheiten Mitspieler finden und die Statistiken sind auch Dreck im Vergleich mit XBOXLive. Jedes Multiplattform-Spiel, das man auf der PS3 kauft ist doch Geldverschwendung, weil man immer auf die genialen XBOXLive-Features verzichten muss. Das würde ich hassen. Da ging´s mir genug gegen den Strich, dass die PS2 eben oft die grafisch schlechteren Multiplattformtitel hatte, die dann teils auch noch ruckelten. Jetzt gibt´s das so nicht mehr, die PS3 ist keinesfalls die schlechteste Konsolen in Sachen Technik, aber nun hinkt halt immer noch das Online-Konzept hintennach und wer doch ernsthaft 70€ für ein Spiel ausgeben kann, der kann sich sicher 60€ im Jahr für XBOXLive auch noch leisten, das wär ja gelacht.

Kurz: Da können sie noch so Wipeout verschenken, das ist nur ein Trotzpflaster für Neueinsteiger, da muss schon mehr her um gegen XBOXLive auch nur ansatzweiße anstinken zu könnnen.

Also ich hab per Email ne Nachricht bekommen, daß ich mich bald, umregistrieren lassen kann. Sprich vom alten auf den neuen Store. Es hieß es kommt bald ne weitere Email mit den genauen Anweisungen.

Das mit WipeOut ist fett, denn das wär eh das erste gewesen was ich mir geholt hätte.

Oha, ab dem 22.11. erst. Hät ich mir die ganze Anmelderei gerad sparen können ^^. verdammte Zahlenblindheit

Nette Aktion von Sony! Generell dürften es im Videospielbereich ruhig häufiger solche Aktionen für Kunden geben.

tia läuft es doch nicht so mit der psn.
na ja wenn mann die qualli des psn so mitbekommtvon den anderen ps3ler das es immer porblemme gibt, dann wundert mich das nicht .
da bleibe ich lieber bei xbl, denn die haben quallität und nicht quantität he he

Da bekommt man ein Wipeout für die PSP, oder?
Nicht das für ps3.
Bei meiner PSP ist aber eh der stick rausgebrochen. Ich kann nur noch spiele mit steuerkreuz spielen.

Thema PSN: Ich glaub das weiss jetzt wirklich jeder, dass PSN nicht besonders funktioniert.
Es gab auch schon paar downloadspiele, die sie rausnehmen mussten, weil sie nicht gingen.

Manche demos funktionieren auch nicht richtig...

Und die onlinefunktionen für die richtigen ps3 spiele sind ja auch. ähhh...

Ich lass es jetzt einfach.

Jeder der gern online spielt, weiß wofür er die paar euro für xbox live ausgibt. Wenn xbox live das geld nicht wert wäre, dann würden es nicht immer mehr onlinezocker auf der xbl werden, sondern immer weniger wie auf ps2 und ps3.

@ Diorama
Hör endlich auf die PS3 schlecht zu machen!!!
Ich hab mit meinem Kostenfreien PSN Null Probleme, weder beim Online Gaming, noch hatte ich jemals eine Demo oder ein Game das nicht funktionierte.
Du hast keine PS3 zu hause, also kannst Du hier auch überhaupt nicht mitreden. Du hast von nichts eine Ahnung. Also geh ins XBox Forum und glorifiziere deine 360 und lass uns endlich mit deinen schwachsinnigen Kommentaren in Ruhe!!!

na wenn ich mir solche news reinziehen muß, dann wundert es mich nicht. hier den text von der seite:

Fehlerhaftes Firmware Update? Kein Online-Spielen mehr mit Call of Duty 4

20.11.07 - Sony veröffentilchte heute das Firmware Update Vers. 2.01, das zur Stabilität der PlayStation3 beitragen soll. Laut Berichten aus dem offiziellen Call of Duty 4-Forum soll dieses Update aber wohl dafür verantwortlich sein, dass Online-Spiele mit dem Shooter nicht mehr möglich sind.

Mehrere Dutzend Spieler beschweren sich in Activisions Forum über das Update: Kurz nach der Installation erhalten sie nur noch Fehlermeldungen wie ´DW update file error 102 - ´BD_EXCEPTION_IN_DB´ und Online-Spiele sind unmöglich. Sie machen Sonys Update dafür verantwortlich.

Andere Spieler konnten eine Weile online sein, bevor auch bei ihnen der Fehler auftrat. Weder Activision noch Sony haben sich zu der Problematik geäußert.
CLICK (CharlieOscarDelta: ´Error after 2.01´)

hier dazu noch der link:
http://www.gamefront.de/

@Gojira:
Hör doch auf. Blos weil er keine PS3 hat(falls das so ist)heißt das ja wohl nicht, dass er von nichts eine Ahnung hat. Da hört man doch schon wieder den Konsolenkampf raus. Bist halt beleidigt, dass deine PS3 angegriffen wird, war ich damals bei der PS2 anfangs auch immer, aber du must halt einsehen, dass das PSN niemals mit XBOXLive mithalten kann. Ich z.B. hab ja gesagt(falls das eh nicht schon jeder weiß), dass ich keine NextGen Konsole habe, aber mir können die es auch nicht schmackhaft machen, mir eine PS3 zu kaufen und dann beim PSN mitzumachen. Da würd ich sowieso nur wegen den exklusiven Titeln gezwungenermaßen mitmachen und weil es halt exklusive tolle "Hobby-Entwickler"-Titel gibt, die mir sehr gut gefallen und die sicher sehr gut sind. Da gibt´s schon so einige. Da würde sogar ich Spiele als Download kaufen, aber auch nur, weil ich bei denen sicher weiß, dass die wohl nie einer in die Läden gebracht hätte.

Aber jedenfalls hat XBOXLive ganz klare Vorteile und die ziehen sich durch den Gebrauch aller Spiele(siehe z.B. Gamerpoints)hindurch und das kann mir als jemand, der selbst z.B. auf der PS3 nur mehrmals im Karstadt bzw. Media Markt gespielt hat und auf der XBOX360 noch nie davon überzeugen mir eine XBOX360 zuzulegen.(Wenn nur die Sache mit der Kohle nicht wäre...)Aber trotz der Werbung zum PSN kann mich das nicht überzeugen, das ist doch so ein halbgarer Quatsch, kommt mir vor. Ist es das nicht? Warum nicht?

@ Libety

Der hat aber wirklich keine Ahnung. :-)
Habe alle 3 Next-Gen Konsolen zu hause und denke ich kann mir ein ganz gutes Urteil erlauben.
Ich renne aber nicht in jedes 360 Forum und mache die XBox schlecht (trotz ROD + Kühlprobleme + Lärmbeslästigung bei Betrieb). Klar hat die PS3 Startschwierigkeiten, aber das ist doch normal am Anfang. Aber so etwas wie viele Micros hier veranstalten hab ich noch nie erlebt. Als wenn sie Angst hätten die PS3 könnte doch noch ein Renner werden. Vielleicht ist das Typisch Microsoft, die wollten ja auch mit Ihrem Windows Betriebssystem die Alleinherrschaft.
Mir würde es am besten gefallen wenn beide Konsolen sich gut verkaufen. Das belebt das Geschäft und die Programmierer müssen sich reinhängen um zu überzeugen.

Gojira hat folgendes geschrieben:
@ Libety
Der hat aber wirklich keine Ahnung. :-)
Habe alle 3 Next-Gen Konsolen zu hause und denke ich kann mir ein ganz gutes Urteil erlauben.
Ich renne aber nicht in jedes 360 Forum und mache die XBox schlecht (trotz ROD + Kühlprobleme + Lärmbeslästigung bei Betrieb). Klar hat die PS3 Startschwierigkeiten, aber das ist doch normal am Anfang. Aber so etwas wie viele Micros hier veranstalten hab ich noch nie erlebt. Als wenn sie Angst hätten die PS3 könnte doch noch ein Renner werden. Vielleicht ist das Typisch Microsoft, die wollten ja auch mit Ihrem Windows Betriebssystem die Alleinherrschaft.
Mir würde es am besten gefallen wenn beide Konsolen sich gut verkaufen. Das belebt das Geschäft und die Programmierer müssen sich reinhängen um zu überzeugen.

Ok, wenn du alle drei daheim hast, dann kannst du dir tatsächlich ein Urteil bilden, das stimmt. Kenn Diorama nicht, also sowieso nicht persönlich, aber ich meine halt auch nicht vom Forum her. Ja gut, wenn man bedenkt wie viele Hype-Titel zum Start (und kurz danach)der PS2 nicht überzeugen konnten, dann kann man sicher nicht schon sagen, dass die PS3 jetzt schon verloren haben kann. Aber die XBOX360 hätte es viel mehr verdient, das ist klar. Außerdem seh ich das mit Microsoft nicht so in Bezug auf die XBOX360, denn das ist ja immer noch das XBOX-Team was dafür verantwortlich ist und die haben einen verdammt guten Job gemacht beim Austüfteln der Konsole, auch wenn die Probleme mit Hitze usw. für mich überraschend klangen. Davon war doch am Anfang nichts zu hören oder hab ich´s überhört? Das war doch erst mit späteren Modellen, oder nicht? Wüsste nicht, dass ich innerhalb des ersten Jahres nach dem Release davon schon was mitbekommen hätte.

Also mir gefiele es jedenfalls viel besser, wenn die XBOX360 sicher besser verkaufen würde. Wer sich das PS3-Pad ausgedacht hat(was musste man sich da noch ausdenken, außer den Chip mit einer Technik, die eh schon jahrealt ist...), der gehört ja gelüncht. Das Pad hätte man doch endlich besser an größere Hände anpassen können und es hätte endlich mal besser an die Handform angepasst werden sollen, besonders die Trigger(wie gesagt, hab schon einige Mal probegespielt)sind doch zum Kotzen, so was "abschüssiges" und so seltsam zum Betätigen, furchtbar und die Tilt-Funktion allein(obwohl mir sowas gefällt(sofern es optional ist))könnte mich nie davon überzeugen eine PS3-Version eines Multiplattformspiels zu kaufen.
Edit:Absätze geändert, damit´s wenigstens etwas leserlich ist und sich keiner beschweren kann.

Tja solche Aktionen kennt man ja auch vom Rechner und so.:D

Man denke an die damaligen Halo Maps, erst kostenpflichtig und später kostenlos, genauso Addons für Games, einzeln kosten sie erst Geld und danach sind sie im Bundel somit Kosten los.;)

Also meckern kann wohl keiner, denn wer zuerst kommt malt zuerst bzw. wir die schon den PSN nutzen konnten, konnten schon eher ihren Spaß damit haben.

Das is wie bei mir immer die überlegung mit den Games, schon 1-2 Monate eher zocken oder nur 40€ zahlen ?

Hi

Also ich hab mal heute ein neues Konto erstellt, weil ich immer noch nicht die Email auf mein altes PSN Konto bekommen habe, wo der Werbecode drinnen steht.
Sagt dann bitte ob es bei euch geklappt hat.

GottderToten hat folgendes geschrieben:

Hi

Also ich hab mal heute ein neues Konto erstellt, weil ich immer noch nicht die Email auf mein altes PSN Konto bekommen habe, wo der Werbecode drinnen steht.

Sagt dann bitte ob es bei euch geklappt hat.

-----------------

Ich habe den Code auch ohne neues Kotno bekommen, sehr nett von SONY.:D

Zurück
Oben Unten