Playstation 3 GPU noch nicht fertig!

LordRamirez

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hab auf Gamefront gelesen dass der GPU der Playstation 3 noch in Arbeit ist...
Damit wird also wirklich bestätigt das die E3-PS 3 Demos, nur Rendersequnzen waren.
Angaben zufolge(Nvidia CFO) soll der RSX jedoch im stande sein noch bessere Grafiken(z.B.Killzone) zu verarbeiten als es die Videos der E3 zeigten
Was glaubt ihr??

Also wenn Nvidia da recht hat dann...:eek:
 
abwarten und Tee trinken :bigsmile:

noch bessere Grafik als Killzone ? :crazy:

hm bin skeptisch bei solchen News, naja wenn ich falsch liege was solls
 
nix gegen die PS3 wenn es so scheint ich gönne es wirklich aber ich glaube es einfach nicht das Killzone Movie hat mich verwundert :eek: aber meine Meinung nach war das gerendert egal was die Zahlen und Fakten sagen ich bin erst überzeugt wenn ich es spiele oder sehe :praise:
 
Tatsache ist, dass die PS3 noch nicht fertig ist. Bisher wurden keinerlei Developerkits ausgegeben. Damit ist ganz klar, dass da offensitlich einiges noch nicht fertig ist.
Alles was bisher an "Spielen" gezeigt wurde, stammt offensichtlich nicht direkt von der PS3 und ist damit auch nicht vergleichbar.
 
@ CJBROTHER

gell du hast extra für die PS3 eine Gebetsstätte erichtet ;)
jeden abend ein opfer :mosh: und dann kannsze besser schlafen
 
Swar hat folgendes geschrieben:

abwarten und Tee trinken :bigsmile:

noch bessere Grafik als Killzone ? :crazy:

hm bin skeptisch bei solchen News, naja wenn ich falsch liege was solls

ich kanns mir schon vorstellen.
 
Unabhängige Experten sind der Auffassung, dass Grafik, wie sie beispielsweise im "Killzone"-Video gezeigt wurde, FRÜHENSTENS in fünf Jahren so auf einer Konsole machbar wäre; und dass es sich um gerendertes Material handelt, welches schlicht und ergreifend nur auf Gameplay getrimmt wurde, sollte doch inzwischen klar sein.

Ich will hier die PS3 keinesfalls potenziell unterbewerten, doch was wir auf der E3 gesehen haben, war nicht THE REAL THING. Solange Sony mir nichts präsentieren können, was auf einer PS3-vergleichbaren Hardware lauffähig ist, glaube ich erstmal gar nichts.

Nach meiner Meinung haben Sony nur solche Videos ala "Killzone" oder "Motorstorm" vorbereitet, damit sie gegenüber der Xbox 360 nicht völlig abstinken. Die Killzone-Entwickler Guerilla haben selbst bestätigt, dass man das Video auf einem provisorischen Renderkit entwickelt hat, und sie allein für das 2einhalbminütige Video fünf Monate gebraucht haben. Das sagt doch wohl alles...
 
Klasch hat folgendes geschrieben:

Tatsache ist, dass die PS3 noch nicht fertig ist. Bisher wurden keinerlei Developerkits ausgegeben.

Und was hat es dann mit der Aussage auf sich, das Epic early dev kits seit 2 Monaten hat?
Sind sind zwar nicht final, aber das sind die der 360 auch noch nicht.
http://ve3dboards.ign.com/Sony_PS3/b10568/19746030/?10
 
@dan fury

Ähem, ich fürchte, du vertust dich da - EPIC sprechen nach meinem Verständnis im zweiten Absatz über ihre "Gears of War"-Demo auf der Xbox 360.

Weiter unten sprechen sie zwar davon, dass sie auf der PS3 wohl viel rausholen könnten, da sie ja bekanntermaßen gut mit den NVIDIA-Tools umgehen können, die Aussage, die du ansprichst, bezieht sich doch aber wohl eher auf die Xbox 360, zumal EPIC auf der E3 ja noch gar nichts für die PS3 gezeigt haben, oder täusche ich mich da?

Kann aber auch sein, dass ich da was missverstehe...;)

EDIT: Kommando zurück - ich glaube, da vertue ICH mich eher...Komisch ist das dann allerdings wirklich, da auch ich der Meinung war, dass noch keine PS3-Kits ausgegeben wurden.
 
CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

@Swar

Na klar, ich errichte gerade so eine Art "Mekka für (Playstation-)Gamer...:bigsmile:

Ihr könnt ja schon mal auf die (in)offizielle Homepage klicken

www.Mekka-für-Gamer.de

(Vorsicht: Dieser Beitrag ist nur so vollgestopft mit IRONIE)

Die Seite geht nich :bigsmile:
 
Zum Thema: Was Epic von UT2007 gezeigt hat lief zwar auf einem PC, war aber laut Epic-Boss mit der PS3-Version zu vergleichen.
Und ja, die Jungs haben schon early-Devs, sind schließlich auch einer der wichtigsten Engine-Produzenten.
 
Zurück