Playstation 3: ... gewinnt EISA-Award

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: ... gewinnt EISA-Award gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: ... gewinnt EISA-Award
 
Ich würde gerne wissen was für "umfassende multimediale Fähigkeiten" die PS3 hat, was die Xbox 360 und die Wii nicht haben? Im Gegenteil, unter den besagten hat die PS3 die wenigsten "multimedialen Fähigkeiten"!
Übrigens, ich besitz alle drei Konsolen.
 
Nunja, die PS3 ist Linux-fähig, hat einen BR-Player, Internetzugang (hat die Wii ja auch ok),Cardreader und noch ein paar andere Kleinigkeiten die weder Wii noch xbox360 bieten.
 
Naja es ging ja um ein Multimediagerät und nicht um eine Spielkonsole, ansonsten hätet den Preis ja die XBOX gewonnen
 
Wenn die XBOX360 so toll ist, warum hat sie im Erscheinungsjahr od. zumindest 1 Jahr darauf nicht diesen Preis erhalten? Da hats nämlich noch keine PS3 gegeben! Vielen von Euch ist die PS3 nur zu teuer, uns deshalb schlechter als die 360er....
 
Ich hab die ps3 jezz ungefähr 3 monate und habe erst 2 bluray-filme gesehn, die ich mir aus der videothek ausgeliehn hab. Ich muss schon sagen die qualität ist 1a. Im moment sind die blurayfilme allerdings mit 30 € im laden viel zu teuer.
 
naja, ich weiß nicht. die xbox360 hat ja leider so eine hohe ausfallrate, damit fällt sie für mich als konsole (noch!) eigentlich auch flach. ich hoffe das bekommte microsoft irgendwann aber in den griff. dann könnte ich mir auch gut vorstellen, ihr einen platz neben meiner ps3 frei zu machen.
 
@ SeOne

Hörst du dich reden? "Was für multimediale Fähigkeiten?" Jeder der ein bisschen Ahnung von der Materie hat weiß von was gesprochen wird. Und ob du alle drei Konsolen besitzt oder nicht,hat absolut nichts mit dieser news zu tun. Das sind wieder typische Aussagen von Leuten die wahrscheinlich nicht mal wissen was blu ray oder hd heißt.....
 
@ps360: SeOne sagte aber er hat alle 3 Konsolen, von daher wird er schon wissen wovon er redet;) Wundert mich trotzdem, denn jdeer der eine PS3 hat, weiß auch das sie in Sachen Multimedia mehr zu bieten hat als die xbox360 oder erst recht als die Wii.

Hier geht es wie gesagt um Multimediale Fähigkeiten, nicht darum welche Konsole die Beste ist!
 
Dann hat der normale PC aber mehr zu bieten. blu-ray hat für mich nichts zu sagen, weil es nicht DAS format ist.
Die internetfähigkeit ist nett, mehr nicht.
Musik... man kann sich nichtmal tracklisten zusammenstellen, also bitte.
Fotos sind ein witz, da sie einfach nach Monaten in ordner gepackt werden.
Und hört mal mit dieser Linux-argumentation auf. Es gibt ne hand voll ober-geeks die sowas überhaupt machen (können).
 
@yotso:
Ein PC ist aber leider keine Hifi-Multimedia-Fernseh-Konsole...sondern eben ein PC.
Die PS3 hat einfach weil sie als KONSOLE so viele multimediale Möglichkeiten bietet diesen Award bekommen.
Das ein PC das kann ist auch klar, eine KOnsole konnte das alles jedoch bisher nicht bieten.
Und die PS3 wird den HTPCs ziemlich gefährlich werden, da bin ich mir sicher!
 
@yotso:
IM PS3 Betriebssystem gibt es einen Punkt da steht "weiteres Betriebssystem installieren". Linux CD einlegen, draufdrücken, installieren. Fertig! Kann jeder Depp und es gibt sogar spezielle Linuxversionen für PS3!
 
also ich muss sagen dass dieser preis nicht viel zu sagen hat sicher die ps3 ist toll wie die xbox360 und der wii auch darum habe ich bald auch die ps3 zu den anderen konsolen dazu für die nächsten 6 jahre sind 1000 euro für alle konsolen gut investiert wenn man bedenkt dass man diesen preis fast schon alle 2 jahre für einen aktuellen gaming pc blechen muss.ich warte einfach einige monate und dann gibts die games auch schon um 30 euro also ein guter deal
 
Die Multimediafähigkeiten können die sich aber schenken, die meisten Kunden wollen spielen. Für den Rest gibt es andere Geräte. Wenn ich Lust auf Filme habe, dann kaufe ich mir einen Player. DVDs habe ich auch nicht auf der PS2 geguckt. Völlig am Markt vorbei, was Sony da macht. Aber der Preis ist doch schön.
 
Weiß zufällig jemand, wer alles zu den besagten zeitschrieften zählt? Also würde nur mal gern paar hören, die man womöglich kennt...
 
@Datapunk
Hat Sony nicht mal behauptet ihre PS3 sei mehr ein PC. Ging es da damals nicht darum sich irgendwelche Kosten zu sparen?
 
@ami
ja habens sie!!
kommen damit auch näher an einen pc ran als die box.


akzeptiert es doch endlich, ps3 ist im Multimediabereich ein Topgerätchen - auch nicht vergleichbar mit dem DVD Laufwerk der Ps2 @commandante!!!
 
Zurück