Playstation 3: ... gewinnt EISA-Award

War doch vorauszusehen, das sie gewinnt, wer hätte sonst gewinnen sollen.:D
Sie hat den Award verdient, denn sie ist was sie ist.
 
Die PS3 eignet sich doch ganz gut für den Wohnzimmer. Sowohl technisch als auch farblich, schade dass sie gerne den Staub anzieht.
 
Also ich hab über jahre nie einen anderen DVD Player genutzt als den integrierten von der PS2 :D
Und ehrlich gesagt, fand ich das bei der Konsole ziemlich praktisch.. Und man brauchte keine Fernbedienung.
 
Kann jeder Depp und es gibt sogar spezielle Linuxversionen für PS3!

@DATAPUNK
Haste mal nen Link? Irgendwann werde ich auch ne PS3 haben und das dann ausprobieren wollen.
 
Schön für die PS3, sie kann ja auch was und von der Qualität kann sich MS eine Scheibe abschneiden, es muss nur noch das LineUp stimmen.
 
Den Preis hat die PS3 allemal verdient und wer sagt das die PS3 zu teuer ist sollte mal überlegen.Der DVD player der PS3 ist nicht vergleich mit der der PS2,dieser kann nähmlich mit Standalone player mithalten die alleine über 400euro kosten und diese player können nur DVD abspielen.Die Ps3 ist einer der ersten Blu-Ray player die 24p abspielt und der erste der HD tonformate abspielt,diese Blu-ray Player kosten c.a 1200euro.Schon alleine für diese beiden funktionen verdient sie ein Preis weil sie wirklich ausgereift sind und nicht einfach dahingeklatscht.Der rest wurde ja gesagt I-net,Musik,Fotos und Videos wobei diese noch stark verbesserungswürdig sind.Plalist sollte man per update nachreichen und endlich das divx
format unterstütztn.Ach ja Zum zocken ist sie ja auch noch da wobei die guten spiele ja erst noch kommen.P.S hab alle drei konsolen
 
1. Die News hab ich hier doch schonmal gelesen? o.o *verdutzt guckt*

2. Wer noch immer bezweifelt die PS3 besitze im Vergleich zu den anderen Konsolen keine multimedialen Fähigkeiten, der hat absolut keine Ahnung von Hardware. Nicht umsonst bekommt die PS3 diesen Preis ._.
 
Zurück