Playstation 3: Gerücht um 40GB Version für 399.- $

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Gerücht um 40GB Version für 399.- $ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Gerücht um 40GB Version für 399.- $
 
aha aha.
wär ja auch nich schlecht.
ich würde aber die abwärtskompatibilität vermissen.
wobei meine ps2 ja noch funzt ... naja.

bis weinachten is noch ne weile.
 
Falls es so kommen würde, wäre es eine Frechheit, den die Softwareemu für die Rückwärtskompatibilität hätten sie dann auch noch dazupacken können! :(
Da wiederhole ich doch nur zu gern die PS-Boys:
"Was, MS hat keine 100% Kompatibilität? Was für ein Scheiß doch die Schrottbox ist!" MUAHAHA :D

MfG
 
Einerseits gut, würde mir leicht reichen die 40 GB Platte. Aber wieso denn keine Rückwärtskompatibilität, ist doch nur software-mässig die Emulation. Was soll denn der Scheiß jetzt schon wieder *kopfschüttel*. Gut, ist ja nur ein Gerücht, aber von Sony ist man ja mittlerweile solche Sachen gewöhnt, nichts Ganzes, nichts Halbes, irgendwo und nirgends. Sollte die Software-Emu dabei sein und das Ding wirklich nur @ 400 kosten bin ich dabei.....
 
Wieso sollen sie bei dieser Version den Emu auslassen? Er ist doch eh in der Firmware integriert, oder sehe ich das falsch? Klingt für mich stark nach einer Ente, wie die letzten tausen News zu diversen PS3 Versionen...
 
Was käme dann als nächstes?

Eine PS3 ohne BluRay für 199 $?

Eine PS3 ohne BluRay, Festplatte und HD für 99 $?

Oops, die gibt´s ja schon, nur ohne Rumble :D

P.S. Nicht ganz ernst gemeint ;)
 
Falls die Meldung stimmen sollte, würde der Preis zwar stimmen, aber die Ausstattung nicht. Kann man nicht beides so gestalten, dass die Zocker zufrieden sind und mehr Leute sich das Teil kaufen?
 
nunja vielleicht is an der news ja doch was dran die emu is ja bei der firmware dabei, allerdings nur im Pal Bereich und nich in ntsc gefilden, noch nich vielleicht haben sie was falsch aufgschnappt und es heißt keine hardware emu mehr sondern software emu und dann hat die PS3 nen besseres Preis/Leistungs verhältnis als die 360.
 
Interessant wird es erst, wenn Sony dementiert... denn dann können wir davon ausgehen, dass das Teil ab August im Handel erhältlich ist. ;)
 
40Gb ist ja noch okay aber keine Rückwärtskompatibilität und für 399$ ist schon wieder ne Frechheit.
 
Man könnte natürlich damit auch bezwecken wollen, dass man von der PS2 auf die PS3 umsteigt, da die PS2 dann nicht mehr so stark supportet wird. Eigentlich eine clevere Idee, aber ich glaube kaum, dass das die PS2 bremsen würde.

Naja ist halt ein Gerücht
 
Eigentlich müßte Sony ja eine Terrabite Platte einbauen, dann noch ein HD-DVD Laufwerk integrieren, ne PSP "lite", 5 Spiele seiner Wahl, 3 Controler aus Carbon mit Rumble und nicht zu vergessen die Fernbedienung mit 5 BR & 5 HD-DVD Filmen dem Bundle hinzufügen. Zudem vielleicht noch neben Linux, Windows freigeben.
Das ganze dann für 250 verkaufen und die Leute würden sich sicher noch aufregen, dass keine Wii dabei ist oder der 4te Controler fehlt um vernünftig 2 gegen 2 zu spielen.

Lebt mit den Bundles bzw mit den Preisen oder holt euch ne X-Box wenn ihr auf Qualität keinen Wert legt.
 
wie soll das denn zusammen mit der 80GB version gehen ?
mnan geht in einen laden und hat zwei PS3 versionen vor sich stehen. die 60er ist weg, weil die ja ausrangiert wird. nun steht man vor der entscheidung:
PS3 80GB für 599 oder
PS3 40GB für 399

was nimmt man da wohl ? da können die gleich die 80er in die tonne kloppen. wenn das gerücht in irgendeiner weise stimmt fehlt da noch ein detail.
 
das wäre ziemlich dämmlich von Sony weil wer kauft da noch die 80 gb Variante
 
Es gibt ja mittlerweile auch schon Gerüchte, das die 80GB bald für 499 angeboten werden soll. Dann passt es preislich alles wieder zusammen...
 
Lustig ist die Sache deshalb, weil die Festplatte der PS3 austauschbar sein soll. Dann würde man die für 399 €uronen kaufen und sich eine neue Festplatte eibauen. Ohne Rückwärtskompatibilität läuft aber gar nichts. Da sage ich nur: Mehr Sake trinken, damit der Kopf klar wird.
 
Das nimmt ja langsam Formen an wie bei der XBox 360 - zig verschiedene Versionen, wo der Ottonormalo irgendwann sowieso die Übersicht von verliert...
 
Also die 80 GB ist doch schon bestätigt worden.

Wenn nun diese Kampfpreis Konsolenvariante erscheinen sollte, bleibt die (frisch eingeführte) 80 GB Version so gut Blei in den Regalen.
Ich denke das ist und bleibt nur ein (sehr fragwürdiges, siehe Rückwärtskompatibilität) Gerücht.
 
Das wird ja langsam echt verrückt. Wieviele Versionen der PS3 will Sony denn noch auf den Markt werfen? Irgendwie scheint das "Versionschaos" in dieser Konsolen-Generation ein sehr trauriger Trend zu werden.
Dennoch würde ich ein 40GB-Modell um 399€ begrüßen. Da die Abwärtskompatibilität der PS3 ja ohnehin für den Eimer ist, stört mich deren wegfallen kein bisschen. Dazu noch im Bundle mit MGS4 und ich hol mir das Teil vielleicht.
 
Das ist wohl eines der sinnlosesten Gerüchte überhaupt. Abwärtskompi ist nur noch Software, also muss man das nicht streichen und 40GB verbessern nicht die Kosten. Somit ist das totaler Unsinn.
 
Zurück