Playstation 3: Gerücht: Preisänderungen und 40 GB

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Gerücht: Preisänderungen und 40 GB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Gerücht: Preisänderungen und 40 GB
 
ach ne 20gig version für 200.- würde mir schon reichen :)
 
RichA hat folgendes geschrieben:

40 gb, 400 euro wuerde ich kaufen, aber naja dnek eher ned dass das passiert -.-

------------------------------------
Jup, das wird vorerst nicht passieren. Wäre aber genau mein Preis!

Wobei 400 $ nicht gleich 400 € sind! Das darf man nicht vergessen ;)
 
@TommyKaira:

Doch für uns Europäer wird extra eine Ausnahme gemacht und 1:1 umgerechnet.

Ach wir glücklichen
 
Selbst eine 20GB Version für 400 Euro wäre auch akzeptabel, da man die HDD eh selbst austauschen kann und diese auch recht günstig sind. Aber das bleibt wohl vorerst ein Traum ;)
 
Glaube nicht an die 40GB Variante, denn ab 80GB abwärts werden die Platten nicht mehr billiger.:D
Würde mich wundern wenn das bei SONY anders wäre.
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira:

Doch für uns Europäer wird extra eine Ausnahme gemacht und 1:1 umgerechnet.

Ach wir glücklichen

----------------------
Wenn es nur das 1:1 umrechnen wäre. Oft genug bezahlen wir hier nicht nur den gleichen Betrag in Euro, sondern sogar noch einen höheren Betrag.
 
Eieiei, das wird bei MS und Sony ja immer schlimmer mit den diversen verschiedenen Konsolenpaketen...
 
400euro na das ist mal n`wort.
da werden welche dann doch zugreifen..
 
Erst reichen keine 60 gb und jetzt braucht man nur noch 40? Wenn sony das macht, müssten sie einen fehler in ihrer marketing politik zugeben und ob sie das so einfach machen...
 
Also für 400 Euro und 40GB HDD wär die sofort gekauft.
Eine größere HDD kann man immer noch nachrüsten, zumal man für MP3s usw. eigentlich auch externe verwenden könnte.
 
Ich denke, dass man vor Weihnachten, zumindest in den USA, diese abgespeckte Variante(Festplatte kleiner, eventuell keine Cardreader) sicher noch sehen wird, denn wenn kein neues "kleines" Modell kommen würde, hätte Sony die 60GB Variante nicht abverkaufen brauchen. Außerdem glaube ich nicht, dass Sony so "blauäugig" und davon ausgeht, dass sie mit der 80 GB Variante Marktanteile zurückgewinnen können.
 
Jo, 40 GB für 400 Euro wären zum Release von Metal Gear Solid 4 wohl der ultimative Pusher für SONY. Sollte das der Fall sein werde ich wohl nächstes Jahr Mai zum Geburtstag auch zugreifen. Dieses Jahr stehen die Zeichen eher auf Wii, nachdem ich die Import Version von Metroid Prime 3 anspielen konnte und die Releaseliste für 2007 ein Kracher ist.
 
Bin gespannt was da noch abgespeckt wurde, weil die Festplatte allein ist bestimmt nicht der Hauptkostenfaktor. Auf jeden Fall wäre das zur Abwechslung mal ein kluger Schachzug seitens Sony sollten sie das durchziehen, denn wenn sie dieses Weihnachtsgeschäft wieder verhaun dann dürfen sie wirklich jeden 3rdparty-Entwickler einzeln betteln damit der noch was für die PS3 entwickelt
 
GENAU SO FUNKTIONIERTS!!
Falls Sony es sich leisten kann, werden sie wieder spitzenreiter sein! GANZ KLAR, ich kenne haufen leute die nur warten bis die schwarze kiste ein wenig günstiger wird. Ok, es sind keine 5Mio. aber ein bruchteil davon. ;) Werd´s mir dann auch zulegen!!!
 
Das die Konsole ihre Fans hat sieht man ja auch schon daran dass 5 Millionen Menschen das Teil gekauft haben trotz des hohen Preises und des miesen Spieleangebots.

Am besten fand ich aber eine TV Werbung die ich gestern gesehen habe.
Dort hieß es "präsentiert von Playstation 3, dem Blu-Ray Player für High Definition Filmerlebnisse"

Also man könnte meinen das Image einer Spielekonsole ist denen richtig lästig. ;)
 
Ich habe eine bessere Idee, als ihr alle und Sony. Festplatte mit 250 GB und Preis um die 400€ + Rumble. Was soll dieses Rumgeficke mit den Festplattengrößen? Das ist doch künstliche Preistreiberei. Guckt mal bei Saturn, was für Festplatten in den PCs stecken.
 
Zurück