Playstation 3 gegen Alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Es war einmal PS3 vs. Xbox oder Ps3 vs. Wii.


Seit die Bombe seit ein paar Tagen geplatzt ist , dass Linux kommen wird in einer vollen kostenlosen Ditribution, dass jeder leicht selber istallieren kann ,ist die PS3 nicht mehr vergleichbar mit Wii und Xbox2.

Die PS3 ist zu übermächtig um sie noch mit kleinen SPielzeugs wie Wii oder Xbox2 zu vergleichen.

Es ist das Optimum für jedermann eingetroffen außer für diejenigen , die bewusst dagegen sind.


Die beste und mächtigste Konsole wird zu einem Alleskönner.

Wer hat nicht immer davon geträumt ?

Als Marktführer die Playstation SPiele spielen. Mit endlich nun einer Onlinewelt verbunden sein , kein Spiel mehr installieren , keine Sorgen ob die Grafikkarte das SPiel laufen lassen wird.


Hinzu kommt Linux als Betreibssystem mit dem man alles machen kann wie bei Windows.


Für HD Fans zusatzlich noch Bluray als ABspielformat.

Was will man mehr ?

In einem Gerät hat man Konsole + PC + HD Player.

Doch es ist nicht nur eine Konsole. Xbox könnte das auch.
Es ist die PS3 mit all ihren geilen Games und genau das vervollständigt die Attraktivität.

Nun gehen wir ins Detail wie das Optimale Programm aussieht.

Spiele wird der User PS3 Spiele kaufen. Manche Leute sind so blöd und denken, dass Sony keine Spiele so verkaufe. Falsch. Wer eine PS3 gekauft hat z.B. nur wegen Linux, wird auch PS3 Spiele kaufen , obwohl derjenige wohl ohne Linux PS3 nie beachtet hätte. Nun weiß man auch warum SOny kein kostenpflichtiges Onlinegaming eingeführt hat, weil im PC Sektor das selbstverständlich ist, dass es kostenlos ist.

Es werden sich dutzende Clans bilden, die Spielesparte verlagert sich von PC auf die PS3.
Die Leute haben Dank gleicher Hardware keine Vorteile gegenüber anderen im ONline Gaming zum Beispiel.
Voice Chat , VideoChat und die anderen schönen Dinge schmücken ein absolutes (Online-) Gamefeeling bei voller Pracht.


Nun zur Linux.
Mit Linux auf der PS3 hat man wohl eines der leisesten , kleinsten , schönsten PC's Zuhause rumstehen.
Alle was ihr auf PC macht wird ihr auch dort machen können, außer Anspruchsvolle Dinge wie Videobearbeitung z.b, hier werdet ihr um einen PC nicht drum herum kommen bis upgegradede PS3 kommen, doch das machen die wenigsten. Die meisten machen das übliche, Surfen, Messenger, Downloaden , Uploaden, Chatten usw.

Mit Linux hat man volle Multimediasupport im Wohnzimmer.
Ob eure Filme im Divx,Xvid , Avi, SVCD usw. sie werden abgespielt werden.

Virtual Console: Natürlich könnt ihr Emulatoren nutzen um Nintendospiele zu spielen, deren Module ihr noch habt. Nintendo bietet diesen LEuten bis heute mit Wii keine Entschädigung. Wieso sollte man sich das SPiel über Virtual COnsole überteuert wieder kaufen wenn man es besitzt ?
Wenn man das SPiel besitzt ist es legal , übers Emulator zu spielen , sonst nicht.


Nun frage ich die Glaskugel, diesmal lasse ich euch darin einen EInblick gewähren^^.


###########
#####
Suntiago ###### Horseriding####### Jann##Lee
####Gaypeekgeek########
###illumater ###gay############
#####
####

Oke ^^ die Glaskugel hat da oben nebensächliche Dinge verraten.

Weiter ######Sony attack = win - MS goes Down at the Moment#####



Oke, Sony ist nun im Angriff, vor zwei Tagen war SOny noch in der Verteidigung und MS im Angriff. Wie schnell sich das Blatt gedreht hat.


Nun warum.
DIE PS3 wird deutlich mehr verkaufen als die PS2 dank Linux.
Kiddies, deren Eltern nie für eine Konsole 500 gescheige 600 Euro ausgegeben haben werden dieses Angebit dankend annehmen.
Für Erwachsene mit bisschen Verstand sowieso.
Für die Ps3 Fans ohnehin ein Traum.
Neue Käuferschichten, viele PC SPieler werden Ps3 Spieler.
USW.
###
###

Wie kann sich MS retten ?
Ganz einfach, sie versuchen Verluste mal mit Zune als Ipid Killer zu reduzieren, das wird nicht reichen.

Das einzige was ihnen bleibt ist : Windows auf Xbox zu bringen.

Das müssen sie aber so schnell wie möglich tun, um so Linux nicht aufleben zu lassen.

Denn wenn sie es zu spät machen, dnn ist der Zug abgefahren und es hat sich eine so gewaltige Userbase gebildet, die wohl auf Windows pfeiffen werden.

Die DominoTherie gar nicht zu vernachlässigen. Durch die hohe Userbase werden PC mit Linux anstatt Windows angeboten. Firmen setzen auf Open SOurce anstatt MS Produkte usw.

Der Super Gau , wird wenn der Status Qou so bleibt eintreteten.


Was schließt man daraus ?

Von MS Aktien sich trennen. Sony Aktien kaufen.
Als Arbeitsloser habe ich kein Geld , nur das Wissen dazu :blackeye:
 
SOOO GEIL SORRY FERRIS ABER DU BIST EINFACH NURNOCH LÄCHERLICH ... :kuh:

Jeder wird dir abraten Sony Aktien zu kaufen ...

Schulden 2 mal >>>>>> als Firmenwert = Sony
... Wirtschaftsmagazine/ Internetseiten:
...Firmenchef Howard Stringer, auf dessen Schultern nun die Last der Rettung des Konzerns..
Es ist steht sehr viel schlimmer um Sony als manche hier meinen, das ist aber schon lange so Anfang 2005 wurden schon sehr viele Werke geschlossen , die TV Sparte bzw Panels wurden abgeschaft usw in jedem Sony TV ist ein Samsung Pannel..
(Tolle Highend Firma..)
Sony hat es in kurzer Zeit sogar geschafft den Firmenwert zu halbieren , zudem hat Sony riesige Schuldenberge !
Einige Zitate:
Bereits 2003 wurde die Firma erschüttert, als der Börsenwert um ein Viertel einbrach. Kurze Zeit später trat der damalige Chef des Unternehmens, Nobuyoki Idei gemeinsam mit sechs Vorstandsmitgliedern zurück. Nachfolger wurde der Brite Howard Stringer, der laut eigenem Zitat in der WELT "jetzt handeln müsse, um den Tod des Unternehmens zu verhindern".
--- usw
Sehr interessant für dich Ferris , dann peilste mal endlich wie es Sony geht seit einigen JAHREN:
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/126/id/215281/fm/0/SH/0/depot/0/index.html
Sind 4 Seiten , erst ab Seite 2 geht es um die Playstation.

Es steht schon seit Jahren schlecht um Sony , ich glaube auch das MS mehr investiert hat wie Sony in der Next Gen , das sieht man schon daran , das der Cell demnächst in fast allen Geräten verwendung findet (Waschmaschinen ! , Trockner, TVs!) Das ist kein Witz .. natürlich nicht ein PS3 Cell mit 7 Spus aber wie sagte doch IBM:
Wie kann Sony den Cell nur in eine Spielekonsole einbauen. Der Cell ist keine Konsolen CPU.
Aber bevor hier wieder rumgebashed wird halte ich lieber mein Mundwerk ud verweise auf Google und Co , dort findet sich alles ..Übrigens hat Nintendo im letzten Jahr 10 mal ! soviel Gewinn eingefahren wie Sony (natürlich nur Videospielsektor-Vergleich..)

Was solls ^^ , wichtig ist nur zu wissen , das Sony durch die Steuerklage , Lizenzgebühren diverser Technologien, Akkudisaster und PS3 Verschiebung noch tiefer in der Krise steckt.. Sony selbst sagt es wird 5 Jahre dauern um mit der Ps3 schwarze Zahlen einfahren zu können... mal sehen ob die Aktionäre 5 Jahre warten ...
2003 sprach man schon von einer Zerschlagung des Unternehmens.. seit Jahren brennt es dort .. nun dank Akkudisaster und Co könnte es erstmals stärkere Konsequenzen geben. Viele vergessen wieviele Mitarbeiter Sony schon entlassen hat... Anfang letzten Jahres gab es mehre Werksschließungen , dann wurde die TV Sparte (Pannels) aufgegeben , nun wurde vor kurzem die Monitorsparte aufgegeben.. vor 6 Monaten ca wurde der Sony Deutschlandboss geköpft uswusw..
Komisch das kaum einer sowas bemerkt.. das es schon seit Jahren bergab geht...

Und abschließend möchte ich sagen , das ein Linux nichts daran ändern wird , Sony steckt lange in der Krise ....

PS: :bigsmile: Übrigens ist Linux auf dem PC kostenlos und auf der PS3 nicht
 
3 Punkte:

1. Seltendümmlicher Inhalt
2. Spam
3. Wird gelöscht

Sorry ferris, aber dieser Thread wird genauso überleben, wie die PS3 gegen Wii60 - nämlich garnicht.;)
 
Bitte closen ich kanns nicht mehr sehn :knockout: Ferris jetz bist du endgültich auf der Abschussliste der User :bigsmile:
 
Dass du immer glaubst du kannst uns mit deiner Crack äähh Glaskugel um den Finger wikeln, haste dich geschnittn! ;)

Ich bleib bei meiner Aussage, XBox 360 is atm die bessere. ;) Gründe gibts später!
 
Sry Doppelpost aber,

Also, ich finde Officeanwendungen (zum Bsp.) auf ner PS3 ziemlich unsinnnig! Ausserdem, denkste das Kiddies (ich bin ja nimmer so klein, aber egal) in Linux durchblicken werdn? Linux vernichtet sofort Wnidows und damit MS :D:D:D:D:D:D:D:D *ROFL*prust* Ne, ich kann nimmer :D:D:D:D


Ferris, dich nimmt niemand mehr ernst!
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Dass du immer glaubst du kannst uns mit deiner Crack äähh Glaskugel um den Finger wikeln, haste dich geschnittn! ;)


Ich bleib bei meiner Aussage, XBox 360 is atm die bessere. ;) Gründe gibts später!

Häh ? Was sagste ? Xbox ? Hat Xbox ein BEtreibssystem? Nein ? Dann nicht der Rede wert und nicht vergleichbar mit PS3 ^^


Lol gerade jetzt sind Sony Aktien gerade am Boden und günstig zu kaufen.
Sie werden wegen den oben genannten Gründen in den nächsten Jahren nach oben schießen.
 
Wieso denkste dass nur weil die PS3 Linux haben wird, sie sofort einschlagen wird? Zwar ist der Name sehr bekannt, aber nur wenige werden in Linux durchblicken (zumindest sofort) -> werden Linux verfluchen :D:D:D (ne Späßchen).

Ine KOnsole is zum Spielen da!!! Denkste bei Sony werden die PCs jetzt von PS3en mit 256MB RAM (ROFL, is was für KLeinkinder) abgelöst nur weil die ein Betriebssystem hat? Nein, da ein richtiger PC viel praktischer ist!
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Ferris, dich nimmt niemand mehr ernst!

Pass auf solche Aussagen auf, sonst bekommst du Antworten wie diese hier z.B.:

"Mein Name ist nicht Ernst, und nehmen tut mich auch keiner!":bigsmile:;)

PS: Bitte den Thread löschen, ihr oh heiligen Mods!!*schleim*:halo:
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:


Ferris, dich nimmt niemand mehr ernst!


Pass auf solche Aussagen auf, sonst bekommst du Antworten wie diese hier z.B.:


"Mein Name ist nicht Ernst, und nehmen tut mich auch keiner!":bigsmile:;)


PS: Bitte den Thread löschen, ihr oh heiligen Mods!!*schleim*:halo:

Stimmt :D

@ Mods: Dieser Thread muss für die Nachwelt erhalten bleiben! Ich hab grad nen Lachanfall.

Versuch ja grad mit ihm zu diskutieren (habb ich noch nie :D)
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Häh ? Was sagste ? Xbox ? Hat Xbox ein BEtreibssystem? Nein ? Dann nicht der Rede wert und nicht vergleichbar mit PS3 ^^


Neuigkeiten. Xbox hat ein Betriebssystem. Ein eigens für die 360 entwickeltes. Somit ist das mit der PS3 mit Betriebssystem alt. Außerdem, kannst du auch mal etwas subjektiv posten und wenn du etwas zu sagen hast in den schon vorhandenen threads posten. Nicht zu jeden Dreck ein neuen thread machen. Ich schau mir dies nicht an, und werde mal die Admins über diese zustände informieren.
 
Wichtige Anmerkung.
Das gerade Vista nächstes Jahr kommt und die Ps3 auch dieses un nächstes Jahr , macht die Sache noch brisanter zu ungunsten Microsoft.

Denn , Vista fordert hohe Hardware und dies ist nur bei einem teuerem Neueinkauf der Fall.

Zweitens.
Vista baut Überwachungsmechanismen ein, wenn man den News glauben schneken kann. Das wird aber Mircosoft sofort zurückziehen müssen wenn sie sich nicht selbst in den Abgrund treiben wollen und es schlimmer machen als es ohnehin im Moment ist.

Gerade jetzt ist ne gute Zeit , auf die Ps3 zu springen.

#####################PS3 - TOTAL NEXTGEN #################
 
LOL.. ich will mal die ganzen computer DAUs sehen, die mit dem ach so benutzerfreundlichen Betriebssystem Linux umgehen lernen - auf der PS3. na das wird ein Spaß für die Sony Hotline....

PS3 wird alles, nur kein PC Ersatz. Und das ist auch gut so. Wenn ich arbeiten will, setzt ich mich an meinen Pc und nicht an eine spielkosole. Die hat nämlich weder die Peripherieauswahl noch die softwareauswahl noch den Support den PC Programme für ihr jeweiliges Fach haben. Du glaubst doch nicht im ernst, dass z.B. gescheite Bildbearbeitungsprogramme für die Kiste herauskommen, wenn nicht die Industrie (in dem Fall Mediananstalten, Designwerkstädten) auf den Zug mit aufspringen... Sorry, aber kein medien Designer der sich für voll nimmt, stellt sich ne PS3 ins Büro, und ohne diese leute, die die teuren Profi Programme finanzieren, gibts auch für den Endverbraucher keine abgespeckten oder alte versionen...

Videobearbeitung: LOL mit welchem Video In Port denn bitte? Du kannst vielleicht die Files von deinem Camcorder ziehn, aber unter videobearbeitung versteh ich auch die aufnahme und verarbeitung analoger Daten und dafür hat die PS3 keine Eingänge. Wenns die zum Nachrüsten gibt, sind sie mit sicherheit tuerer als die Tools des freien PC wettbewerb, der schon durch die große Kopnkurrenz die Preise nach unten drückt.

Sorry Ferris, aber so vorteilhaft wie du denkst, ist Linux für PS3 ganz sicher nicht. Die meisten werden sich das ding zum spielen holen, und daran wird die Kiste auch gemessen werden. Schau dir die PSP an. 18739 Multimedia eigenschaften, trotzdem holen sich die leute n iPod , wennse unterwegs Musik hören wollen. Auf PSP wird auch nur gespielt...
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Wichtige Anmerkung.

Das gerade Vista nächstes Jahr kommt und die Ps3 auch dieses un nächstes Jahr , macht die Sache noch brisanter zu ungunsten Microsoft.


Denn , Vista fordert hohe Hardware und dies ist nur bei einem teuerem Neueinkauf der Fall.


Zweitens.

Vista baut Überwachungsmechanismen ein, wenn man den News glauben schneken kann. Das wird aber Mircosoft sofort zurückziehen müssen wenn sie sich nicht selbst in den Abgrund treiben wollen und es schlimmer machen als es ohnehin im Moment ist.


Gerade jetzt ist ne gute Zeit , auf die Ps3 zu springen.


#####################PS3 - TOTAL NEXTGEN #################


du glaubst doch kaum, das die PS3 ein PC ersetzen kann? Das geht ja schon bei der zu niedrigen Auflösung los. Und die schwache unterstüzung von Tastatur. Und das Mäuse auch nicht unterstützt werden, macht alles viel schlimmer


PS3 - Total veraltet

Du wirst der erste sein, der heult dass es keine PS4 gibt udn dass du mit Linux nicht zurecht findest.
 
Nun frage ich die Glaskugel, diesmal lasse ich euch darin einen EInblick gewähren^^.



###########

#####

Suntiago ###### Horseriding####### Jann##Lee

####Gaypeekgeek########

###illumater ###gay############

#####

####


Oke ^^ die Glaskugel hat da oben nebensächliche Dinge verraten.


Weiter ######Sony attack = win - MS goes Down at the Moment#####




Oke, Sony ist nun im Angriff, vor zwei Tagen war SOny noch in der Verteidigung und MS im Angriff. Wie schnell sich das Blatt gedreht hat.



Nun warum.

DIE PS3 wird deutlich mehr verkaufen als die PS2 dank Linux.

Kiddies, deren Eltern nie für eine Konsole 500 gescheige 600 Euro ausgegeben haben werden dieses Angebit dankend annehmen.

Für Erwachsene mit bisschen Verstand sowieso.

Für die Ps3 Fans ohnehin ein Traum.

Neue Käuferschichten, viele PC SPieler werden Ps3 Spieler.

USW.

###


Du weisst schon dass das ne ziemliche Beleidigung is?
 
@Karaoke.

Checkste net was.

Es reicht, dass PS3 Linux pusht. Die Firmen, Händler, Städte was auch immer werden dann weil Linux so verbreitet und bekannt ist und die Leute damit umgehen können keine Hemmungen haben Linux auf IHREN PC'S (nicht Playstations ) zu tun. Das allein reicht aus um MS zu schaden.

Denn nur Software ist von MS. Die Hardware eines ist von Intel,AMD , NVIDIA, Via usw.

Achja, Software wird Zuhauf für linux folgen, da kannste dir sicher sein, dass die Hersteller gezwungen werden auch ihre Software für Linux zu porten.


Indirekter Angriff also der MS mächtig ins Schiwtzen bringt. Mal sehen wie MS sich daraus retten kann ohne Windows auf Konsole zu bringen.

Es ist alles so eingetreten ZUM GLÜCK wie vorhergesagt.
Den MS hätte langfristig gewonnen.

Nun muss MS was tun und langfrsitig verliert MS,nicht mehr gewinnt !

Wir sind nun in einem wirklich Krieg und langfrsitig sehe ich einen großen Verlierer und einen großen Gewinner von den beiden.

Im Moment ist Sony auf dem Weg to Glory.
 
ach ja: update für Ferris: Linux gibts auch fürn PC, ganz ohne Kontrollmechanismen von Microsoft und sogar völlig Kostenlos.



######## -- PC - Mega Next-Gen ###########


^^
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

@Karaoke.


Checkste net was.


Es reicht, dass PS3 Linux pusht. Die Firmen, Händler, Städte was auch immer werden dann weil Linux so verbreitet und bekannt ist und die Leute damit umgehen können keine Hemmungen haben Linux auf IHREN PC'S (nicht Playstations ) zu tun. Das allein reicht aus um MS zu schaden.


Denn nur Software ist von MS. Die Hardware eines ist von Intel,AMD , NVIDIA, Via usw.



Indirekter Angriff also der MS mächtig ins Schiwtzen bringt. Mal sehen wie MS sich daraus retten kann ohne Windows auf Konsole zu bringen.


du glaubst wirlich das die PS3 ein PC ersetzen kann. Aha, video bearbeiten, audio bearbeitung einfachen Drag´n Drop. Mp3, Cam corder etc. anschließen. MÄUSE: Das alles unterstüzt Ps3 nicht


duu wirst linux eh nicht verstehen
 
Aufeinmal fallen Beleidungen auf, interessant. Verwarnung nehme ich an.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Aufeinmal fallen Beleidungen auf, interessant. Verwarnung nehme ich an.


Sry, aber hoffentlich wirst du gesperrt. Zu jeder meinung, die du hast machst du immer einen neuen thread auf, anstatt in die anderen reinzuschreiben. Und dann kannst du nicht mal objektiv diskutieren. Das kotzt echt an, ich hoffe dass du irgendwann gekickt wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück