Playstation 3 für Gamezone ?

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Grüße euch,

wollte nur mal anfragen, ob die Gamezone Redaktion zum PS3 Launch eine Konsole + Spiele bekommt.
Wäre super wenn Ihr eine bekommen würdet und darüber berichten könntet !
Finde die Qualität der Berichterstattung auf Gamezone sehr gut =)
(Seit Alex mitmacht bevorzuge ich nurnoch Gamezone (Tests usw)*g*)

Also können wir damit rechnen ? Oder ist dies nicht möglich ?

Sony setzt euch sicherlich unter Druck, da Sony ja Importtests ablehnt.. Warum auch immer , aber es wäre wirklich gut wenn Ihr Vorabtests/Reviews usw bringt.
 
@Suntiago:

jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd. ;)

Die GZ-Redis nehmen eigentlich jede neue Konsole intensiv unter die Lupe, und sobald sie eine voll funktionstüchitige PS§ haben, lassen sie es auch die Community wissen. ;)

Bin natürlich auch schon gespannt, was diese Konsole letztendlich kann - aber ich will lediglch informiert werden, ob das Baby auch im Jahre 2008 noch seinen Preis wert ist. :sun:
 
Also GZ bekommt auf jeden Fall eine PS3, die Frage ist nur wann :)

@Sunti: Danke Süßer :p :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ihr Ignoranten seid doch nur Neidisch! :bigsmile:

Suntiago ist wenigstens noch ein echter Mann er weiß worauf ich stehe und wie er mich zufrieden stellen kann nicht wahr Süßer? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

... sobald sie eine voll funktionstüchitige PS§ haben, lassen sie es auch die Community wissen. ;)

Was, die soll funktionstüchtig sein? Na dann müssen wir warscheinlich erstmal bis 2009 auf den Test warten:devil:
;)
 
Also wenn ihr turteln wollt dann biite über msn knuddels xbox live yahoo etc aber bitte nicht bei GAMEZONE!!!!!:knockout:
@yaypeekay deine bilder sind der burner schlecht hin und nochmals danke für die verewigung im gästebuch der sibermond verklopper!:bigsmile::bigsmile:
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

Also wenn ihr turteln wollt dann biite über msn knuddels xbox live yahoo etc aber bitte nicht bei GAMEZONE!!!!!:knockout:
@yaypeekay deine bilder sind der burner schlecht hin und nochmals danke für die verewigung im gästebuch der sibermond verklopper!:bigsmile::bigsmile:


Du kenst Knuddel cool hab ich gar nicht geglaubt:bigsmile::bigsmile:
 
Zurück