• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Firmware-Update 4.65 veröffentlicht

Gibt mittlerweile nicht stabileres als Playstations.
Werde mein Haus daraus bauen ;)

Super, bei Sony wieder mal Stillstand und Microsoft haut munter eine Verbesserung nach der anderen raus. Und trotzdem werden nur PlayStations gekauft. :crazy:

Super, bei Sony wieder mal Stillstand und Microsoft haut munter eine Verbesserung nach der anderen raus. Und trotzdem werden nur PlayStations gekauft. :crazy:

Du hast schon gelesen, dass es eine Firmware für die PS3 ist. Wundert mich, dass Sony da überhaupt noch welche raus bringt.

Erst jetzt gesehen, mein Punkt stimmt aber trotzdem. Noch mehr wenn für die PS4 gar nichts kommt an Updates.

MS integriert halt nach und nach die Features die man schon als Standard auf der X360 hatte, bei der PS4 v ermisse ich ehrlich gesag nix.
Das einzige wo sie sich mal was einfallen lassen dürfen ist eine Ordnung fürs Menü. weil diese Leiste wo alles nebeneinander reingepackt wird ist nicht grad die beste Lösung. Am besten wäre es wenn man selbst Unterpunkte machen könnte und man da dann reinschieben kann was man will

So schlimm ist die Kacheloptik nun auch wieder nicht. Auf Phone und Surface mag ich es nicht mehr missen. Natürlich machen die Kacheln nur bei Touch richtig Sinn, daher ist es auf Konsole bischen sinnfrei. Ich würde mir wünschen, das ich auf der One die Kacheln wie auf dem Phone sortieren und Größe ändern könnte. So wie MS das System derzeit vorgibt, macht es optisch wenig her und wirkt halt recht durcheinander.

Das KAcheldesign stammt noch aus den Kinect-Zeiten, dass ist ja quasi ne Art "Touchbedienung". Nachdem das aber gekippt wurde ist as Kacheldesign in meinen Augen obsolet

Zurück