Playstation 3: Firmware Update 1.81 ab heute

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware Update 1.81 ab heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware Update 1.81 ab heute
 
hoffentlich stellt sony auch eine neue kompatibilitätsliste ins netz, denn die jetzige beruft sich immer noch auf die 1.7 firmware version!

und am 29. juni kommt schon die 1.9! sony ist echt fleissig ;o)
 
Gibts schon Infos zu den Änderungen die mit Firmware 1.9 kommen?
 
man kann sagen was man will, aber die leut von der update abteilung klotzen echt hin. find ich gut - mal schaun ob jetzt scarface drauf läuft..
ihr mit euren soundtracks:-) habt ihr den keine anlage in der heutigen zeit!!???
 
Jo, die Emulation wird ständig erweitert und vor allem, ist die Softwarelösung einfach das Beste, meine PS2 Games sehen jetzt auch schon leicht NextGen aus dank der Skalierungen und der Kantenglättung.:D
 
Sorry aber warum kommen denn ständig neue Updates?In solcher kurzen Zeit so viel Updates,das ist mir nicht geheuer!
 
Prison46 hat folgendes geschrieben:

Sorry aber warum kommen denn ständig neue Updates?In solcher kurzen Zeit so viel Updates,das ist mir nicht geheuer!

-----------------------------

1. Wegen der Abwärtskompatibilität, damit die auch schnell die nahen 100% erreicht und 2. werden manche Verbesserungen, doch mal eher vertig gestellt und Sony is so freundlich und wartet nicht erst bis zum nächst größeren Update, sondern bietet alles sofort an, damit man als Kunde so früh wie möglich einen Nutzen von den Verbesserungen hat.:D
 
Zurück