Playstation 3: Firmware Update 1.81 ab heute

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
hoffentlich stellt sony auch eine neue kompatibilitätsliste ins netz, denn die jetzige beruft sich immer noch auf die 1.7 firmware version!

und am 29. juni kommt schon die 1.9! sony ist echt fleissig ;o)
 

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Gibts schon Infos zu den Änderungen die mit Firmware 1.9 kommen?
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
man kann sagen was man will, aber die leut von der update abteilung klotzen echt hin. find ich gut - mal schaun ob jetzt scarface drauf läuft..
ihr mit euren soundtracks:-) habt ihr den keine anlage in der heutigen zeit!!???
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Jo, die Emulation wird ständig erweitert und vor allem, ist die Softwarelösung einfach das Beste, meine PS2 Games sehen jetzt auch schon leicht NextGen aus dank der Skalierungen und der Kantenglättung.:D
 
P

Prison46

Guest
Sorry aber warum kommen denn ständig neue Updates?In solcher kurzen Zeit so viel Updates,das ist mir nicht geheuer!
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Prison46 hat folgendes geschrieben:

Sorry aber warum kommen denn ständig neue Updates?In solcher kurzen Zeit so viel Updates,das ist mir nicht geheuer!

-----------------------------

1. Wegen der Abwärtskompatibilität, damit die auch schnell die nahen 100% erreicht und 2. werden manche Verbesserungen, doch mal eher vertig gestellt und Sony is so freundlich und wartet nicht erst bis zum nächst größeren Update, sondern bietet alles sofort an, damit man als Kunde so früh wie möglich einen Nutzen von den Verbesserungen hat.:D
 
Oben Unten