Playstation 3: Firmware 2.50 + Home im Oktober?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.50 + Home im Oktober? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.50 + Home im Oktober?
 
Na hoffen wir mal das Home dieses Jahr erscheint.
Mir ist egal ob es im Oktober,November oder Dezember erscheint..Hauptsache Sony hält ihr Wort.
 
Und dann ist Home nachher der letzte Mist und alle sind wieder am heulen. An der Qualität wird nämlich komischerweise bislang am wenigsten gezweifelt, alles was interessiert ist wann es denn endlich kommt.

Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob man von Home was tolles erwarten kann. Viele Versprechen werden womöglich einmal mehr nicht eingehalten.
 
abwarten und tee trinken sag ich da. ich freu mich jetzt erstmal das es bald kommt. wie dann das endprodukt aussehen wird weiss ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das home trotz der ganzen verschiebungen scheisse sein wird. die verschiebungen hatten bestimmt ihren grund.
 
@snake

GTA wurde damals auch um ein halbes Jahr verschoben und war trotzdem nicht unbedingt schlecht. Was ich damit sagen will ist das die Verschiebungen nicht unbedingt was heißen müssen. Gran Turismo wird beispielsweise seit jeher verschoben, war schon früher so. Bislang hat aber noch kein GT unbedingt enttäuscht.

Was ich mir eher vorstellen könnte ist das Sony möglicherweise einfach den Aufwand unterschätzt hat. Einen solchen Service für alle Konsolen gratis bereitzustellen ist nicht einfach. Vor allem muss man davon ausgehen das in den ersten Tagen alles zusammenbrechen dürfte.

Vielleicht versucht man bei Sony dieses Problem möglichst in den Griff zu kriegen.
 
eigentlich hab ich gemeint das gerade die verschiebungen zeigen das sony hart an dem projekt arbeitet und das dementsprächend gut dann auch das endprodukt aussehen wird.
 
Einfach abwarten. Da Home kein Spiel ist, sollte man aber nicht allzu viel erwarten. Ist eigentlich nichts anderes als ein Chat 2.0. Auch wenn es schick aussieht, aber ich denke das man mit einem "normalen" Chat-Fenster doch ein wenig komfortbaler kommuniziert...
 
Ich find die Home idee ja cool, aber brauch das dann wieder platz auf meiner festplatte? sollte bald mal ne neue einbauen...
 
@Daharka

Ein paar MB werden's wohl sein, der neue Life with Playstation Service braucht auch so 100MB.
 
Ich freu mich auf die neue Firmware. Auf Home natürlich auch. Aber die neue Firmware ist mir wichtiger, ich mag die Version 2.42 nicht. Weiß ja nicht wie´s euch geht, aber mir friert die Konsole öfters mal ein.
 
Das wird wohl kaum etwas mit der Firmware zu tun haben! Eher mit einem Hardware-Defekt!

Schick sie ein! In drei Monaten hast sie dann wieder!
 
Zurück