Playstation 3: Firmware 2.40: Infos und Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.40: Infos und Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.40: Infos und Release
 
Cool PAIN auch, na gleich mal paar Kisten kaputt machen.
Uncharted würde noch bei den ganzen Schätzen sinn machen, Assassins Creed auch schon wegen den blöden Fahnen dann würde ich es sogar noch mal spielen.
 
Ich hoffe, dass das zB bei Uncharted auch aus dem Savegame ausgelesen wird und ich die doofen Schätze net nochmal suchen muss :D
 
Schön. Hoffentlich sind meine Spiele kompatibel. Hab bisher nur Untold, Sega Superstars Tennis und Fifa 08.
 
Bei der Box funktioniert das man offline Archivemts freispielt und sobald die Console online geht werden die abgeglichen, denke mal Tropy´s wird das auch hin bekommen. Freu mich schon auf Mittwoch, warum da nicht MGS4 mit aufgeführt wird ist mir ein Rätsel ich hoffe sie reichen es nach da würde ich es ja glatt noch mal spielen :-D
 
MGS4 ist ein wenig problematisch. Keine Ahnung, ob es irgendwie eindeutig erkennbar ist, wer was freigespielt hat. Auf jeden Fall kann man das System File sharen: easy Big Boss ranking für alle.
 
MGS4 ist ja von Konami, nicht direkt von Sony. Deshalb wirds wohl net da stehen.
 
coool

aber das mit den 100 freunden ist aber schon seit 2.36 dabei glaub ich.
 
@ smikz "Welche Spiele von Drittherstellern diese Funktion unterstützen, ist noch ungewiss. Jedoch sollen laut Sony 70 Prozent der bereits veröffentlichten Spiele mit Trophies kompatibel sein. Denke mal da wird MGS4 sicherlich dabei sein :-D
 
@echodeck: Ja, das ist mir klar. Aber die Titel, die namentlich erwähnt wurden, sind halt von Sony selbst oder nicht? Das MGS4 und sicher auch GTA4 dabei sind, wag ich auch nicht zu bezweifeln ;)
 
Wieso warten? Kein Mensch musste je warten! Das gibts bei der 360 in besserer Form schon seit über zweieinhalb Jahren!
 
Schmadda, musst du schon wieder so ein gebash ins rollen bringen?
 
Ich sag doch nur wie es ist!
Ein besonders inhaltsreicher Kommentar war das von dir jetzt auch nicht!

Von dir kommt immer nur Thread closed!
Super!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Von dir kommt immer nur Thread closed!
Super!

auf grund von was du held :-)
 
Wurde doch schon bestätigt, das GTA 4 eine Home einbindung besitzt
 
Ich meine Chöb! Der macht immer nur alles zu! Soll doch mal was auflassen! Wenn die Leute diskutieren wollen, dann sollen sie doch! Ein Forum is dazu da!
 
@Schmadda

richtig ein forum ist zum dikutieren da, was hier manchmal abgeht kann man aber beim besten willen nicht diskutieren nennen, chöb hat bis immer richtig entschieden wenns ums zumachen ging.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich sag doch nur wie es ist!
Ein besonders inhaltsreicher Kommentar war das von dir jetzt auch nicht!

Von dir kommt immer nur Thread closed!
Super!


So ein bekloppter Kommentar kann auch nur von dir kommen. Hast auch im letzten Thread ziemlich viel Scheisse gelabert, konnte dir aber nicht Antworten,weil ich bei der Arbeit war. Jedenfalls, gibt es Leute die etwas Ambitionierter sind als du und sich nicht mit solchem Ammischrott (360) zufrieden geben. Für die ist es eine gute Nachricht. Und musst ja nicht jedesmal dein Senf dazu geben. Es ist ja ein PS3 thread,da hast du nicht verloren. Geh lieber deine dritte xbox zocken, und bashe nicht blöd herum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück