Playstation 3: Firmware 2.35 noch im Laufe des Tages

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.35 noch im Laufe des Tages gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.35 noch im Laufe des Tages
 
ach ich könnte kotzen. Kein ingame XMB und Musikfiles in den spielen. Hört Sony eigentlich auf das was die Kunden wollen?

Mensch regt mich das auf.
 
@ HHH9912 es ist nicht so das sie nicht wollen, aber hast du irgendeine Ahnung vom Programmieren?
Wenn ja wüsstest du das einige Dinge nicht leicht , in einen vorhandenen Quellcode implementiert werden können.

Ausserdem hiess es schon vor ewigkeiten, das mann Musik einfügen könnte, die Spieleentwickler aber nicht darauf zurückgreifen wollen.
 
Ich glaube eher, die behalten sich einige funktionen mit absicht vor. so ne konsole kann geknackt werden. Sony kann der ps3 software aber verbesserte sicherheitsprogramme mit den updates hinzufügen. Also muss in regelmäßigen abständen eine super funktion dabei sein (damit sich niemand überwacht vorkommt, sondern denkt "wow die ingame xmb leiste, die WILL ich haben") die ein solches update wert ist.
 
@Bastad: Nein hab ich nicht. Aber wenn man es seit einem halben Jahr ankündigt und in dem Zeitraum hunderte von FW Updates erscheinen muss auch mal was passieren. Das ist deren Job sowas in den Quellcode zu implementieren.
 
@BastardAB

Wenn es so schwer wäre ein IngameXMB zu erstellen, warum hat es die 360 dann von anfang an gehabt ?
Nicht falsch verstehen, habe beide Konsolen, nur kann es wohl nicht schwer sein das zu machen. Wieso hat´s Sony nicht gleich am ersten Tag drin gehabt ? Das ist die Frage...
 
wer denkt den hier wirklich das sony probleme hat ein ingame xmb zu programieren?leute wir reden hier von sony. die wissen wie sowas geht. das sie dem kunden eine solche funktion die schon von anfang an dabei sein sollte vorenthalten is für mich schlicht verarsche. und hier spricht nich irgendwer sondern einer der seit der ersten stunde sony konsolen kauft.
 
haha wie geil mal wieder.. genau alle MItarbeiter von Sony sagen sich ach wir lassen das weg und das weg um unsere Kundne zu verarschen.. omg dazu braucht man nichts mehr sagen .... Sony ist zwar arrogant was ich auch ziemlich schei***** finde aber naja trotzdem haben die schon ne gewisse ahnung was sie machen......

(und nicht das wieder fanboykrieg ausbricht.. auch Microsoft und Nintendo haben auch ahnung... der eine mehr der andere weniger in mnchen gebieten...)
 
ingame xmb ist fürs sommer-update angekündigt und das was sicher nicht vor nem halben jahr, wenn ich mich recht entsinne wars so gegen märz (2008, bevor ein spaßvogel was anderes behauptet) als sony angekündigt das sie dran arbeiten.

die versionsnummer macht deutlich das es sich nur um bug-fixes handelt, mit 2.4 kommen neue features.
 
I don´t care. So hab ich wenigstens ne Entschuldigung dafür, dass ich nicht auf eingehende Nachrichten reagiere, lol.
 
omg ! ich habe beide konsolen! ist echt armselig, dass sony den kram nicht programmiert kriegt. normalerweise müsste sony mal echt klar kommen! aber in solchen Sachen ist ms echt schneller und besser!

Zurzeit gibt es wirklich nur einen Vorteil für die ps3 und das ist das blu-ray laufwerk! (wer es denn haben möchte)

in allen anderen punkten liegt ms siwas von vorne, das gibt´s schon gar nicht mehr! in meinen Augen einfach nur eine ganz schwache leistung von sony.
insbesondere, wenn jedes game auf der ps3 nen krasses kantenflimmer hat.

in meinen Augen hat sony "bis jetzt" komplett verloren!
 
@SFU420

Und mit der multikompatible Multimedia 360 kann ich ned mal ins Internet? Hallo? Internet? Schon mal was von Internet gehört Microsoft? XBOX Live soll endlich sauber in die ganze Live-Produktelinie integriert werden, bevor ich den Staubsauger wieder anlasse.
 
ich verstehe die news nicht überall wurde berichtet das es ein updated für die 60 gig version sein sollte und zwar zur stabilität von GTA IV, die in der News angesprochenden Erweiterungen kommen im Sommer mit der erweiterten Home Beta und wir normal sterblichen werden wohl XMB erst im herbst bei der offnen beta sehen ..........
 
Ingame XMB ist jetzt kein Feature das ich dringend brauche. Finde es durchaus wichtiger das die Konsole Stabil läuft. Und bevor jetzt wieder einer schreit aber bei der XBOX 360 da ist das möglich. Ich habe eine XBOX 360 (neue Generation) die oft zu heiß wird und einfach abstürzt. Also Stabilität ist wichtiger as Ingame XMB.
 
Ich Spiele seid 20 Jahren Video- und Computerspiele und habe alle aktuellen Konsolen aber ich habe von XBM noch nie etwas gehört, kann nichts weltbewegendes sein und schon garnichts was man unbedingt braucht denn mir machen die Spiele auch so spaß^^

Trotzdem wäre es schön zu wissen was für ein Kram dieses XBM zeugs ist.
 
@ Giggyman X(C)ross Media Bar will heissen das du wärend du ein rollenspiel zockst ein hörbuch hören kannst oder in irgendeinem anderen Spiel deine eigende Musik hörst, mich intresiert das auch nicht wirklich .......
 
Solche Dinge sind ja schon auf dem PC nicht gesund, wärend dem spielen über ALT+TAB zurück auf Windows zu gehen, warum brauch und will ich dass auf einer Konsole?
Da regen sich die Leute über die PS3 auf, weil sie bissl mehr kann als normal, aber trotzdem soll sie über eine Funktion hinausgehen die man eigentlich gar nicht brauch.
Was die eigene Musik angeht, dass kann man auch im Spiel regeln, so wie bei StarDust HD z.B., da kann ich auch meine eigene Musik auswählen.
Und warum soll ich während des spielens ins XMB, entweder ich spiele, oder mache was anderes. WEnn ich Musik höre und nebenbei Fotos anschauen kann, dann finde ich die jetzt schon gegebenen Funktion super, aber nicht während ich einen Film anschaue oder ein Spiel spiele.
 
Oh Mann, wenn ich hier wieder das Fanboy-Gelaber und das Gejammere höre könnte ich kotzen.

SONY bringt die Funktion doch, sie steht auf der Roadmap und wird auf keinen Fall vorher kommen. Wie in einem vorherigen Post schon erwähnt wurde, heben die sich sowieso so Sahnestückchen auf damit die Firmware nocht mehr "geliebt" wird. Es hat REIN GAR NIX mit Programmierkünsten zu tun. Das einzige was nun bei SONY etwas schwieriger ist, ist dass der Kram NACHGELIEFERT werden muss und so geschaut werden muss, dass es mit alten Spielen so kompatibel wie möglich läuft.

Aber über den Satz, dass Microsoft Software-Meister sein soll musste ich echt lachen :-)
 
Es ist echt zum weinen... ich meine jeder der alle Konsolen hat oder sagen wir mal Xbox360 und PS3 und er meint dann... ach Sony verarscht ihn doch und die machen nur scheisse.. soll er doch seine PS3 verkaufen/wegwerfen oder weiss ich und mit seiner geliebten Xbox spielen und sich freuen... die garkeine PS3 besitzen können ja meinen das Sony ihre Kunden verarscht und so... aber das in jedem Kommentar reinzuschreiben ist doch wirklich nicht nötig...!! (genau so anders rum!!)

Also tut mir leid aber ich glaub ihr habt alle irgendwie ein Problem ^^ (also die nichts besseres zu tun haben den Krieg von jemaden anderes zu führen..)
Aber naja was schreib ich hier.. ihr werdet es ja soweiso nie lernen :)... also bis zum nächsten mal wo es heisst... meine Konsole ist viel besser als deine die kann nämlich so ne Konsolen sachen halt.. achja dafür kann meine noch nen bisschen mehr oder so xD
 
Zurück