Playstation 3: Firmware 2.35 noch im Laufe des Tages

@Duman
MS hat natürlich was mit Software zu tun aber jeder der die Firma näher kennt, weiß, dass erst einmal ein halb fertiges Produkt auf den Markt geschmissen wird, bis es überhaupt mal sinnvoll funktioniert.

Wenn ich so das PlayStation-Menü mit dem XBOX-Menü vergleiche, muss ich ehrlich sagen, dass das PlayStation-Menü viel sinnvoller und funktionaler aufgebaut ist, es "läuft" sogar besser. Bei der PS3 gibts kein "60 Hz-Problem", man muss nich umständlich die Spiele-Profile erst "einloggen" und es ruckelt auch kein Klotz (zuviel Grafik-Spielerei im Menü) ins Bild wo man umständlich in irgendwelchen Reitern versteckt Funktion XY findet. Finde da schon, dass SONY da einfach funktionaler an die Sache ran ist und den täglichen Ablauf den man im Menü durchläuft einfach sauberer abbildet.

Sony reagiert auch immer super flott, wenn irgendein Spiel nich richtig läuft oder die Technik versagt (z.B. das 24p-Problem, welches eigentlich auf Seiten Toshiba beim 42z3030D lag), also ein BUG vorliegt. So Spielereien wie diese Musik-Funktion drängt auch nich so und wird halt irgendwann nachgeliefert, wenns passt. Die letzte Große Änderung an der Firmware war ja die harte Einbindung des PlayStation-Store und das war wirklich ein Sprung (Performance, Übersichtlichkeit!). Bisher werden die SONY-Jünger gut bedient. Aber wat solls? Alles super und bald kann die Firmware auch noch Kaffee kochen - supi!
 
Zurück