Playstation 3: Firmware 2.10 ist da

hitman316

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.10 ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.10 ist da
 
Bin mal auf das nächste Update gespannt.

Demnächst kannste mit der PS3 schon Kaffee kochen. Das wäre doch mal ein Sinnvolles Update :)
 
Oh, vor 2 Minuten habe ich grad die News eingereicht xD
Aber deine enthält eh mehr Neuigkeiten ^^
Ich hoffe die wird nicht aus Versehen veröffentlicht xD
 
Hey cool, endlich DivX, ich sag, ja, die PS3 wird immer vielseitiger. Du machst das Teil an und kannst Musik hören, Filme oder Fotos schauen, spielen, surfen, chatten.
Aber Kaffee kochen muss dann doch nicht sein, dann gibts nur Updates wie "Filtertüte 1.2" oder so.
Kann mir einer erklären was die Bitmapping bringen soll?
Tja und nun müssten nur noch paar Blu-Ray die Funktion unterstützen.
 
Lol, die erste Blu Ray mit Funktionen von profile 1.1 ist keine geringere als "Neues vom Wixxxer". Darauf hat die Welt wirklich gewartet.
 
Wenn dann auch irgendwann mal eine bessere Ordnerstruktur für den Musik und Fotobereich kommt, bin ich schon fast zufrieden.

Also Sony, macht mal hinne.
 
ne Tütenbaufunktion würd mir persönlich au gut reinlaufen :-)
 
Für was soll der Stimmlageregler denn gut sein? Dass sich die 12 jährigen Shooterkiddies dann ne männliche Stimme zur Tarnung verpassen können? :D

Sowas gabs doch auch mal in den Anfängen von XBoxlive und dort wurde es dann schnell wieder rausgeworfen weil keiner mehr das Gequieke im Headset ausgehalten hat.
 
@ an den Neswschreiber:

Da Du sich so sehr über die "Blu-ray Spec 1.1" freust, kannst Du mir doch sicherlich nen Link nennen, wo man sich Infos bezüglich der neuen Spezifikation anschauen kann, oder?!? Würde nämlich gerne ein wenig mehr darüber erfahren, als nur das PiP möglich sein soll.........
 
@Lordchen

VIELEN LIEBEN DANK!!!

Hatte zwar auf Wikipedia gesucht, aber nur die Hauptseite der BD samt ihrer technischen Daten gefunden.............
 
Woooow habe ich nicht so schnell erwartet. Gestern waren es Gerüchte und heute gibts das Update. Volle Divx Unterstützung! Weiter so Sony. In Game XMB wurde auch offiziell angekündigt. Noch ein paar online Verbesserungen bei Singstar. Und dann noch HOME und Little Big Planet. Dann ist alles perfekt. :-)
 
Perfekt ist´s erst, wenn PlayTV raus kommt. War für Anfang 08 angekündigt, aber seit dem Sommmer ist´s auch Still geworden.
 
weiss eigentlich jemand wann die beta für home losgeht ? au fder seite finde ich nix
 
hab ich das richtig gelesen...divx unterstütung aber files dürfen nich größer als 2gb sein? WHOW wie toll...ein super feature! *krank*

was bringt dann bitte die divx unterstützung?
hd divx kann mit 2gb sicher nicht abgespeilt werden.
 
Hmm komisch, dass du das sagst: Gerade bei SD Material kann diese Grenze relativ egal sein, denn wenn diese Datei über 2 GB groß ist, hast du irgendwas falsch gemacht. Und diese SD Files sehen ziemlich beeindruckend aus und machen HD ziemlich Fehl am Platz imo. Zudem hatte ich selbst noch nie eine HD Datei, die größer als 2 GB war.

Es tauchen immer wieder Kommentare auf, die sagen, dass nicht "alle" Dateien abgespielt werden. 7 auf eine DVD gebrannte Dateien ließen sich aber problemlos abspielen. Bis auf eine, die hatte afaik aber eher ein Soundproblem. Beim Medienserver, der ständig aber irgendwie abschmierte xD(Winamp Remote) konnte ich garkeine Datei abspielen, da diese immer als Mpeg2 angezeigt wurden. Das trifft allerdings längst nicht auf jede Datei im Ordner zu. Zudem kam ständig ein Netzwerkfehler, für das aber Winamp Remote etwas kann ^^

Ansonsten ein feines Update. Bissle Verbesserungswürdig, aber schon zufriedenstellend.
 
naja im sd bereich....aber du willst mir nich erzählen, dass bei dir hd filme mit 5.1 sound nich über 2gigs sind?
in ordentlicher quali sind die bis zu 8 gigs und größer (1080p) auch bei 720p sind es gut und gerne um 5gig. und wenn ich sd sachen gucken will, dann kann ich acuh meinen wesentlich leiseren dvd player nehmen, der nen bruchteil der laufwerksgeräusche der ps3 macht.

du hast aber recht, man kann splitten. find ich aber n bisl lästig. ich will einfach meine usb platte anschließen und losgucken. aber das scheint nich möglich zu sein und bei gesplitteten dateien hat man dann bestimmt auch ne keline unterbrechen während des part übergangs oder?

also ganz ehrlich die 2gb begrenzung find ich total dumm...sehr unkomfotabel.
 
Zurück
Oben Unten