Playstation 3: Firmware 2.0 - Update

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.0 - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.0 - Update
 
Das ging jetzt aber echt fix. Bin ganz baff und kann es garnicht glauben. Hab erst frühestens nächste Woche damit gerechnet.
Bleibt abzuwarten was sie denn alles reingepackt haben.
 
ich persönlich hätte mir viel lieber ein nachrichtenkanalwie bei der wii gefreut.ich es gerne bei der wii nutzte, nur es nerft die wii auf Stand by zu halten da sie sich dabei überhitzt ~_~..ferner frag ich mich was das neue icon neber dem www kugel zubedeuten hat...egal ich bleib mal bis 0 uhr wach und guck ob ich es drauf ziehen kann :D ansonnsten müsste ich bis morgen um 15 uhr warten da ich erst dan schule aushab :D
 
Was und das war es? Das soll die langerwartende 2.0 Firmware sein? Das kann echt nicht sein, wenn es wirklich so ist bin ich echt entäuscht!
 
@Sigi

das einzig produktive(nützliche)ist das gimmick zu erstellung eigener themes!! naja, immer hin ;-)
 
*Canon printer support - Additional printers are now supported by the PS3.

Schon wichtig sowas bei einer Spielkonsole ;)
 
Was hast du von einem einfachen update erwartet?
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Was hast du von einem einfachen update erwartet?



Eine Statusanzeige...vorzugsweise ringförmig.
 
@Lordchen
Du weisst schon das Linux auf der PS3 läuft.
Da macht ein Drucker schon Sinn, da man die PS3 als PC nutzen kann.
Aber einfach mal gegen die PS3 Konsole bashen. Ist ja scheinbar IN.
 
Also bis auf die Druckerunterstützung gab´s das alles schon seit 22.11.05 auf der 360...

...naja.
 
wow totale enttäuschung. sollten lieber mal musik während dem gamen möglich machen . kann doch nicht so schwer sein. hacker haben es bei der psp geschafft dann wird doch sony ( producer) es bei der ps3 schaffen
 
Cool wird mein Drucker also auch unterstützt, muss ich nicht mehr in YDL switchen um die neusten Fotos und Klan Karten usw zu drucken.:D

Alle offiziellen Themen sind kostenlos, finde ich auch gut.

Man kann jetzt sogar Videos während des Downloads ansehen, das Informations-Board is auch klasse.
Selbst der Videochat wurde nochmals erweitert.:)

Über die Power On/Off Funktion mittels PSP freue ich mich aber am meisten, endlich ist das Strom Prob geköst und ich werde wohl auch somit mal die Ps3 als Überwachungscam nutzen.

Zu Musik in Spielen kann ich nur sagen, verstehe ich nicht also die Soundtracks sind einfach klasse wieso sie durch unpassende Musik ersetzen ?
XMB from Game Zugriff sollte ja eh erst mit 3.0 kommen hätte mich auch gewundert wenn das jetzt schon gekommen wäre.;)
 
Zurück