Playstation 3: Firmware 2.0 Online

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.0 Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.0 Online
 
Außer der Playlist finde ich alles völlig unnötig. Viel interessanter wäre xmb und vor allem divx/mpeg/mkv-kompabilität usw. gewesen. Schwer nachzuvollziehen wie sich Sony diese Prioritäten setzt.
 
Und man kann jetzt während man ein Video aus dem Store runterlädt es schon angucken.
 
@TGwillight
stimmt so nicht ganz, Nachrichten empfangen während man zockt geht schon.

fand des update aber auch net toll, alles zeug welches ich net brauch!!
 
Hab miss falsch ausgedrückt, meinte natürlich das
man während dem Zocken nicht nachrichten anschaun kann
@Lord: Ja sorry, aber in der quelle steht nochmal alles ;)
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass es je möglich sein wird, die XMB während dem spielen zu öffnen, da z.B. Conan in deutsch läuft, wenn die PS3 in deutsch eingestellt ist und in englisch, wenn die PS3 englisch is... Wie soll denn die PS3 die GANZEN daten von CD nachladen, wenn man mitten im Spiel ist und z.B. gerade ein Video in deutsch guggt und dann auf englisch umstellt???
 
Fast alle unwichtig toll...man die sollen mal wiede4r so ne geiler verbesserung wie 1.8 machen
 
was mich an der verison freut ist das man die spiele demos von den vollverisonen in ordnern trennen kann....ansonnsten fand ich das update auch recht unnötig ~_~
 
War klar: Alle warten auf 2.0 und wenn es kommt sind fast alle am jammern. *roll*
Ist jetzt nicht so dass ich hellauf begeistert bin, aber enttäuscht auch nicht. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! ;)
 
KACKE ECHT::

Wann kommt endlich die Funktion unter Freunden..
"SPIEL BEITRETEN", das ist doch zum kotzen.. und man kann immernoch kein Chat Hosten und dabei Spielen.. unterstes niveau, schon klar ist es gratis..
 
Finde das aktuelle Update zwar sehr nützlich, aber ich hätte ihm wohl nciht die Versionsnummer 2.0 gegeben ^^

Einige kleiner Mitbringsel sind auch noch:
Damals konnte man nicht automatisch in den PlayStation Store, bevor man nicht angemeldet war. Jetzt kann man, solange man sich anmeldet auf den PlayStation Store Button klicken und gelangt nach der Anmeldung direkt in diesen, ohne zurück zur XMB zu gelangen. Damals ging das noch nicht. Ausserdem ist jetzt ein Filter in den Browser integriert, den man freischalten kann, aber nicht muss. Irgendwann eigene Themes anzulegen find ich zwar interessant, aber ist nicht essentiell für mich. Das Playlist anlegen war längst überfällig und ein MUSS. Alles in Allem ein gelungenes Update, hätte mir aber mehr gewünscht.
 
naja, unterstes niveou wars wohl net.
dennoch war wenig brauchbares dabei, mir haben die "Themes" die die XMB verändern ganz gut gefallen.
 
Cool wird mein Drucker also auch unterstützt, muss ich nicht mehr in YDL switchen um die neusten Fotos und Klan Karten usw zu drucken.:D

Alle offiziellen Themen sind kostenlos, finde ich auch gut.

Man kann jetzt sogar Videos während des Downloads ansehen, das Informations-Board is auch klasse.
Selbst der Videochat wurde nochmals erweitert.

Über die Power On/Off Funktion mittels PSP freue ich mich aber am meisten, endlich ist das Strom Prob geköst und ich werde wohl auch somit mal die Ps3 als Überwachungscam nutzen.

Zu Musik in Spielen kann ich nur sagen, verstehe ich nicht also die Soundtracks sind einfach klasse wieso sie durch unpassende Musik ersetzen ?
XMB from Game Zugriff sollte ja eh erst mit 3.0 kommen hätte mich auch gewundert wenn das jetzt schon gekommen wäre.;)
 
Zurück