Playstation 3: Firmware 1.94 mit Rumble-Support?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 1.94 mit Rumble-Support? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 1.94 mit Rumble-Support?
 
Nachmacher. voll die looser, wann kommt den das erste PS3 Nunchako wii pad Clone?
Aber Nachmachen kennen wir ja von Sony, Analog von Segas erste erfundenen Pad geklaut und von N64 das Rumble Pack.
Inovationslose LOOSER.
 
TheGame88JB:
Nachmacher. voll die looser, wann.. 24.10 19:57h
Nachmacher. voll die looser, wann kommt den das erste PS3 Nunchako wii pad Clone?
Aber Nachmachen kennen wir ja von Sony, Analog von Segas erste erfundenen Pad geklaut und von N64 das Rumble Pack.
Inovationslose LOOSER.




..lol? zuviel gekifft oder so? manchmal frag ich mich echt warum hier jeder hinz und kunz seinen Senf abgeben kann o_0 ..deiner ist vor allem so "tiefgründig" ..naja, freies Land und so.

@Tpic | ..dann is es nur noch eine Frage von Monaten, bis wir den bekommen, vll stands scho nmal in den News, aber ist schon was zum Preis bekannt?
 
Nächstes jahr solls nach Europa kommen, Anfang 2008 glaube.

Dann vibrierts endlich auch bei den PS3 (only-) Usern und sie werden vielleicht mal entspannter... :)
 
Juhuuuuuuu, endlich Rumbleeee xD
Herzlichen Glückwünsch liebe PSler!!
Willkommen NextGen ^^
 
Keine schlechte Sache aber warum erst jetzt ??? können die das nicht direkt einbringen
 
@Sido619

Erst mussten sie ja noch die Lizentgebühren bezahlen, ausserdem ist Rumble eh LastGen.

Das kapieren die dummen Kunden nur nicht. ;)
 
Darkassassin: Was los Fan-boy verträgst wohl die warheit nicht?
Sony hat damals geklaut bei Sega revolutioneren Analog steuerung und dessen spiel Ninte Nights oder so?
Und das Rumbel Pack gab es lange vor den Dualschock Pads.
Aber sony klaut ja ständig und das am liebsten bei Nintendo ich sag die bilige kopie des wii Controller, Six Axis?
Wer keine guten ideen hat klaut halt bei der inovtiven konkurenz. So kennen wir Sony halt.Was ist das nexte Touch Screen Joy Pads? lol
Und noch was ich Kiffen mit sicherheit nicht, ich bin sogar in einer organisation die sich dem kampf gegen Drogenmissbrauch und Kinderschänder einsetzt.
 
@TheGame88JB

Toll, dazu hätte ich jetzt mal ne Frage.
Und zwar, wer hat als erster Konsolenhersteller überhaupt auf CDs als Format gesetzt und noch viel interessanter, wer war der zweite Hersteller oder gar der dritte ??

Na, wie sieht's aus, da biste sprachlos was ???

Fakt ist, jeder klaut bei jedem.
Das ist in jeder Branche so und das wird auch immer so bleiben.
Das einzige Problem sind heulende Kiddys die das nicht einsehen können/wollen.

Übrigens, vorwiegend stammen die traurigerweise aus dem Nintendolager.
Und das sag ich obwohl ich selbst ne Wii habe.
 
jaypeekay: soso mein freund jetzt wirds bitter für dich, ich bin nähmlich schon zocker seit der atari 2600 grins.

Zu deiner frage: Toll, dazu hätte ich jetzt mal ne Frage.
Und zwar, wer hat als erster Konsolenhersteller überhaupt auf CDs als Format gesetzt und noch viel interessanter, wer war der zweite Hersteller oder gar der dritte ??
Ich hab die Antwort : War Sega und Nintendo, Nintendo hatte pläne in kombo mit SNES ein CD laufwerk zu bringen, aber nicht den letzten mut nach den Flop der CDI multimedia konsole und Sega hat es gebracht als Erweiterung für den Mega Drive und es hiess Mega CD (stolz grins das ding hatte ich) und bevor Sonys PS one kam gab es schon Sega Saturm ( wie jeder weiss geile 32bit cd konsole)
Also haben sie auch da wieder mal schamlos geklaut lol Wie immer grins
 
@TheGame88JB

Tja und was hat letztlich Erfolg ??
Sega baut heute wie du sicherlich weißt keine Konsolen mehr.
Und das Nintendo seinerzeit nicht den Mut hatte auf zukunftssichere Discs zu setzen und stattdessen mit den Modulen fast unterzugehen, kann man Sony wohl kaum vorwerfen.
Nintendo hatte nämlich mit Sony zusammen an den Laufwerken gearbeitet und die Pläne letztlich dann doch verworfen, Sony baute daraus eine eigene Konsole.
Für Nintendo ist das heute noch einer der größten Fehler der Unternehmensgeschichte, man kann sagen ohne Nintendos Dummheit gäbe es heute gar keine Playstation.

Das Auto wurde übrigens auch von Mercedes erfunden und schamlos von allen anderen geklaut.

Und noch ein Fertigmacher, kennst du das Sprichwort wer "nämlich mit "h" schreibt... ??? :D
 
oh jetzt muss er sich daran auf geilen weil ihm die argumente ausgehen. Echt billig. sagt dir die alte Rechtschreib Reform was?
Ich bin wohl älter als du und spar dir deine frechheiten.
Sony bleibt Sony wie stinkt und kracht oder Sony bleibt Sony wie es mit der PS3 sinkt und Microsoft lacht. grins
 
TheGame88JB hat folgendes geschrieben:

oh jetzt muss er sich daran auf geilen weil ihm die argumente ausgehen. Echt billig. sagt dir die alte Rechtschreib Reform was?
Ich bin wohl älter als du und spar dir deine frechheiten.
Sony bleibt Sony wie stinkt und kracht oder Sony bleibt Sony wie es mit der PS3 sinkt und Microsoft lacht. grins



@TheGame88JB:
Sorry, aber Deine Orthografie (viel Spass beim Nachschlagen :D) ist nicht das einzige, was nicht Deinem Alter entspricht...

Gez.: Hüni, Alter 28
 
He ihr Idioten, wir reden über Video Games! Genauer darüber das Sony hier alles nachmacht. Das is Fakt.Und Fertig.
Wer aber denkt er muss mich hier dumm anmachen , kann mit mir ein treffen ausmachen und mir es ins Gesicht sagen. Wenn ihr euch traut ansonst bleibt sachlich und beim Thema.
 
TheGame88JB:

Einfach nur schwach was Du hier so von Dir gibst. Dafür gibts ein dickes LOL. Außer bashen fällt Dir nix besseres ein.

Echt armseelig.

Kein Fanboy von irgendwas.
 
TheGame88JB: ja sicher: Dual-Analog-Pad, Eye-Toy, Singstar usw. - alles nur geklaut. Ja, ist klar!
 
TheGame88JB hat folgendes geschrieben:
Ich hab die Antwort : War Sega und Nintendo, Nintendo hatte pläne in kombo mit SNES ein CD laufwerk zu bringen, aber nicht den letzten mut nach den Flop der CDI multimedia konsole und Sega hat es gebracht als Erweiterung für den Mega Drive und es hiess Mega CD (stolz grins das ding hatte ich) und bevor Sonys PS one kam gab es schon Sega Saturm ( wie jeder weiss geile 32bit cd konsole)

Also haben sie auch da wieder mal schamlos geklaut lol Wie immer grins
---------------------------------------------

*LOL*
Rate mal mit wem Nintendo die CD Erweiterung für das SNES entwickelte??? Ja, rate mal...
*LOL*
 
@TheGame88JB

Welche alte Rechtschreibreform meinst Du? Die von 1996? Die von 1944? Die von 1901 oder die von 1876? :D

You made my day! :D
 
Für dein großes Alter lässt du dich leicht provizieren, by the way, theoretisch müsstest du ja dann auch in der Lage gewesen sein deine Kritik normal zu äusern und nicht wie ein 10 Jähriger.
Was Sony klaut oder nicht klaut ist mir ehrlich gesagt schnuppe (nein ich hab nicht nur eine BlödStation @home) und eine Fanboy Aussage hab ich erst recht net gemacht. Mir ging es lediglich darum WIE du deine Krtik da im warsten Sinne des Wortes "hingerozt" hast, aber wenn solche comments "für dein hohes Alter" normal sind das Prost Mahlzeit ;)

Übrigens, sind nicht Fanboys immer diejenigen, die andere Firmen beschimpfen?
 
Bevor du dich jetzt gleich auf "meine Rechtschreibung" stürzt (kann ja sein, kA was du gleich wieder als *FanBoy Propaganda Kritik* ansiehst), hier kann man nicht editieren und meine Tastatur hat leider schon die besten Tage hinter sich ;)
 
Zurück