Playstation 3: Firmware 1.82 verfügbar

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Kleinvieh macht auch Mist. Wie wäre das eigentlich wenn man kein Internet hat( soll ja noch solche geben :) ), wie kommt man da an die Udates? *sich selber frag*
 
K

kubatsch007

Guest
@WWE Heavyweight Dann kommen die Updates mit den Spielen.
Aber dieses andauernde Updaten würde mich persönlich etwas nerven.
 

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Also wie bei der PSP? Naja okay. @ kubatsch007 hast Recht früher hat man seine Konsole angeschmissen und los gezockt.
 
T

Toastman

Guest
@kubatsch
Wieso nerven, so hat man ständig neue Features. Ist doch besser als diese Monsterpatches bei der 360. Da wartet man ewig auf neue Features. Hier kommen sie halt regelmäßig. Und diese Miniupdates werden sicher auch nicht so lang dauern.

@wwe
Die Leute die ne PS3 haben, haben i.d.R. auch Internet.
 

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
@ Toastman : ist ja richtig aber es wird bestimmt welche geben, die noch kein I-net haben oder sich möglicherweise nicht trauen mit der Konsole online zu gehen. Hab mich beim Wii auch erst nicht richtig getraut,aber nun geht alles und man nutzt auch.
 
K

Kleiner Rockstar

Guest
Ich hab kein Internet auf der Playstation 3!Ich bin Student und die Konsole steht inklusive Fernseher noch in der Wohnung meiner Eltern. Ist also sozusagen nur Wochenend-Konsole. Den Fernseher würde ich hier nicht in mein Zimmer kriegen und ohne HD hab ich auch keine Lust PS3 zu zocken.

Die Firmware lässt sich zum Glück auch ohne PS3 runterladen!
 
M

Master Of Evil3

Guest
mal eine frage, die nichts mit dem Firmware Update zu tun hat:
Wie kann man den visuellen Hintergrund ändern ?
also die Farbe z.B denn auf dem Bild dort oben ist der Hintergrund dunkel orange, aber bei mir hab ich nur blau und schwarz.
 

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
"Wer sich jetzt, wie ich auch, fragt, was genau AVC High Profile (H.264/MPEG-4) bedeutet: H.264/MPEG-4 ist meistend besser als DivX oder Xvid bekannt"


Das ist nicht ganz richtig, das H.264 bietet eine höhere Auflösung als herkömmliche DivX-Videos, ist also nicht dasselbe wie DivX. Mehr Infos zum Format gibt es hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/H.264/MPEG-4_AVC#HD_Content
 
K

kubatsch007

Guest
@Toastman
Immer dieses Updatezeugs. Ich will doch nur spielen. Hoch lebe das gute alte SNES!!!
 

Baldu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Soweit ich mich richtig erinnere (das ist leider nicht immer der Fall), ist H.264 auch der neue Code für die Übertragung beim Internetfernsehen...
 
Oben Unten