Playstation 3: Fimware-Update in Arbeit

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Fimware-Update in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Fimware-Update in Arbeit
 
Das liegt mal denk ich am Spiel Assassin´s Creed. Manchmal ruckelt und hängt es, bei einigen mehr, bei einigen weniger. Und der Schrei nach nem Update ist gerade riesig. Man darf gespannt sein...
 
mich würde mal interessieren, obs geplant ist, dass ich, wenn mir einer aus der freundesliste was schreibt, antworten kann OHNE aus dem spiel zu müssen! Finde das sollte doch machbar sein, xbox live machts vor
 
ob da wohl auch die Divx Unterstützuung bereits berücksichtigt wird? ich hoffe drauf ^^
 
das einzige was mich auf der playstation 3 stört ist, dass man nicht so wie bei der xbox seine eigenen lieder hören kann während man spielt, und ohne das die anderen töne aus dem spiel verschwinden (nur der hintergundslied wird verändert)

Wenn Sony so einen Uptade heraus bringen würde, währe die Playstation 3 für mich einfach nur PERFEKT !!! (abgesehen von den Spielen)
 
@sobobo:
denke ich nciht hätte dann bestimmt eine höhere nummer ;)
wird nua kleine verbesserungen bringen...
 
Die werden wohl nur die Bugs aus der 2.0 entfernen. Seit die neue Firmware verfügbar ist, klagen viele User über Freezes. Auch bei mir hängt sich die Konsole neuerdings gelegentlich auf.
Da ist wohl aufgrund der Jammerei von den Kiddies zu früh mit der 2.0 gekommen.
 
PS: Mit Assassin´s Creed hat das nichts zu tun. Das hat sich bei einem Freund auch unter 1.93 aufgehängt.
 
Wenn die das tolle Freezes-Feature wieder entfernen bin ich erstmal schon zufrieden.
Vielleicht kann man sich dann auch wieder trauen das Information Board ein zu schalten :)
 
Zurück