PlayStation 3: Filmdownloads ab Sommer in den USA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Filmdownloads ab Sommer in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Filmdownloads ab Sommer in den USA
 
bla bla...was Howard Stringer nicht alles verkaufen und machen will - sony sollte lieber mal zusehen das sie exclusiv titel am land bekommen was die Ps3 rechtfertigt! - naja freuen wir uns auf weihnachten wenn endlich ingame XMB kommt...lol...
 
Da lohnt sich die PS3 für mich nicht mal mehr als Blu-Ray Player, wenn ja jetzt eh alles on demad style erscheint. Jetzt hab ich die schnauze voll ,dat ding wird verklopt.
 
ich habe dvds in massen.filme machen nur dick.hab ich jedenfalls zu spüren bekommen.die ps3 wird nur zum spielen benutzt.
 
"...für Xbox360 Spieler ein alter Hut...." - naja, wie mans nimmt. Frage mich langsam ob ausser Deutschland, England und ein paar weitere Zigeuner-Staaten auch mal ein Land dran kommt in Europa *fg*......von wegen "alter Hut"
 
die wollen bis märz noch 10 mio ps3s verkaufen.is ein realistisches ziel denke ich .
 
Ab sommer? Ist denn nicht schon sommer? oder kommts nächsten Monat? hallo, daten! Fakten!

:)
 
irgendwie komisch was da sony fabriziert... wenn ich die Filme downloade kauf ich sie ja nicht mehr... schaden sie sich damit nicht selbst irgendwo?
 
der download kostet ja geld...
ich versteht aber nich das sie ständig mit der blu ray disc als kaufgrund werben und dann ständig davon reden das der download von filmen und spielen die zukunft ist.ich find das einfach paradox und unverständlich
 
wie ist das denn mit dem download? kauft man den film oder leiht man ihn nur?
 
Das einzige was mich als Nicht-PS3-Besitzer interessieren wird, sind die Preise, die für die Filme verlangt werden.
 
Die sollten mal die Guthabenkarten in Europa veröffentlichen und den Eu Store gestalten und viele andere Sachen verbessern.......
Dann kann die Rede von Filmen kommen....
 
@Kleiner Rockstar

Bei der 360 ist es so das du eine Film für zwei Wochen "leihen" kannst danach wird er wieder automatisch von der Festplatte gelöscht.

(Alles dank DRM )

Hast du angefangen einen Film zu sehen dann hast du 24 Std Zeit ihn zu ende zu schauen denn danach wird er auch automatisch gelöscht.

Kosten sind je nach Film zwischen 4,30 bis 6,40 Euro pro (HD) Film.

Siehe z.b. hier:

http://www.areadvd.de/hardware/2008/Xbox_360_HD-Video_Marketplace_2008.shtml

Ich nehme nicht an das es bei Sony viel anders sein wird.

Meine einzige Sorge ist das eventuell dann auch mal (alle) Spiele den Filmen folgen werden auf beiden Konsolen.
 
die ps3 wird verklopt (verkauft oder verprügelt?)
filme machen nur dick
...ein paar weitere zigeuner-staaten

hier gibts echte klassiker zu lesen XD

@No-Limits und old_snake. Ihr habt prinzipiell recht. Sony schadet sich selbst, ABER: Die Blu-Ray sparte und die Playstation sparte sind getrennt. während jetzt die games abteilung gewinne vorzeigen kann (wenns denn so ein seller wird), macht die br abteilung jetzt verluste.

Es ist nicht wie "die linke hand weiß nicht was die rechte tut". vielmehr ist es so, dass es die linke hand nicht interessiert, was die rechte tut. und der kopf will nur das maximum an gewinn rausholen. und in diesem fall heißt das, vido-on-demand.
 
Bin echt mal auf den Preis und die Artgespannt ob mit Restzeit oder ohne, aber dann macht mal der Restzeit Eintrag in den DownloadInhalten Informationen SIN.:D

Achja die 360 kann sowas ja auch wie man bei der Konsole sowas vergisst weil man mit ihr nur spielt, denn alles andere passt und funzt da einfach nich so.;)
 
Also ich persönlich kann dem ganzen Filmdownloadkram irgendwie nichts abgewinnen. Wenn ich mir alleine die Trailer aus dem PSN anschaue, während die Laden kann man sie ja anschauen, wenn die aber nicht mindestens zu 70% bereits heruntergeladen sind, dann stoppt die Wiedergabe weil erst der Rest nachgeladen werden muss. Genauso läuft es dann auch mit den Kinofilmen was dann drauf hinausläuft das man über 10GB auf die HDD laden kann um einen Film in vernünftiger HD Qualität mit Dolby Digital Sound zu bekommen. Also Sorry, aber dann hole ich mir lieber auch in Zukunft meine Filme aus der Videothek.
 
Haha, dann dürfte auch für die PS3 Fake Accounts ne IP Sperre kommen. Die Filmindustrie war ja der Grund weswegen man dies eingeführt hat.
 
@ jaypeekay ist das echt so habe vdsl bei mir kann ich ab cirka 25 % loslegen, wie die Telekom das z.B. hinbekommt Premiere HD live zu streamen ist schon ziemlich abgefahren da werden in 2 Stunden mal so 15 gig über die leitung gepumpt und nichts ruckelt oder hat aussetzer.
@ topic also ich weiss nicht warum sony mit einer der grössten Filmstudios und mit einer riesigen Biblothek solange dazu gebraucht hat.
Aber es wird nichts mit dem Dienst wenn ihr wieder mal Phantasie Preise für die Filme verlangt denn wer ist so bekloppt für 24 Stunden 5 Euro zu zahlen wenn er es in Videothek für 2,5 bekommt oder noch 4 Euro drauflegt als DVD beim Saturn, ausserdem müsst ihr entlich auch PSN Prepaid Karten verkaufen
 
Zurück