PlayStation 3: Filmdownloads ab Sommer in den USA

@topic
das wird sicher den einen oder anderen begeistern. ich peröhnlich zocke lieber als Filme zu gucken. Ich frage mich aber, worauf man die Filme downloaden soll, auf die 40er ps3??? ich nehem stark an dass es sich um HD material handelt, welches wohl um die 15-20 gb verschlingt. Wo soll der ganze platz auf der Festplatte kommen um so was downloaden zu können?
 
@echodeck

Keine ahnung, ist mir auch nicht klar woran es liegt. Wenn ich übern PC HD Material streame geht es auch ohne Probleme, aber mit Trailern aus dem PSN passiert eben das oben genannte. Ich hab allerdings auch nur ne 16Mbit Leitung und dazu noch eine Wlan Verbindung was das ganze noch zusätzlich einschränkt. Aber andererseits hat die Mehrheit der deutschen Bevölkerung noch nichtmal diese 16Mbit und ich weiß nicht ob der ganze HD Downloadkram da so gut ankommt.

Und selbst wenn man bei 25% loslegen kann, bis die bei einem 20GB Film heruntergeladen sind bin ich immer noch schneller bei meiner Videothek. ;)
 
Und wieder eine "Anpassung"... Aber hey, wenn nix in die richtung gemacht würde, würden sich auch wieder alle aufregen... Aber auch hier ist ein schönes Beispiel, dass Sony erst mal den europäischen Markt zu gunsten der Amis vernachlässigt... Naja, aber hier gilt wohl: Lieber spät als nie...
 
Zurück