• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Fehlerhafte Serie zu laut

Is doch nur 1 Serie also Wayn. Meine läuft prima. Besser son Fehler als sowas Standart mäßig zu haben, wie bei der 360. Finde Ich echt nicht schön von M$ was die da fabriziert haben.

Erstaunlich naja selbst wenn, lauter als die 360 werden die Fehlerhaften Konsolen nicht sein;-) Naja meine ist voll ok ist so leise wie mein Wii. Naja von der 360 sage ich jetzt nichts-.-

Also meine läuft einwandfrei und schnurrt wie ein Kätzchen.

egal welche Konsole die nich min. 1 jahr auf dem markt ist, ich würde echt lieber warten bis einige revisionen durch sind. Also bei der PS3 überlege ich sogar bis zu einer kleineren Version zu warten.

Ich weiss das jetzt viele sagen "wieso, meine funktioniert doch gut" aber wieso soll ich überhaupt dieses Risiko eingehen und zudem zuviel bezahlen nur um sie von anfang an zu haben. Wenn "es zuerst haben" das stärkste argument für einen kauf ist, dann weiss ich nicht ob sichs lohnt.

@ GaaraSama

Die Konsolen stapeln sich sowieso in den Läden, irgendwann ergreift der erste Händler die Initative und setzt den Preis paar Stockwerke tiefer.

Shaner hat folgendes geschrieben:

@ jaypeekay

Die Wii hatte bis dato noch keine echten problemme mit der Hardware. Liegt aber auch daran, dass man die HardwareArchitektur nicht von neu auf entwickelt hat, viel mehr hat man die GameCube Hardware aufpoliert. Somit kannte man ja quasi die Kinderkrankheiten der Konsole.

---------------------------------------------------------------------------

Nur weil die Wii Cube-Disc's abspielt hat sie nicht die selbe Architektur. Desweiteren wurden kleinere und stromsparende Bauteile verwendet. Hatte der Cube denn überhaupt Kinderkrankheiten? Habe nichts derartiges bisher gehört/gelesen. Die geringe Ausfallrate liegt m.E. eher daran, dass Nintendo (und früher auch Sega) bisher immer sehr auf die Qualität geachtet hat. Die Wii bestätigt dies bis jetzt.

Zurück