Playstation 3: Exklusive Bundles für Europa

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Exklusive Bundles für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Exklusive Bundles für Europa
 
also für "59,99€" kauf ich es sofort!! :-))

@topic

tja... mal wieder ein Beweiss dafür, dass wir EU-Bürger drittklassig behandelt werden bzw. wir gerne ausgenommen werden bei der Preisgestaltung. Oder wieso gibt es kein Bundle mit MGS und dem dualshock 3?
 
Yo für 60 Ocken kauf ichs auch! ;-)

Tja, Sony setzt anscheinend dennoch genug Einheiten ab, die wären schön blöd, wenn sie die Dinger dann billiger anböten.
 
Muahah, so hab ich mir das wieder vorgestellt. Da bin ich mir nicht mal sicher ob der Käse an die 60 € Wert ist. Kein "Dual Shock" - das tolle "Folklore", was hammer denn noch.....ah ja - das schöne F1-Spielchen vom Start - war damals ja schon ein Hit..... oder das gute alte "Motorstorm" - kommt rum wie eine Hafennutte in Bukarest das Teil.

Soviel zu meinem "MGS4"-Bundle das ich schon mal angedacht hätte. Verarschen kann ich mich woanders auch, das sogar besser und günstiger. Z.B. auf unserer Fanmeile wenn Österreich heute gegen Polen spielt *fg*.......meine Fresse. Die werden wahrschienlich nicht mal rot im GEsicht wenn sie solch tolle Bundles schnüren.......
 
Leider ist es so das Sony hier in Europa die alten Controller verkloppt. Während der Rest der Welt den neuen Bekommt ... SHAME ON YOU SONY!
 
Da will Sony uns wohl die letzten Lagerbstände des Sixaxis-Controller andrehen ... ;)
 
Wahnsinn, dass sind Bundles. Wie will man da Kunden gewinnen?
Da werden auf Krampf die Restbestände in Relation zum Marktwert überteuert verscherbelt.
Hab mir den DS3 importieren lassen für knapp 39€ inkl. Versand, mal schauen wann es kommt.
Frechheit was hier abgezogen wird.
Auch das die Spiele wo anders 43€ kosten (MGS4) und hier jenseits der 60
 
Der Preis für den neuen Controller ist doch nur noch reiner Wucher für so einen unhandlichen Controller...
 
Och nö, was soll denn das jetzt wieder? Also Europäer scheinen ja für Sony wirklich der letzte Dreck zu sein.
Hoffentlich gibts wenigstens bis Ende des Jahres mal den DS3 dazu, sowas ist STANDART und nix zum nachkaufen.

Wenn ich mir also ein Bundle selbst zusammen stelle aus:
PS3 400,-
MGS4 60,-
DS3 50,-
HDMI-Kabel 10,-
+größere Festplatte sata 2,5 250GB (braucht man ja mitlerweile wirklich ohne sich Sorgen um Installierungen zu machen MGS4 kommt mit Onlinepart auf ca 5,5 GB)70,-
macht: 590,- Eus

Woohaa...das ist aber dann doch etwas zu viel.
Da ich mir das Teil ja echt kaufen will hab ich schon günstige aber realistische Preise genommen also wer böses will kann sicher nochmal 30-40,- Eus draufschlagen. So warte ich aber noch, als PS3 User sollte man ja eines sehr gut können, warten...das übe ich dann also weiter.
 
Und ich hab mich schon auf das MGS4-Bundle gefreut, so ein mist. Dann warte ich eben noch länger bis es endlich ein gescheites Angebot von Sony gibt. Kein DualShock3 und wahrscheinlich nicht mal 80GB...*seuftz*
 
mich wurde die PS3 Version interessieren. ne normale 40er oder etwas grösseres? ist bei der grösseren dann die abwärtskompatibilität mit drin oder ist es ne 40er Technik mit ner anderen HDD drin...
 
Diese bundles sind eine Frechheit. Ist Europa nicht der Größte Abnehmer für die PS3? Schön langsam komme ich mir ein bisschen verarscht vor!
 
@mutu wrote:
@maximus warst wohl sehr faul in Erdkunde , Bukarest hat nichmal nen Hafen ^^

_________________________________________________

Lol, hast Du fein beobachtet, mach halt einen "BAHNHOF" draus, dann stimmts wieder. Oder gibts auch keine Eisenbahn dort ? Na egal, war noch nie in Holland *hehe*........

Also je öfter ich mir diese "exklusiven Schnäppchen" (klar EXKLUSIV - nimmt ja sonst auch keiner ausser die blöden Euros...) durchlese desto mehr Agressionen bekomme ich gegen Sony. Das ist doch ein mitllerer Skandal - da ist "Watergate" noch nichts dagegen. Echt der Hammer......und das MGS4-Paket über "amazon.com" kostet an die 900 $. Ne, also ich weiss nicht so recht. "WARTEN" und "HOFFEN AUF BESSERE ZEITEN" - die Tugenden der Sonyboys (die haben also auch Tugenden ? *fg*). Was anderes hilft hier wohl nicht......
 
Klasse... EU-Bürger sind wieder die Trottel, obwohl wir einer der besten Videospiel-Märkte sind.
Scheiß-Marketing, Sony.
 
toll ich dachte jetzt kommt da mal was wo auch ich ins überlegen komme mir eine ps3 zukaufen und was kommt

wie langweiligsten Bundles aller Zeiten
 
PS3-Besitzer in Europa scheinen für Sony die absoluten Vollpfeifen zu sein, die noch nicht mal Blu-Ray richtig schreiben können, wenn sie einen Blu-Ray Film vor sich liegen haben.

Ich hoffe mal, dass beim Erscheinen von God of War III, dem imho einzig interessanten Exklusivtitel, ein paar attraktivere Bundles im Laden stehen.
 
Mir fällt gerade auf dass noch keiner der "hardcore Sonyboys" sich zu Wort gemeldet hat *hehe*. Könnte sich nicht mal einer von denen erbarmen und diese "care Pakete" aus Japan mal etwas schöner reden ? Dann riechen die vielleicht nicht mehr so verdammt nach "altem Sushi-Fisch" und rumbellosem Controller *fg*. Ich meine wenns um das Miesreden der kommenden XBox360-Games geht hält man sich ja auch nicht mit containance zurück, oder ?

P.S. Ich überlege gerade vielleicht doch noch eher den WII für dieses Jahr ins Budget zu nehmen........ Sony macht nicht gerade sehr viel Werbung, leider.
 
@maximus

ach die kommen schon noch... im Moment sind diese wahrscheinlich noch in der Schule :-)
 
Was ich zum Teil sehr pervers finde:
Es sind 3 Rennspiele!!!
Und wenn mir irgendwo die Rumble-Funktion fehlt - dann in den Racergames.
Folklore nutzt die Sixaxis-Funktion zwar sehr gut, aber das tröstet lange nicht über die Controllerwahl hinweg :(
 
jesus christus..gebt 90 euro für ne levis aus und hier benimmt ihr euch wie kleine kinder :-)

hab hier noch ein paar rosa hemdchen..ich schenck sie euch!!!
 
Zurück