• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 Europa Release: Kommt die Konsole am 1. März 07?

UI ihr seid aber alle ToLL !!! ! ! ! ! !

Dann kauft euch keine PS3 weil sie ja soooo teuer is :D

Ich mein ja nur, will man die Xbox360 mit den gleichen Features d.h. plus HD DVD...(Blu Ray) zahlt man 399 + 150 = 550 Euro wahnsinn is die billig :P

Alle die gegen die PS3 sind, konnten nicht warten und haben sich eine Xbox360 zugelegt...und jetz haben se kein Geld mehr und "hoffen", dass die PS3 schlecht abschneidet :P

Duman schrieb:

habe heute die WII gekauft. spass macht das ganze aber es ist genau das passeirt was ich befürchtet habe, nach 20 minuten red steel hatte ich schmerzen und wurde müde

Omg was bist du den für ein luschi?! Nach 20 Minuten schmerzen , omg lol.

dts hat folgendes überflüssige kommentar geschrieben:

Omg was bist du den für ein luschi?! Nach 20 Minuten schmerzen , omg lol.

____________________________________________________________________________________

@ dts: Mal ganz sachte, ja? Mach hier den duman nicht so blöd an, es kann vielleicht auch mal sein das einer ein Problem mit seinem Arm hat...

Es Können leider nicht alle so "toll" sein wie du!!!

@Ne1z06, Genau das ist das Problem. Ich brauche weder ein HDDVD, noch ein Blue-Ray Laufwerk. Aber bei der PS3 habe ich keine Wahl.
@dts, Ich bin Jung und Gesund und gehe nicht davon aus in den nächsten Jahren zu sterben. Also werde ich mich in Geduld üben (ohmmmm -_-)

Hihi...ihr glaubt doch nicht wirklich das Saunie es schafft die PS3 hier im März zu veröffentlichen?

Die bekommen es ja nicht mal auf die Reihe die bisher versprochenen Einheiten herzustellen...

Und wenn man die PS3 als Multimedia-Dingsbums sieht ist ein Preis von € 600,- in Ordnung.

Nur leider wird die PS3 niemals die Vorteile eines PC´s haben...auch mit Linux nicht.

Man sollte auch nicht vergessen das Blu-ray nicht wirklich besser als HD-DVD ist.

Von daher werden die meisten die PS3 als Konsole ansehen...und dafür ist der Preis extrem hoch.

Yotso...aber ganz ehrlich ich kenn einige, die die Xbox360 besitzen und die wollen sich ALLE, ausnahmslos die Erweiterung zulegen. Aber egal

Gurß

@duman"habe heute die WII gekauft. spass macht das ganze aber es ist genau das passeirt was ich befürchtet habe, nach 20 minuten red steel hatte ich schmerzen und wurde müde. und so locker aus dem handgelenk funktioniert das net so. die grafik ist nicht mal sooo schlecht, ist akzeptabel. darauf achte ich gar nicht mehr so richtig wenn ich im spiel bin."

Jetzt nich übel nehmen aber wieviel wiegst Du und stehst du auch mal ab und zu und liegst du den ganzen tag nur noch? XD

Hatte keine probs mit Red Steel und von wegen 1h eingewöhnen oder schwierige steuerung - Eingelegt und ich hab die steuerung sofort verinnerlicht - Naturtalent oder doch Godlike? LOL

LOL. Das wird wohl nix mit März. Jadenfalls nicht in einer nennenswerten Stückzahl. Die schaffen es ja gerade einmal 30.000 pro Woche in Japan auszuliefern. Ich rechne mit Juni oder so.

ok hab gestern auch wii gezockt....

Sehr geile Steuerung :) aber für mich einfach eine Multiplayerkonsole...durchaus mit großem Potenzial. Aber, dass die Arme wehtun *g* nja net wirklich :P

Hehe habe heut im mediamarkt Ps3 gezockt!!Edles teil!!!Und vorbestellt!!!!!Motorstorm kauf ich nicht aber geniale grafik!!!!!Playstation 3 bald MEIN TEIL!!!!!!!!!!!!!

borammstein hat folgendes geschrieben:

Hehe habe heut im mediamarkt Ps3 gezockt!!Edles teil!!!Und vorbestellt!!!!!Motorstorm kauf ich nicht aber geniale grafik!!!!!Playstation 3 bald MEIN TEIL!!!!!!!!!!!!!

Ja,nee ist klar.

Mein Händler ist sich sicher das sei nicht im März raus ist.

Das einzige was ich bisher gespielt habe ist Ridge Racer 7,voll langweilig.
Die sollen sich mehr auf die Kampfspiele konzentrieren.

Zurück