Playstation 3: Erste Platinum-Spiele ab dem 1. August

Preis stimmt, und das Gelb find´ ich nicht schlimm. Selbst wenn, der Preisnachlass würds locker aufwiegen. Silber wie immer wäre schicker gewesen aber wenn das Gelb so stört kann ja gerne den Vollpreis bezahlen.^^
 
Uncharted ist gekauft Jawoll, da merkt man das Sony unter druck steht. Aber das ist ja nur gut für uns. Je mehr konkurrenz desto billiger müssen sie die Produkte machen.Brahh Brahh
 
ich find Platinum Spiele eigentlich immer gut und der Preis ist auch mehr als ok wenn man bedenkt das PS2 Spiele damals mit 30€ anefangen haben.
Aber eines stört mich immer, es ist nicht das Cover das können se von mir aus machen wie se wollen aber hoffentlich lassen se die Blu Ray nicht so billig aussehen wie die von der PS2 Platinium Games. Das sah immer so scheiße aus, Silberne DVD mit nem schwarzen Balken in dem der Name des Spiels draufgechrieben wurde, also echt ne das geht gar nicht xp
 
ich hoffe, das noch mehr gut Spiele als Platinum-Edition rauskommen. Bock hätte ich noch auf Unreal Tournament 3,welches ich auf dem pc habe, mir aber für die ps3 noch zu teuer ist. Aber ich glaube um Platinum zu werden muss ich ein Spiel 1 Mio mal verkaufen oder so ähnlich, so leicht geht das nicht...
 
Tja, ich kaufe dann sowieso weiterhin die alten Versionen. Die werden in der Regel logischerweise auch im Preis gesenkt, sobald die Platinum-Versionen auf den Markt kommen oder oftmals sogar schon ein wenig früher ;)

Ich halt meine Sammlung soweit es geht auch Platinum/Players Choice/Classics und was weiß ich noch alles, frei.
 
Was bestimmt eigenltich, welches Spiel Platinum / Classic / Player´s Choice ... wird?

Sind das die Verkaufszahlen, die Wertungen oder einfach Willkür der Konsolenhersteller/Publisher?
 
25 euro ist meiner meinung nach sehr angenehm.der preis stimmt sowas von.da ist mir die verpackung sowas von schnuppe.
 
@| Elias |

die spiele müssen sich 1mio mal verkauft haben und ich glaub das die spiele von sony (1st oder 2nd party) sein müssen, war meines wissen bei der platinum serie genauso.
 
wow auf den nationalfeiertag wie geil hehe.

hmm wollte mir nun uncharted nächsten samstag holen. mal schauen evtl. warte ich doch noch etwas bevor ich das game hole.
 
Wow , auch wenn der Preis noch nicht ganz offiziell ist - Respekt !
24,95 Euro wäre super günstig.
Sehen wir mal von den Platinum Cover ab , die ich jetzt gar nicht so schlecht finde.
Nur blöd , das ich alle genannte Titel schon habe.
Ausser ´Ratchet and Clank:Tools of Destruction´ , was ich mir schon seit Monaten kaufen wollte.
Jetzt schlage ich auf jeden fall zu.
Und bin ich froh das ich mir ein ´Uncharted´ schon zum Launch gekauft habe und nicht jetzt erst zum vollen Preis :)
 
Weiß nicht was ihr gegen die Cover habt, zum einen muss man doch den günstigeren Spielen ein anderes Cover geben um die Käufer klar darauf hin zu weisen das es halt günstige Titel sind, zum anderen, wer sich daran aufhängt kann doch nach der gebrauchten Vollversion schauen oder oft haben die Läden ja auch dann im Zuge der "Vergünstigung" die alten Original Spiele auch vergünstigt im Abverkauf dann greift man halt da zu. Für Platinum Käufer ist doch der Zeitpunkt wann das Spiel erworben wird sowieso eher zweitrangig dann kann man sich auch Zeit lassen und warten bis mans Vollpreis Cover zum Billigpreis bekommt.
 
Also die Platinum - Hüllen der PSone bzw. der PS2 sahen doch wirklich nicht übel aus.

Was man von denen der PS3 nun wahrlich nicht behaupten kann ...

Aber solange Preis und Inhalt stimmen, kann es einem ja furzegal sein.
 
Maximus hats angesprochen, die üblichen Verpackungen werden auch im Preis gesenkt. :) Die vom Gamecube und der PSX waren rein vom Design her in Ordnung weil das Layout nicht verformt wurde. Aber ich probiere immer an Erstauflagen ranzukommen. Die neuen hier sehen ja so aus wie die der PS2 in Japan.
 
Geil.Endlich wirds billiger.Das Cover ist egal das wird irgendwo hingeknallt und ferig ist.Ich stell mir die Hülle ja nicht neben dem TV beim zocken.:)
 
In Deutschland werden die Titel übrigens 29,99 kosten und nicht 24,99!
 
30 tacken ist vollkommen im grünen berreich, da werdich wohl auch bei ratchet zuschlagen!
 
Zurück