Playstation 3: Erste Platinum-Spiele ab dem 1. August

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Erste Platinum-Spiele ab dem 1. August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Erste Platinum-Spiele ab dem 1. August
 
Platinium Spiele sehn doch so scheiße aus von der verpackung her.Ich meine von jeder Konsole Ps2,wii,360 usw.
 
Von mir aus könnten auch rosa Blümchen auf der Verpackung sein. Egal, solange der Preis stimmt.
 
Da stimm ich Rot5 zu. Solang der Inhalt und der Preis stimmen is mir egal wie das cover aussieht.
 
Die Cover sehen wirklich nicht so prickelnd aus. Sehr aggressives Baustellen-Gelb.

Die Players´ Choice vom GameCube in silber fand ich gar nicht schlimm, die Xbox 360-Classics sind grenzwertig, aber es geht noch so.

Der Preis dagegen ist super! Für mich sind 25 Euro schon immer der Spontankauf-Preis für Spiele gewesen. MS liegt da drüber mit ihren Classics (30 Euro)(ebay und amazon marketplace mal nicht gerechnet). MS kann da gerne nachziehen.
 
Also das Bild ist sicher ein Fake. Passt überhaupt nicht zum Design der üblichen Platinumreihe von Sony. Die sind doch immer in Silber gehalten und mit kleinerem Cover. Glaub kaum das die das bei der PS3 ändern.
 
Sehe ich auch so 25€ sind mal wirklich löblich. Eigentlich hätte man ja wieder mit den üblichen 30€ gerechnet. Die Cover wirken wenig edel, das Platinum Silber hätte es auch getan.
 
Na endlich,cool dann kann ich mir gleich 3 Spiele kaufen,da ich ja schon Motorstorm und Resistance Fall of Man habe,und ich mir eh die anderen 3 Titel holen wollte,das wäre dann 3Spiele für ein Vollpreis :)

Mir sind die Cover auch egal Hauptsache das Spiel is gut
 
Der Preis ist wirklich löblich.

Aber das Design ist wirklich grauenhaft. Aber gut, Platinum-Spiele sehen ja selten gut aus ;)

In Japan sind die Cover der PS-Spiele doch schon immer gelb, wenn mich nicht alles täuscht. Könnte ja gut sein, dass man diese Farbe nun auch hier einführt.
 
flasch, die japaniscn Cover sind ncht gelb, sondern haben "nur" meisst en anderes Coverfoto. Tolle Preis, da sind mir Coverarben egal.
 
Also die "Playstation the Best"-Spiele haben gelbe Teile im Cover.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Also das Bild ist sicher ein Fake. Passt überhaupt nicht zum Design der üblichen Platinumreihe von Sony. Die sind doch immer in Silber gehalten und mit kleinerem Cover. Glaub kaum das die das bei der PS3 ändern.

___________________

Nö in Amerika gibt's ein anderes Desgin und nicht die hässlichen Platinum Verpackungen, die hier sehen um einiges besser aus.
 
25€ ist mal richtig gut - kann man nicht meckern. Vor allem sinds sogar mal Spiele, die einen interessieren könnten - also nicht nur "Formula 1" oder "Spiderman 3" - die sind was für die bundles *gg*. Das Design ist jetzt wirklich nur schrecklich, aber das Gute ist ja dass auch die "normal verpackten" Spiele dann einfach im Preis gesenkt werden und zum Platinum Preis verkauft werden - das muss man dann einfach schnell zuschlagen......
 
Ok, das Baustellen-Cover ist schrecklich aber das sehe ich beim zocken ja eh nicht.
Der Preis ist sehr gut (fettes Plus Sony) und die Auswahl auch. 2 Titel würde ich mir davon genauer ansehen (Uncharted/ Ratchet).
 
Ich hoffe echt dass das cover ein fake ist. So fühlt man sich irgendwie abgestempelt. Wie ein Bürger zweiter Klasse. Als ob auf einen mit dem finger gezeigt wird "Da ist der loser der sich nur Platinum spiele leisten kann", ;).
Ich habe selber viele platinum games, aber der cover muss ja nicht so auffällig sein, ein kleines logo "Platinum-Edition" hätte es auch getan
 
Cool meine Preisinfos waren falsch, na das is ja mal nen Ultra Kampfpreis, danke SONY so macht man das richtig, bald weitere Bombasttitel mit MS2, LBP und R2, dann noch HOME und FW 2.40, Buzz lässt auch nicht mehr lange auf sich warten, womit ich erstmal meine Eltern ködern werde.:D

Also wer jetzt noch immer nen Grund gegen die Ps3 findet is selber Schuld.
 
Was hat Sony bei diesen Verpackungs Designs geritten . Die sind ja abartig hässlich ! Warum sind sie nicht einfach bei Ps2 ähnlichen Platinum Verpackungen geblieben . Ich fand die Ps 2 Platinums eigentlich relativ Edel . Aber dieser neue Baustellen look geht gar nicht !
 
@Tumotu: Kein Angst, es gibt immer noch genung "Gründe gegen die PS3". Sollten da noch ein paar Dutzend wegfallen, können wir weiterreden. Aber ein Anfang ist schon mal gemacht. Auf alle Fälle mag ichs schon mal mit einer neuen Konsole gleich schon auf viele gute, billige Spiele zurückgreifen zu können.......*gg*
 
Den Preis glaube ich erst, wenn ich Uncharted für 25 Euro in Händen halte... sollte es stimmen, bin ich begeistert. Die 30 Euro, die MS für ihre Classics nimmt, sind mir "im Kopf" zu viel. Für 25 Euro würde der Bauch entscheiden :).
 
Zurück