PlayStation 3: Erste Fotos zur Ultra Slim CECH-4000 aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Erste Fotos zur Ultra Slim CECH-4000 aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Erste Fotos zur Ultra Slim CECH-4000 aufgetaucht
 
wenn die 100€ kostet :D dann ist sie gekauft :D ist aber eher unwahrscheinlich denk ich
 
hmm, da steht 190 Watt drauf. Die allererste PS3 hatte auch 190 Watt. Könnte ne Fälschung sein. Kann mir nicht vorstellen, dass diese auf einmal wieder mehr Strom frisst, als die Slim Variante.
 
Freut mich echt zu sehen. Macht meiner Meinung nach auch 100% Sinn UND ist auch glaubwürdig, da das mit der PS2 ein sehr ähnliches Modell war ( mit toploader und so schön Kompakt).

Das Plastik sieht sehr billig aus was, wie auch hier geschrieben, zu einer niedrig Preis-Politik passen würde. Ich denke wir sehen die 150€ Marke bald. Und wenn die PS4 angekündigt wird die 99€ bei Aldi.

Ich finde es echt erschreckend wie schnell diese 5 Jahre vergangen sind. Ich erinnere mich noch, als ich meine Playstation 3 bekommen habe (jetzt immer noch 60 GB model :) ). Das war was. Ich bestaunte das Interface und fragte wie wohl die Spiele seien, denn das Blu-ray Laufwerk war von Anfang an Kaputt :D.

Nach fast 2 Monaten Reperatur bekam ich dann eine in instand gesetzte PS3 zurück. Seit dem NIE wieder ein Problem.

Dennoch werde ich versuchen bei der Ps4 kein Early-Adopter zu sein, da ich nicht nochmal den Vollenpreis für das " Es ist alles drin, wir konnten es gerade noch zu schrauben, es saugt soviel strom wie ein PC, wird richtig heiß und ab und zu richtig laut" Modell ausgeben.

Wobei....
Ich bei der PS3 alles richtig gemacht habe. Ich finde bis heute, dass meins das schönste Modell ist mit Klavierlack und Chrom optik.
Zumal Sony eine Sache nach der anderen ENTFERNT und nicht wie bei der XBOX verbessert hat. Ich kann immer noch Kartenlesen und PS2 Spiele auf meiner Konsole spielen.
Die Slim spart nur strom und ist leiser.

Deshalb einfach mal abwarten was passiert.
Ich habe noch genug Spiele bis Ende 2013 hier zu hause und bis zur PS4 kommen ja auch noch viele heraus.

Also WIN/WIN.

Aber danke Sony für eine so tolle aber auch spannende Generation.
 
Achja noch zu Tigerleon,

denke dass das die Maximal Leistungsaufnahme ist. Denke nicht das die unbedingt wirklich 190 Watt ziehen wird.

Achja im Text steht 16GB Version, dass ist doch nur ein Tippfehler oder?
 
Nee, die 16 GB sind kein Tippfehler, könnte eine Version mit Flash-Speicher sein, die besonders günstig ist. Aber bei den ganzen Installation wäre der wirklich sehr schnell voll.
 
Sieht richtig billig aus, wenn ihr mich fragt. Vor allem in den Rillen wird sich der Staub schön heimisch fühlen. Zum Glück habe ich noch meine Fat Ps3 (40GB Version). Solange die läuft ist alles gut ;)
 
16 GB sind durchaus ausreichend wenn man digitale PS3 Spiele und GT5 meidet. Zu Thema Optik, so muss ich gestehen das sie mir aus irgendeinen Grund gefällt. Speziell von vorne macht sie mit ihren Rundungen eine gut Optik. Zumindest können wir uns auf die Gamescom freuen. Eine Preissenkung ist sicherlich auch drin.
 
Sieht für mich so aus, als könnte man den Laufwerkdeckel nicht aufklappen, sondern zur Seite schieben. Eine Schönheit ist sie ja nicht gerade, aber die Fotos haben auch eine scheiß Qualität. Hoffentlich sieht sie in Wirklichkeit besser aus, denn ich bin doch sehr stark am Kauf interessiert. Ich gehe mal von 150 Euro für die 16GB-Variante aus.
 
Ich könnt mir vorstellen, die 16GB-Variante geht für 99€ über den Ladentisch, ganz ohne Vertrag ;)

Ansonsten gefällt sie mir besser als die aktuelle Slim, aber das ist auch kein Hindernis find ich selbige doch Potthässlig^^ Am schönsten war einfach die Release-PS3 :D

Ob man die Energieaufnahme senken kann wird sich zeigen. Die Slim verbraucht maximal 74 Watt, das Release-Modell soweit ich weiss 180, d.h. man hat den Stromverbrauch um mehr als 100% gesenkt. Wesentlich mehr Ersparnis wird da wohl nicht drin sein.
 
16GB? Na das wird sehr eng mit der MGS4 Vollinstallation. :D
Wenn man aber eh darauf ist die Platte zu täuschen könnte man da gut weg kommen.
 
Zurück