Freut mich echt zu sehen. Macht meiner Meinung nach auch 100% Sinn UND ist auch glaubwürdig, da das mit der PS2 ein sehr ähnliches Modell war ( mit toploader und so schön Kompakt).
Das Plastik sieht sehr billig aus was, wie auch hier geschrieben, zu einer niedrig Preis-Politik passen würde. Ich denke wir sehen die 150€ Marke bald. Und wenn die PS4 angekündigt wird die 99€ bei Aldi.
Ich finde es echt erschreckend wie schnell diese 5 Jahre vergangen sind. Ich erinnere mich noch, als ich meine Playstation 3 bekommen habe (jetzt immer noch 60 GB model

). Das war was. Ich bestaunte das Interface und fragte wie wohl die Spiele seien, denn das Blu-ray Laufwerk war von Anfang an Kaputt

.
Nach fast 2 Monaten Reperatur bekam ich dann eine in instand gesetzte PS3 zurück. Seit dem NIE wieder ein Problem.
Dennoch werde ich versuchen bei der Ps4 kein Early-Adopter zu sein, da ich nicht nochmal den Vollenpreis für das " Es ist alles drin, wir konnten es gerade noch zu schrauben, es saugt soviel strom wie ein PC, wird richtig heiß und ab und zu richtig laut" Modell ausgeben.
Wobei....
Ich bei der PS3 alles richtig gemacht habe. Ich finde bis heute, dass meins das schönste Modell ist mit Klavierlack und Chrom optik.
Zumal Sony eine Sache nach der anderen ENTFERNT und nicht wie bei der XBOX verbessert hat. Ich kann immer noch Kartenlesen und PS2 Spiele auf meiner Konsole spielen.
Die Slim spart nur strom und ist leiser.
Deshalb einfach mal abwarten was passiert.
Ich habe noch genug Spiele bis Ende 2013 hier zu hause und bis zur PS4 kommen ja auch noch viele heraus.
Also WIN/WIN.
Aber danke Sony für eine so tolle aber auch spannende Generation.