Playstation 3 erst März 2007 und 700 € ???? Was meint ihr ?

SCARFACE86

Benutzer
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Also als ich diese Nachricht gehört hab, will ich nicht mehr mein Geld für die PS3 sparen sondern mir gleich eine XBOX 360 kaufen. Dann muss ich auch nicht so lange warten. Was meint ihr?
 
Erstmal auf richtige Fakten warten anstatt gleich auf die Barikaden zu gehen *:?
 
Ich meine das solchene threads absolut schwachsinnig sind und bevor Sony offiziell eine pressekonferenz gibt mit Preis und Datum sollten wir alle unsere finger unter kontrolle halten....
 
XBOX 360 ist die bessere Wahl.
Grafisch werden beide gleich sein, also wieso warten.
Und auf der XBOX bekommst Du Hammerspiele geliefert.
Auf der PS3 werden wieder zu 70% nur schrott Spiele erscheinen, wie schon bei der PS2.
 
EU-Launch 2007 könnt ich mir vorstellen, 700 € als Launchpreis dagegen nicht. Ich glaube die Schmerzgrenze liegt bei 499 €, allerdings hätte ich damals zum PS 2 Launch auch mit einem niedrigeren Preis gerechnet.

Gruß
HoG
 
Ich bin auch der Meinung, dass es realistisch eingeschätzt ist, wenn man sagt, dass die PS3 2007 in EU launcht. Auch wenn das einige Leute anscheinend nicht gerne hören, aber mittlerweile kann man sich ja auf die Erfahrung früherer Launchs von Sony stützen - und die waren in EU alle mehr als verspätet.

Das mit dem Preis - kann sein, kann nicht sein. Mir wärs zu teuer. Früher oder später sind wir alle schlauer.
 
Wenn das mit dem Preis stimmt wird sich Xbox wohl einen ablachen. Keiner währe (zumindest in Deutschland) bereit bei der Wirtschaftslage so viel Geld für ne Konsole auszugeben. Vielleicht die Ammis, aber nicht bei uns...
 
700 Euro ist mir persönlich für eine Konsole viel zu viel Geld. Da müsste Sony schon ein ganzes Dutzend exklusiver AAA-Titel in der Pipe haben um mir soviel Geld aus der Tasche zu ziehen. Auch möchte ich gar nicht wissen was dann das Zubehör kosten soll.

Ne, das wären astronomische Preise, weswegen ich nicht glaube (hoffe) dass das Ding so teuer sein wird, weil sichs dann keiner mehr leisten kann/will. Für das Geld (plus Zubehör) kauf ich mir doch lieber einen Laptop oder so...

Darum erst mal abwarten, es kann sich noch viel tun an der Konsolenfront.

8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Ne, das wären astronomische Preise, weswegen ich nicht glaube (hoffe) dass das Ding so teuer sein wird, weil sichs dann keiner mehr leisten kann/will. Für das Geld (plus Zubehör) kauf ich mir doch lieber einen Laptop oder so...

Darum erst mal abwarten, es kann sich noch viel tun an der Konsolenfront.

8) Pitlobster

Mit Memory Card, Controller und Games? Da könnte man gleich einen Gebrauchtwagen kaufen.:bigsmile:
 
Das sind nur Vermutungen, die 700 € sollte man nicht an die Tür nageln. Die News die in den letzten Tagen reinschwappen ist reine Hysterie. Ich wette sie wird höchstens 500 € kosten, wer zahlt schon 700 € für eine Konsole ? Ich glaub Sony richtet sich auf eine neue Zielgruppe: Die Superreichen ;)
 
Ich hasse diese ewigen Gerüchte.

"Ich hab gehört die neue PS3 gibts schon für 399€!!!"
"Ach was, allein schon das Blue Ray Laufwerk, sie kostet sicher 899€!!!"
"Ach was, ich glaub das Teil ist Ende März in Europa erhältlich und wird verschenkt!!! :crazy::nut:;)

Nein im Ernst, es ist doch völlig widersinnig darüber zu diskutieren, was irgendwelche "Möchtegernanalysten" von sich geben!!! Nächste Woche sagt ein anderer die PS3 koste 399 und wird im September erhältlich sein....und dann sind alle wieder happy...:nut:!!! :kotz:
 
Berserker hat folgendes geschrieben:
Auf der PS3 werden wieder zu 70% nur schrott Spiele erscheinen, wie schon bei der PS2.
So ein Dreck. Erzählt doch nicht immer solchen Mist. So ein bescheuerter Satz. Völlig unrichtig. :kotz:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Berserker hat folgendes geschrieben:
Auf der PS3 werden wieder zu 70% nur schrott Spiele erscheinen, wie schon bei der PS2.
So ein Dreck. Erzählt doch nicht immer solchen Mist. So ein bescheuerter Satz. Völlig unrichtig. :kotz:

@4daLiberty:

Du schenkst diesen Dummschwätzern (selbst durch Kritik) mehr Beachtung, als sie überhaupt verdienen... 8)
 
700 Tacken wären mir auch zu viel da ist man ja ganz schnell 1000 € los.
2007? Mhhh wäre möglich hoffe aber nicht.
Naja mir wäre es eh egal würde auch noch bis 2007 warten, vielleicht kommt ja auch noch eine XBOX360 in meinem Sortiment.
 
Also ich denke das der Start in Japan auf jeden Fall noch dieses Jahr vonstatten geht, allerdings wird die PS3 dann sicher erst 2007 nach Deutschland kommen. Diese Verzögerung ist sicher auch nicht ganz unlogisch, wenn der Cell Chip wirklich so viele drauf hat und eine solch komplexe Hardwarearchitektur, dann braucht allein die Spieleentwicklung mindestens 1 jahr, und ewig lange haben die Entwickler sicherlich noch keine Voll funktionsfähige Entwicklerstation.

Also mit einem Launch in Japan vor November dieses Jahr würde ich nicht rechnen. Und wenn doch, dann hat die Konsole mit Sicherheit noch irgendwelche Kinderkrankheiten.

Preislich denke ich wird es sich daran koppeln wie gut die XBOX 360 sich bis zum Start der PS3 verkauft hat. Wenn Sony in Microsoft keine große Konkurrenz sieht werden sie sicher mehr Geld verlangen als wenn sie schon viele Marktanteile verloren haben und sich diese zurückholen müssen.

Natürlich wäre Microsoft bescheuert, wenn sie pünklich zum Start von Sonys Gerät den Preis ihrer XBOX nicht senken würden, also auch wenn sich Sony im Verkaufspreis ungefähr in Richtung jetziger XBOX einpendeln sollte, wird Microsoft preislich sicher nachlegen.
 
Also ich denke auch , man(n) sollte erstmal abwarten und Tee trinken ;)
Über den "vermuteten" EU-Release der PS3 wundere ich mich ,ehrlich gesagt, nicht.
Das wäre ja auch nicht so schlimm denke ich aber falls das mit dem Preis von 700 € wirklich stimmen sollte ---> na dann wird es eng für SONY ;)

Denn Konsole + Zubehör + Spiele kommt dann locker auf die 1000´er € Grenze zu.
Ausserdem muss man sicherlich dann noch einen neuen LCD Fernseher besorgen, mit mindestens HD-Ready (ca.1000 €) oder gar einen mit FULL-HD (1080p , da die PS3 auch diese Auflösung unterstützen wird , Ende 2007 für ca. 2500 €) um auf den Genuss von der Grafikpower der PS 3 zu kommen.

Aber wie schon gesagt, abwarten und immer lächeln ;)


:mosh:
 
ich finde sony´s konsolen zwar klasse...aber da sie wie microsoft auf Hd-Tv setzen und der preis von 700€ sehr relistisch für mich ist, setze ich in dieser konsolengeneration ganz klar auf nintendo...da nintendo es meiner meinung als einzigster entwickler richtig macht und nicht auf HD-Tv`s setzt,da diese noch viel zu teuer sind ,und bis sie den röhren-tv ersetzen wird noch einige zeit vergehen....
 
Wir ham zwar en HD Fernseher, aber ehrlich gesagt ist mir dieser 'HD schnickschnack' noch ziemlich egal.. ich hab auch gefallen an den games wenn sie nicht HD sind :knockout: .. Und dann wie gesagt, man muss noch abwarten ;)
 
DesrooN hat folgendes geschrieben:

ich finde sony´s konsolen zwar klasse...aber da sie wie microsoft auf Hd-Tv setzen und der preis von 700€ sehr relistisch für mich ist, setze ich in dieser konsolengeneration ganz klar auf nintendo...da nintendo es meiner meinung als einzigster entwickler richtig macht und nicht auf HD-Tv`s setzt,da diese noch viel zu teuer sind ,und bis sie den röhren-tv ersetzen wird noch einige zeit vergehen....

Das problem bei nintendo ist das die Spiele zu kindisch sind und auch nur Spaß macht wenn man mit mehreren zockt.

Also wenn die ps3 wirklich so teuer zum start ist werd ich noch ne ganze weile warten.
 
gman hat folgendes geschrieben:
Das problem bei nintendo ist das die Spiele zu kindisch sind und auch nur Spaß macht wenn man mit mehreren zockt.

mich persönlich stört es nicht das die spiele zu "kindisch" sind...ich muss niemanden etwas beweisen in dem ich sage ich zocke dies oder jenes.die spiele müssen spaß machen,auch wenn man es immer wieder und wieder einlegt.Bsp.:Resi 4...sehr geiles game..steht ganz ausser frage...nur hatte ich nach einmal durchzocken die nase voll...simple rätsel,stupides dauergeballer...sowas hält mich nicht lange bei der stange(uhh...reimt sich :bigsmile: ) und ich denke das nintendo mit dem controller viele gamer für sich gewinnen kann...(Meine Meinung!)
 
Zurück