Playstation 3: Entwicklung nicht komplizierter?

@Ilmater:

Bisher noch nicht. Vielleicht machen wir auch sowas wie Signatur nach Wahl des Gegners oder sonstwas.

Wie gesagt - ich bin auch noch nicht mit den Rahmenbedingungen zufrieden, aber mal sehen, ob wir uns dann demnächst einigen... auch bezüglich eines Wetteinsatzes.

Überzeugt ist er ja scheinbar wirklich, genauso wie ich ;)
 
----------------------------------------
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht machen wir auch sowas wie Signatur nach Wahl des Gegners oder sonstwas.
----------------------------------------

Lahm!
 
@Ilmater:

Gut. Hmm... nur was dann?^^ Dein Vorschlag wäre wohl etwas zu extrem... naja, mal sehen, werd mir da schon was einfallen lassen...
 
Na gut, dann wettet ihr eben um ein Videospiel eurer Wahl. Ohne Wetteinsatz ist so eine Wette nur halb so spannend...
 
@Ilmater:

Da hast du natürlich Recht :)
Ich würde jedenfalls soweit gehen und auch 100 Euro oder gar mehr darauf wetten :D Denn wenn die PS3 wirklich bis Ende des Jahres ein besseres Lineup bieten sollte... dann wäre ich mehr als erstaunt ;)

Naja, ich werd mich nochmal mit Tumotu in Verbindung setzen - ob der Wetteinsatz dann aber eingehalten wird, ist aber eine andere Frage :/
 
Bei der Wette würde ich ja gerne mitmachen, aber da ich das Ergebnis nun kenne und bald die exklusiven Raubkatzen aus dem Sack lasse - muss ich mich leider selbst ausschließen, da ich so zusagen die Jury bin... aber da es nicht aus meinem Ursprung ist, könnte ich trotzdem mitmachen und Tumotu nicht nur seinen Stolz, sondern auch ein Spiel aus seiner Sammlung absahnen!! *hehe

@gambelnder_snake:
Was einen Vergleich zwischen dem Lineup der Xbox 360 und der Ps3 angeht, so steht die Antwort schon fest, auch bei den bisherigen Titeln, die eine gute Durchschnittswertung aufweisen können.

Das Problem wird nur bei der Wii sein, dass die ersten Games häufig lieblose Umsetzungen sind - wie Ubisoft z.B. sich zugestanden hat - und man die große Hürde der sinnvollen Einbindung der Steuerung noch überwinden musste.
Es gibt da negative und auch positive Spielerlebnisse zu verzeichnen, aber die ersten Höchstwertungen werden wohl bis zum Laufe der 2ten Jahreshälfte auf sich warten lassen, wie z.B. MP:Corruption...

Außerdem ist die Wii der Anlass für die Gründung einiger neuer ehrgeiziger Entwickler-Studios sind und man die Qualität deren Titel kann man natürlich nicht einschätzen, da z.B. nicht immer bekannt ist, welche Erfahrungen die Programmierer schon aufweisen konnten...
 
@Takewondomasta:

Gut, so eine Jury wäre echt net schlecht ;)
Und du wärst auch einer derjenigen, die ich als fähig genug einstufen würde, diese zu besetzen. Immerhin kannst du auch mal deine extremen Fanboygefühle mal ausschalten *hust* ;)

Hm. So langsam wird das Thema so groß und "wichtig", dass es fast schon einen eigenen Thread braucht. Naja, wie gesagt, werde mich nochmal mit Tumuto in Verbindung setzen und dann sehen wir weiter. Verlieren kann ich ja eigentlich sowieso nich... :D ;)

Bezüglich Wii:

Da hast du Recht. Das bisherige Lineup ist leicht enttäuschend oder sagen wir so: Man weiß einfach nicht was auf einen zu kommt... naja, mal sehen was da noch so kommt... aktuell jedenfalls bietet der Wii im Prinzip nichts, was 249 Euro wirklich rechtfertigen würde. Eine neue Steuerung - schön... Zelda - gibts auch auf dem Cube... und sonst? Red Steel, Excite Truck... nicht unbedingt Kracher, aber das muss im Endeffekt eh jeder für sich entscheiden ;)

edit:
Bei der Wette wird der Wii ja eh ausgeklammert... wäre mir auch zuviel Arbeit :D
 
Man darf nicht vergessen, dass es darum geht, dass das Voll-Exklusiv Line Up der Ps3 mit dem der 360 mithalten kann, was die Qualität angeht.:D

Der Rest an aufgezählten Games dient nur der Veranschaulichung um das Gesamt Line Up betrachten zu können.

Jeder der sich das dann anschaut, kann selber für sich entscheiden ob er die Zeitexklusiven- und Konsolenexklusiven Games mit zu zählt oder nicht.

Wie gesagt dies dient nur der Veranschaulichung, damit jeder über die verschiedenen Line Ups und ihre Qualität bescheid weis.
Zusätzliche hat man auch eine Übersicht wann welche Titel erscheinen.;)

Auch werden wir ne Gegenüberstellung machen, wie viele Genres die Jeweiligen Line Ups beinhalten und wer dort mit Vielfalt punkten kann.:)
 
Zurück