Playstation 3: Endlich In-Game-XMB & Trophies?

@ TommyKaira aha lässt du die anderen sterblichen minderbemittelten wie mich auch an deinen Weisheiten teilhaben ? ich im staubversinkendes nichts hätte mal gerne gewusst wie du denn jetzt schon weisst wie die Trophy´s aussehen geschweige denn was für ein Content die mitbringen ? oder nenn mir doch einfach die Adresse von deinem Glaskugel Verkäufer ...... *kopfschüttel*
 
Seit wann hat Microsoft die padentrechte an In-Game-XMB ?

glaube somit kaum das man hier vom klauen reden kann McNintendo............was ich schon alles von dir gelesen habe......geht dir dabei einer ab (ernste Frage)

echodeck nennt es beim namen.....pure penislängen vergleich.........aber wenn dem so ist, musst du dich nunmal mit dem zweiten platz begnügen.........
 
@requiem

keine 3 wochen hier und schon kennst du mich? bist ja ein echter menschenkenner ;)

ne, aber mal im ernst: ms hat das achievementsystem erfunden und prompt kommt sony mit etwas sehr ähnlichem. hat nichts mit patenten zu tun, ist dennoch ideenklau. aber das kennt man ja von sony. und damit mir einer abgeht brauchts mehr, aber das werde ich dir jetzt nicht näher erläutern... ;)
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira aha lässt du die anderen sterblichen minderbemittelten wie mich auch an deinen Weisheiten teilhaben ? ich im staubversinkendes nichts hätte mal gerne gewusst wie du denn jetzt schon weisst wie die Trophy´s aussehen geschweige denn was für ein Content die mitbringen ? oder nenn mir doch einfach die Adresse von deinem Glaskugel Verkäufer ...... *kopfschüttel*

----------------------
Und ich weiß nicht, wo das Problem ist, wenn ich sage, dass es nicht an die Erfolge bzw. das System von XBL rankommt. Da braucht man keine Glaskugel dafür.
 
@McNintendo: habe weder behauptet dich zu kennen, noch das ich es wollte..................aber okay, was du zwischen den zeilen zu lesen scheinst ist dein Problem.

Und außerdem glaubst du allen ernstes das ich diese Site erst 3 Wochen kenn............oder könntest du soweit denken das ich vielleicht schon mal mit nem anderen nick hier drin geschrieben habe...........hmm, fragen über fragen....????

PS: außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet
 
@Restriker: sagte ja nicht das es so is, sondern das es so sein kann......außerdem wenn ich nicht beide gleichzeitig verwende, dann is ja schnuppe.
 
@ TommyKaira doch kommt es drauf an, hier weiss keiner was da kommt und es vorher nieder zu machen ist billig, ich brauch es auch nicht, es ist wie du schon sagst manchmal ganz nett bei der xbox und macht zusätzlich laune, wenn die entwickler sich wirklich gedanken gemacht haben, aber das ist die Ausnahme !!! Wie Sony das Thema angehen wird weiss niemand ausser sie selbst bis jetzt , ich finde es schon mal lächerlich das am Freitag 3 News zu dem gleichen Thema gibt ! ich verbuch das mal die Administratoren und Moderatoren sind auf einem Betriebsausflug und der Praktikant war allein ....
 
@requiem

die antwort auf welche frage? ob mir beim posten hier einer abgeht? :D

das kannste dir ausmalen, wie du es möchtest. aber wüsste mal gern, wer dein zweitaccount ist - hmm, auf jeden fall ein sonyboy, das grenzt die sache schon mal ein...
 
@McNintendo :

Sonyboy ??........ist man das wenn man ne PS3 hat??..........aso, son schubladending, verstehe.

aber vielleicht nutze ich jeweils für jede Konsole nen eigenen account, hmmmm.........
 
Sorry, aber mir gehen die Fanboys von Sony, MS und Nintendo alle auf die Nerven!!! Besitze selber alle aktuellen Konsolen und finde an jeder Konsole etwas auszusetzen. Keine ist perfekt und alle haben ihre Vor- und Nachteile!
 
diese mcnintendo schon wieder..glaubt allen ernstes M$ hätte das rad neu erfunden :-)

ingame xmb ist cool, freu mich drauf..trophies/erfolge hab ich schon bei der ps1 gehabt, net in form von stupiden und keinen intressierenden punkten, sondern in form von minigames, extra waffen oder extra outfits.
sowas brauch ich net!!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
die die Games einfach nur in die Länge ziehen und auch ,manchma überhaupt nicht zu schaffen sind! z.B. in GTA4- besiege/töte einen Entwickler!!
Ja wie denn??? Wenn die GTA4 nur auf der PS3 zocken! Da kann man lange nach denen suchen!^^


Das ist einer der einfachsten erfolge ever.

Wenn du dich auskennen würdest, das ist ein virus erfolg. Spiel einfach miltiplayer, knall jemanden ab der den erfolg schon hat und zack hast du ihn auch. So einfach ist das.
 
Zurück