Playstation 3: Dualshock Preis und Termin

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Dualshock Preis und Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Dualshock Preis und Termin
 
riesen lol

hab mir in Österreich ein import teil bestellt für €54,99.

lächerlich sowas
 
riesen lol

hab mir in Österreich ein import teil bestellt für €54,99.

lächerlich sowas
 
wenn das mal nicht sauteuer ist weiss ich auch nicht :(
 
Oh mein Gott, Sony... Zuerst fälschlicherweise eine wirkungsvolle Funktion aus dem Gamepad nehmen, den Kontroller dann doch wieder nachrüsten - weil man ja sieht das es bei der Konkurrenz läuft - und diesen Kontroller dann für rund 10,00 Euro mehr in den Handel lassen... Einfach mal vollkommen verdaddelt, was Sony!? *kopfschüttel* ;)
 
"Das Pad wird auch wieder die Sixaxis-Funktion bieten..."

Och nö warum haben die den Schrott nicht entfernt ? Die Sixaxis-Funktion ist sowas von überflüssig und braucht kein Mensch.
 
Ohne den Sixaxis-Mist hätten sie ihn bestimmt auch billiger machen können - aber wir sind ja von Sony gewohnt Dinge aufs Auge gedrückt zu bekommen die wir nicht brauchen ...
 
Wahnsinn, die von Sony meinen wirklich das man uns noch so richtig ausnehmen kann. Ich bin mal gespannt was die PS3 dann mit DS3 kostet. Aber sicher nicht mehr 399,- :-( Und gerade jetzt zum Release von MGS4, wo ich mir endlich mal eine zulegen werde ...
Ich finde es sehr schade das Sony uns behandelt wie drittklassige Kunden mit denen man alles machen kann.
 
Also ich hab eigentlich in jedem meiner Spiele die Sixaxis-Funktion sofort oder nach kurzer Zeit ausgeschaltet, außer bei denen, die sie eh so gut wie gar nicht nutzen.

Hab schon irgendwie erwartet, dass der ohnehin teure PS3-Controller mit Rumble nicht billiger werden wird. Daher hab ich eh nicht vor, mir das Rumble-Pad nachzukaufen.
 
@ Ricewind

Kauf dir doch ne Adapter für deinen alten PS2 Controller, leider wird die Rumblefunktion nicht aktiviert.
 
Für mich sind Rumble und MGS4 die Kaufgründe für die Playstation 3. Sehr ärgerlich das ich jetzt dafür ´bezahlen´ muss, das ich so lange gewartet habe :-(
 
Lol, ein nagelneuner XBox360 wireless Controller kostet derzeit bei geizhals.at ca. 37 €. Noch dazu dass dieser sogar wesentlich besser in der Hand liegt - meine Meinung - und Gott sei Dank keinen Bewegungskäse intus hat. Aber als Sonyaner ist man es ja gewöhnt für das Gleiche oder Schlechteres mehr zu bezahlen *fg*. ÜBer € 60,-- sind einfach eine Frechheit für ein "Last-Gen-Steuergerät" *muahah*
 
62 Flocken für einen Controller sind schon eine Frechheit. Die haben ja ein Rad ab...

Bis jetzt wollte ich das Teil ja auch unbedingt haben, aber um dieses Geld wackle ich selber mit der Hand (am Controller natürlich).
 
Lol, ich hab nichtmal 50 Euro dafür bezahlt und hab ich schon fast seit 3 Monaten.
 
61€ für n vibrator im Controller.. da schnall ich mir doch lieber n dildo ans pad , hab ich dauervibration oO
 
hier regen sich aber einige wieder künstlich auf oder :D
bei der grotte gibts den controller für 52ocken
 
Lol ihr seit doch selber schuld wenn ihr soviel Geld ausgibt *g* ,bei YESASIA.COM bekommt man ihn mit Versand für 35 € . Wer Garantie will bei Spielegrotte.de für 52 € ! Find den Preis ok ,ist dafür auch der beste Controller auf dem Markt und ohne störenden Batterie klotz unten !
 
@PsyMadiri: Beste Controller auf dem Markt...? Das ist wohl eher Geschmackssache. Ich persönlich finde beispielsweise, dass das 360-Pad deutlich besser in der Hand liegt und ein angenehmes Gewicht hat.

Wie gesagt, ich fand 50 Euro für den "alten" PS3-Controller schon zu teuer...

@swar: Ja, das wäre eine Option. Wie teuer ist so ein Adapter?
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@swar: Ja, das wäre eine Option. Wie teuer ist so ein Adapter?

___________________

Meiner ist von EA, hat damals 20 € gekostet und läuft einwandfrei, musst halt mal gucken.
 
Zurück