Playstation 3: DualShock 3 Europa-Termin

Yakmo hat geschrieben:

@rost83 warum rechnest du noch in DM um? das tuhen nur die ziemlich alten, ok ich gehöre auch nicht mehr zur den jüngsten, doch DM hab ich vergessen.
===============================================

heute muß man noch in DM rechnen, da man sonst keinen übeblick hat ob alles teuer oder billiger geworden ist.
nur wer mit euro rechnet wird auch blind sein und teuer bezahlen.
 
Hilario82 hat geschrieben:
@duman

hast Recht. Es wird ja nur auf den ds3 gebasht, obwohl der eigene 360 controller scheisse ist. Der ist eigentlich eine Kopie von diesem dings,
gamecube controller. Sieht genauso aus. Sehr einfallsreich, Microsoft!
Und das ding ist ja auch noch Batterie betrieben oder?
hahaha
Oh man. Noch nie was von akku und bluetooth gehört?
=============================================0

man merkt wie dumm du eigendlich bistuund keine ahnung hast.

1.der 360 controller hat auch einen akku

2.kann ich denn akku im gegensatz zu sony in einem ladegerät austauschen und einen neuen akku einsetzen.

soweit hat nicht einmal sony gedacht das mit dem austauschen.

aber was rede ich mit dir eigendlich?
 
Das Niveau mancher Member in GZ is tat. rapide gefallen.

PS: Der PS3 Controller ist für manche zu klein und zu leicht.
Das zu leicht Problem wurde dankDualSchock3 gelöst.
Das mi dme zu klein ist Ansichtssache aber mich persönlich stört es wenn ich mit meinem Kleinen finger Freiraum habe und ständig abrutsche wenn ich den Controller versuch mit ganzer Hand zu greifen.
DAnk Rumbel wird der Controller jetzt noch eine geringere Laufzeit haben als davor. Geredet wir von ca 5-7 Stunden. Auf mittlerem Rumbel bei stark nur 3-4.
Und Soweit ich weiß ist der PS3 Controller ein Funk Controller und kein Bluetooth. Das wär's ja dann könnte ich meinem Freund n strich durch die Rechnung machen mit angelassenem Handy.
 
@littledog
Was anderes als beleidigen kannst du nicht? Da haben dich deine Eltern ganz toll erzogen. Respekt!
Mit Leuten wie dir will ich nicht reden. Also bitte, verschon mich
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Und Soweit ich weiß ist der PS3 Controller ein Funk Controller und kein Bluetooth. Das wär's ja dann könnte ich meinem Freund n strich durch die Rechnung machen mit angelassenem Handy.


Nope, es basiert auf bluetooth technologie. Kannst ja selber im Netz nachsehen
 
Ist doch piepegal ob der Sony-Controller mit Bluetooth oder Funk kommuniziert oder gar die Signale trommelt. Wenn er nach nach 3-4 Stunden leer ist hängt er dank integriertem Akku sowieso am Kabel. Aber ein grenzdebiler Sonyboy hält so etwas natürlich für das Non-Plus-Ultra, samt den schwammigen und symmetrischen Sticks am Knüppelchen für Schrumpfgermanen - Hände und das Ganze für 60 €. Setlsamerweise sind auch alle begeistert vom "Last-Gen-Rumble". Bis vor kurzem wars jedem lieber ohne - was soll man mit solchen Leuten auch groß diskutieren: Erübrigt sich sowieso schon die "Niveau-Frage".
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ist doch piepegal ob der Sony-Controller mit Bluetooth oder Funk kommuniziert oder gar die Signale trommelt. Wenn er nach nach 3-4 Stunden leer ist hängt er dank integriertem Akku sowieso am Kabel. Aber ein grenzdebiler Sonyboy hält so etwas natürlich für das Non-Plus-Ultra, samt den schwammigen und symmetrischen Sticks am Knüppelchen für Schrumpfgermanen - Hände und das Ganze für 60 €. Setlsamerweise sind auch alle begeistert vom "Last-Gen-Rumble". Bis vor kurzem wars jedem lieber ohne - was soll man mit solchen Leuten auch groß diskutieren: Erübrigt sich sowieso schon die "Niveau-Frage".


Du redest von Niveau. Bei Euch MS boys ist das wohl ein Fremdwort.
"Grenzdebiler SonyBoy", :). Woher kommt nur solche Wut, frage ich mich. Egal. Nebenbei gesagt, ich weiss nicht wie es bei Euch da auf der 360 zugeht, aber ein Sony Sixaxis hat eine Akku laufzeit von ca. 30 Std.
Informiere dich besser bevor du so eine Kacke schreibst.
 
@Hilario82: Die "Wut" wie Du es bezeichnest kommt von "zu wenig Sex", "von Mami zu früh abgestillt worden" und "Österreichs Ausscheiden aus der EM".......wovon sonst *gg*.

Aber ihr Sony-Jungs redet Euch ja alles schön zurecht. Mal braucht man kein rumble, dann wieder schon. So wie es ist ist alles besser wie bei der Konkurrenz, auch wenn der sündteuere Rumble-Knüppel nach 3 Stunden die Ohren hängen lässt (wer redet denn vom Six-Axis - der ist sowieso indiskutabel ?). Zusammen mit Sonys Europa-Taktik geht mir so etwas mächtig auf die Nüsse, sorry.

Und "niveaulos" beherrschen wohl alle Fanboys gleichermassen,- egal ob Sony oder MS.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@Hilario82: Die "Wut" wie Du es bezeichnest kommt von "zu wenig Sex", "von Mami zu früh abgestillt worden" und "Österreichs Ausscheiden aus der EM".......wovon sonst *gg*.

Aber ihr Sony-Jungs redet Euch ja alles schön zurecht. Mal braucht man kein rumble, dann wieder schon. So wie es ist ist alles besser wie bei der Konkurrenz, auch wenn der sündteuere Rumble-Knüppel nach 3 Stunden die Ohren hängen lässt (wer redet denn vom Six-Axis - der ist sowieso indiskutabel ?). Zusammen mit Sonys Europa-Taktik geht mir so etwas mächtig auf die Nüsse, sorry.

Und "niveaulos" beherrschen wohl alle Fanboys gleichermassen,- egal ob Sony oder MS.


Yup, es gibt schwarze Schafe auf beiden Seiten. Und das mit der 'Wut': lass es einfach Paar mal "krachen" hintereinander, und dann wirds schon. Klappt bei mir auch immer ;).
 
Zurück